Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Die Zeichen der Endzeit

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von phillip74 Beitrag anzeigen
    Thema des Stranges,
    Die Endzeit, Aliens, Der Kommende Krieg, Die Entrückung, Neue Weltordnung,
    Weltreligion Islam, Das Zeichen desTieres, Der Planet Nibiru,
    Wirtschafts-Kollaps, Felsendom, CERN, EMP, Die Lügenpresse,
    Trübsalszeit, Die Flüchtlingskrise, Donald Trump und Putin,
    Das Friedensreich des Messias......




    Auszug aus der Botschaft

    Der Herr fuhr weiter… “Jetzt siehst du, wie gross die Verdorbenheit auf der Erde ist und warum übernatürliche Massnahmen erforderlich sind, um Diese zu reinigen. Habt keine Angst. Diese Kreaturen sind an einer sehr kurzen Leine. Wenn der Mensch neugierig sein und sich mit diesen Dingen beschäftigen will, kann Ich ihn nicht stoppen. Aber es ist eine Dummheit, überhaupt mit diesen Dingen herum zu hantieren, so dunkel und stark sind sie.”

    Wow Herr. Ich weiss nicht, was ich sagen soll, ausser dass ich so froh bin, dass ich nicht mehr weiss! Bitte Jesus, errette mich von einem Geist des Irrtums und vor der Täuschung, welche über die Menschheit hereinbrechen wird.
    Er fuhr weiter… “Dies ist schon erledigt, Meine Liebe. Du bist Meine Braut… Ich schütze deinen Verstand, deinen Geist, deine Seele und deinen Leib. Alles an dir gehört Mir und Ich schütze dich genauso wie es ein guter Ehemann tut. Ich möchte, dass du dies verstehst… Ganz egal, wie seltsam und eigenartig diese Lebensformen zu sein scheinen – Versteht dies, wenn sie nicht maskiert sind, sind es Dämonen, die von Satan kontrolliert werden. So einfach ist es.”

    “Ganz egal, wie gütig sie zu sein scheinen oder wie gut sie euch fühlen lassen oder wie überzeugend sie gütige Taten durchführen… Versteht, dass sie schlicht und einfach Dämonen sind. Von dem Kleinsten bis zum Grössten sind sie einfach Dämonen, gefallene Engel und verdorbene Wesen. Sie werden Alle ihren Tag bekommen im Feuersee. Jeder von ihnen wird im Feuersee landen, ganz egal wie raffiniert oder scheinbar gütig sie sind… Das ist ihre Bestimmung.”

    “Weil dies so dunkel ist, möchte Ich nicht, dass ihr euch damit beschäftigt. Für Viele kann es beängstigend oder sogar erschreckend werden. Aber ihr habt Meine Schriften und Versprechen, die euch unterstützen. ‘Nichts Böses wird euch widerfahren, noch wird irgend eine Plage eurem Zelt nahekommen’. Dies sind keine leeren Worte… Sie sind ein Versprechen an Jene, die zu Mir gehören und Mir gehorchen.”
    “Die ganze Welt wird terrorisiert werden, wenn diese Kreaturen enthüllt werden, aber Mein Volk hat nichts zu befürchten. Weder sichtbar noch unsichtbar, jedes Knie wird sich beugen, jede Zunge bezeugen, dass Ich der Herr bin. Mit anderen Worten, sie sind Mir unterworfen. Mein Name, wenn Er von Meinen Gläubigen genutzt wird, ist Er ein starker Turm, eine mächtige Festung und eine offensive Kraft, die mächtiger ist als alle Waffen, die sie haben.”

    Herr, wann werden sie enthüllt werden?
    “Sehr bald. Da gibt es einen bestehenden, fein abgestimmten Plan, wo all diese Dinge der Menschheit ins Gesicht schlagen, um sie zu schockieren und zu lähmen, damit sie einwilligen. Die Bewegung, die im Moment im Gange ist gegen die Absicht der Globalisten, besteht aus Menschen, die am Ende gut informiert sein werden und sie werden der Täuschung nicht zum Opfer fallen, welche enthüllt wird. Sie werden die Rebellen sein, welche für ihre Rechte kämpfen werden.”
    “Siehst du, Meine Liebe, wie Ich dir gestern Abend gesagt habe, da gibt es viele böse Kräfte auf der Erde. Ihr habt es nicht nur mit einem Versteck und einer verdorbenen Regierung zu tun, ihr habt es mit religiösen Fanatikern des Islam zu tun, mit Dämonen-Aliens, mit rebellischen Regierungen, mit rassistischen Lagern… und die Liste geht weiter und weiter. Aber je mehr Menschen aufwachen und aufstehen, um so weniger Einfluss werden diese Dinge haben. Das grösste Problem im Augenblick ist die Ignoranz der Massen gegenüber dem, wie sie manipuliert werden.”

    “Sie wurden betäubt mit Unterhaltung und Sport, mit der Jagd auf Stellung, Einfluss und Wohlstand, Schönheit und Talent. Dies gehört zur Tagesordnung Jener, welche dieses Böse aufdecken sollten und etwas dagegen tun. Wenn sie aufwachen, dann wird es eine erhebliche Macht geben, die gegen dieses Böse kämpft. Und da gibt es Anzeichen dafür, dass sie aufwachen. Besonders nach Ereignissen, welche ihren sicheren Mittelklasse-Lebensstil bedrohen. Terrorismus auf dem eigenen Grund und Boden veranlasst Viele, ausserhalb der Komfortzone-Box zu denken, in welche die Regierung sie hinein programmiert hat.”

    Zur Botschaft
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Penitentiam agiteeeeee...!!!! >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Wenn wir Lykurgs an der Macht sind, dann beginnt das Himmelreich für alle, die würdig sind, darin zu atmen....Amen! Klar, in einigen Gebieten auf der Erde muss ein wenig aufgeräumt werden, aber des passt scho...


    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.
    Na ja das "Friedensreich" kann auf dem Ort Namens Erde bisher wohl kaum verweilt haben und ich bezweifle stark das sich dieses jemals bis auf die zweite Ebene durchschlagen wird.

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn wir Lykurgs an der Macht sind, dann beginnt das Himmelreich für alle, die würdig sind, darin zu atmen....Amen! Klar, in einigen Gebieten auf der Erde muss ein wenig aufgeräumt werden, aber des passt scho...
    Ja, wenn...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, wenn...
    Entweder wir kommen an die Macht oder es gibt keine Zukunft für das Halbaffengetöse, das dann hier noch auf diesem Himmelskörper rumkreucht....ist ganz einfach
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das Leben ist gefährlich, es endet in aller Regel mit dm Tod.
    "Ich verrate ihnen ein Geheimnis. Wir werden alle sterben!"

  7. #27
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Endzeit.
    Ja, wir leben in einer Endzeit. Die uns seit der Geburt bekannte Zivilisation hat ihren Zenit überschritten. Es entwickelt sich nichts wirklich weiter, nur wird alles schneller und immer grösser, gewaltiger, unkontrollierter. Der Mensch lebt über seine Verhältnisse und zerstört Flora und Fauna und damit den Ast auf dem er sitzt. Ein Verhalten das man nicht wirklich intelligent nennen kann. Wielange es noch zum unausweichlichen Kollaps dauert ist schwer zu sagen. Das kann heute Nacht oder erst in hundert Jahren passieren. Doch in Anbetracht der Zustände ehr früher als später.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dir ein paar Äpfel auf die Birne fielen?
    Wir haben Pflaumenzeit.....hier auf dem Land kostenlos !
    Allemal besser als die Drachenfrucht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    "Ich verrate ihnen ein Geheimnis. Wir werden alle sterben!"
    Es gibt Ausnahmen.......



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit



    “Überall um euch herum sind die Tauben und Blinden. Sie sehen nicht, dass diese Welt über dem Abgrund schwebt und sie werden es nicht sehen, bis die Situation schlimm wird. Das ist es, was in Syrien und im Mittleren Osten nötig war. Um eine Wiederbelebung herbeizuführen, musste Ich zulassen, dass ihre Welt zerstört wird. Ich habe jeden anderen Weg versucht – ohne Erfolg. Aber dann endlich, als ihre Leben sich dem Ende zuneigten, da drehten sie sich zu Mir und sie hörten zu. Dann kamen sie. Und jetzt gehören Viele komplett Mir.”
    “Das ist es, was auch für die Amerikaner nötig sein wird. Wenn ihre Leben ernsthaft gestört sein werden und sie am Rande des Untergangs stehen – dann werden sie zuhören. Sie werden Mich suchen, bis sie Mich finden. Und doch werden es Viele nicht tun. Sie werden die Sicherheit und Annehmlichkeiten der Menschen Mir vorziehen und für Jene kann Ich nichts mehr tun.”


    “So war durch die ganze Geschichte hindurch. Wohlstand bringt Unabhängigkeit und Unabhängigkeit bringt Weltlichkeit und Vergötterung. Da gibt es nicht länger einen Bedarf für Mich, weil sie alles haben. Das ist, warum Zivilisationen aussterben. Es kommt der Punkt, wo Ich die Sünde und Schwelgerei nicht mehr tolerieren kann und die harten Lektionen des Lebens gelernt werden müssen.”
    “Doch es gab durch alle Generationen hindurch isolierte, treue Gruppen; Seelen, die Mich mehr liebten als alle erschaffenen Dinge. Und aus ihnen bringe Ich neues Leben hervor. Die Dinge werden so viel anders aussehen, wenn Ich zurückkehre, da das Böse gebunden sein wird.”
    (Clare) Ich dachte bei mir… ‘So Viele glauben nicht, weil Dein Kommen immer wieder verzögert wurde, Herr. Genau wie du es gesagt hast in Matthäus 24, dass es sein würde.’ Er beantwortete meine Gedanken…


    (Jesus) “Das ist das Problem. Nur Jene mit einer echten Beziehung zu Mir wissen, was kommt. Aufgrund der Verzögerungen fallen die Weltlichen weg. Sie können nicht an ihrem Glauben festhalten und denken, dass Ich nur verspätet bin. Vielmehr fallen sie Satan’s Lügen zum Opfer, dass es bloss eine Täuschung ist.”


    “Ihr werdet Tausende wie sie auf dem Internet und in den Kirchen finden, überall auf der Welt. Sie leben für die weltlichen Reichtümer und Sicherheit ist für sie das Wichtigste und nicht für ihre Ewigkeit zu leben. Und wenn die Tragödie zuschlägt, werden sie ihre Entscheidung treffen. Aber sie werden nicht bereit sein.”


    “Aber Jene von euch, die ihre Beziehung zu Mir gepflegt und für Mich gelebt haben, ihr werdet euch nicht dazu verleiten lassen, den Weg der Welt zu beschreiten. Ihr seid die Auserwählten. Ja, ihr wart gerufen, bevor die Zeit begann, aber genauso waren es Viele Andere, die ‘nein’ sagten. Also sandte Ich Meine Diener hinaus auf die Schnell- und Nebenstrassen, um Alle zum Festmahl zu rufen, die sie finden konnten. Aber leider waren sie zu beschäftigt.”


    “Dies ist eine tiefsitzende, kulturelle Krankheit und Festung, die nur geheilt werden kann durch arge Not. Doch die Zeichen Meines Kommens sind jetzt überall. Alles ist erfüllt. Niemals zuvor war all das, was geschrieben war, erfüllt, damit Ich kommen könnte. Aber jetzt fehlt bloss noch das Wort des Vater’s, bevor sich all das ändert. Die Klugen wurden klüger und die Tauben wurden tauber und es ist fast zu Ende.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Victor Orbán: Endzeit für Europa!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 18:18
  2. Endzeit-Romane - Filme -TV-Serien. Welche gefallen euch?
    Von Bärwolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 10:35
  3. Was noch ansteht der Beginn der Endzeit!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 22:55
  4. Endzeit & Dekadenz: "Sylter Meerjungfrauen"
    Von Felix Krull im Forum Medien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:35
  5. Demokratische Endzeit und Endzeit der Demokratie
    Von Hans von Dach im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben