Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Die Zeichen der Endzeit

  1. #71
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    In der Bahn sehe ich manchmal wie Leute ihre Kassenbons als Lesezeichen benutzen ! Ist das nicht traurig
    Wie uncool. Ich nehme dafür immer ein paar Bündel von den Dinger da:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    ich habe letzte Woche übrigens eine Sternschuppe gesehen, vor dem großen Wagen
    sehr hell und weiß, für ne knappe Sekunde


  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aliens gibt es nicht.......
    Vorab, ein schöner Schwurbelstrang

    Nun, das extraterrestrisches "Leben" nicht nur möglich, sondern sehr wahrscheinlich ist, ist heute mehrheitlich Wissenschaftlicher Konsens.
    Persönlich kann ich auch einfach nicht glauben, das es nicht etwas besseres da draußen geben soll als den Menschen.

    Gut und Böse, halte ich für vorwiegend Relativ.

    PS: Letztens noch diesen Film gesehen "Das Omen (2006)". Da kommen viele Verknüpfungen vor, die als Deutung für eine Endzeit in Frage kommen.
    Empfehlenswert, wenn man sich auf diese Pfade begeben will. (Ansonsten eher mäßiger Film).

  4. #74
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aliens gibt es nicht, die "Entrückung" ist eine Erfindung aus dem 19. Jh., das "Zeichen des Tieres" verweist auf Kaiser Nero (und der ist lange tot), Nibiru gibt es ebenfalls nicht und das "Friedensreich" begann vor 2000 Jahren.
    Eine Behauptung deren Beweis ob der schieren Größe des Universums nicht zu erbringen ist und
    die allein schon durch statistische Wahrscheinlichkeiten widerlegbar ist.
    Vor nicht allzu langer Zeit wurde gar noch die Existenz von Exoplaneten kategorisch ausgeschlossen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Jerusalem Tag 2017 in Berlin
    Jerusalem Tag 20XX


    Auszug aus der Botschaft vom 6. Dezember 2015 ‘Wenn ihr seht, dass der Felsendom zerstört wurde… Fallt auf eure Knie – Das ist der Anfang vom Ende’
    Jesus begann… “Meine Liebe, ihr nähert euch der Ziellinie, bleibt auf der Geraden und Schmalen. Die Zeit läuft ab und die Ereignisse nehmen zu. Der Feind zieht sich zusammen um die Nation von Israel. Du erinnerst dich, was Ich dir über das Schlüsselereignis gesagt habe, die Zerstörung des Felsendoms?”


    (Clare) Ja, Herr – das tue ich.
    (Jesus) “Wenn ihr das seht, fallt auf eure Knie, das wird der Anfang der Unannehmlichkeiten sein, wie sie diese Nation niemals zuvor gesehen oder davon geträumt hat. Selbst Jene, welche die Ereignisse planen, werden geschockt sein über die Auswirkungen. Hab keine Angst, Clare, ich sage es dir im Voraus, hab keine Angst. Fall auf deine Knie und bringe Dank dar, denn deine Erlösung naht.””
    “Es wird eine Zeit von unvergleichbarem Jammern und grosser Mühsal sein. Nationen werden vor euren Augen auseinander fallen und alle Augen werden auf Jerusalem gerichtet sein. Da wird keine Zeit mehr übrig sein für Vorbereitungen, überhaupt keine Zeit – nur Gebet, versteht ihr? Geht nicht hinaus, verlasst eure Häuser nicht, fallt auf eure Knie und betet. Das Heilige Barmherzigkeits-Gebet und das Gebet in Meinem Geist. Die letzten Tropfen Barmherzigkeit werden aus dem Kelch der Hoffnung fallen, die allerletzten Tropfen. Jene, die sich Mir zugewendet haben, werden errettet sein, Einige durch das Feuer gehend.”
    “Aber du und deine Familie, deine wahre Familie, die kostbaren Bräute, die Ich unter deinen Schirm gezogen habe, werden Alle versorgt sein. Angst ist nutzlos, nur Gebet und Vertrauen ‘Jesus, Ich vertraue Dir’ wieder und immer wieder.”
    “Ich werde Mich um eure leiblichen Kinder kümmern. Sie werden zu Mir kommen, Eines nach dem Anderen, sie werden Mich anerkennen und Busse tun für ihre Sünden.”
    “Clare, mache was du kannst, solange du hier bist, fall auf deine Knie, wenn der Felsendom zerstört worden ist. Hast du Geschenke für Mich?”
    (Clare) Herr, tut mir leid – ich war ziemlich geizig.


    (Jesus) “Nun, mach es wieder gut. Ich sehne Mich nach jenen kleinen Zeichen der Zuneigung… wenn du deinen Geschmacksnerven Gewalt antust, genauso wie deiner verlangenden Natur. Immer mehr. Bitte Clare, Ich werde dir Gnade schenken. Kannst du es einfach versuchen?”


    (Clare) Ja Herr, ich werde es versuchen. Kann ich die Gnade bekommen, willig zu sein, es zu versuchen?


    (Jesus) “Du kannst. Mache den Dienst zu deiner ersten Priorität und lass den Rest beiseite.”
    “Und zu euch, Meinen Bräuten, sage Ich das Gleiche. Lasst euer Zeugnis kleine Hochzeitsgeschenke sein für Mich. Bald wird das Gespött und die Verachtung, die ihr aufgrund eures Vertrauens ertragen habt, sich in Jubeln verwandeln. Obwohl ihr verspottet wurdet wie Noah und seine Familie, während der ganzen Zeit, wo sie die Arche gebaut haben – so werdet ihr gerechtfertigt sein. Damals verschloss Ich die Tür und öffnete die Quellen der Tiefe und die Schreie all Jener, die sie verspottet haben, hallten durch die Wände, nur um in der Ferne zu verschwinden, während die Wasser anfingen, sie zu verschlingen.”
    “Ja, Noah und seine Frau waren zutiefst traurig. Aber bald schenkte Ich ihnen den Frieden, der alles Verständnis übersteigt, dass sie alles getan hatten, was menschlich möglich ist, um die Anderen zu retten. Es war nicht Mein Wille, sie in die Arche zu bringen, da ihr Leben ernsthaft verseucht war von Sünden und von den Nephilim.”


    “Lasst Mich soviel sagen: zu jener Stunde wurde viel Barmherzigkeit geschenkt. Es ist jenseits des Verständnisses der Menschen, Meine Natur ist unverständlich empfindsam und fair. Das Problem mit eurer Kultur ist, dass euer Bewusstsein verzerrt ist. Darf Ich sagen, so schlimm, wie sie jetzt auch sind, haben sie doch noch nicht die Sittenlosigkeit der Nephilim Männer und Frauen erreicht. Noch nicht… doch das kommt.”


    “Da gibt es keine Gottesfurcht, nicht echte Furcht, aber sie wird kommen. Und Ich spreche nicht über Bedrohungen oder brutale Behandlung von Menschen. Ich spreche über die Art Furcht, die tief in der Liebe Gottes verborgen liegt. Diese Furcht muss errichtet werden… die Erkenntnis, dass Ich nicht ein Mensch bin, der der Sünde zustimmt oder zuzwinkert. Die Verständnis zwischen Meiner Idee von Gerechtigkeit und der menschlichen Idee.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    “Das Thema heute Abend ist ‘Friede’.”
    “Wenn die Welt in Aufruhr ist, werdet ihr Frieden haben. Ihr, Meine Bräute, werdet vorbereitet sein für das, was kommt. Nicht Eines von euch, das Mir gefolgt ist und Meinen Instruktionen gehorcht hat, wird zu Tode erschrecken wie der Rest der Menschheit. Besonders in den Vereinigten Staaten, denn Terror wird überall ausbrechen.”

    “Ich habe euch instruiert, in euren Häusern zu bleiben, denn das Schlüsselereignis wird die Muslime so graunhaft anstacheln, dass jede Zelle Blut sehen will. Wenn ihr hinausgehen müsst, geht anonym, entfernt eure Autoaufkleber und euren Schmuck und seid einfach anonym.”

    Aber Herr, ist das nicht Feigheit?

    “Nein, es wird Weisheit genannt. Wünscht du dir Märtyrertum? Dann geh und mach dich sichtbar. Wie auch immer, denkt daran, Jeder, der euch tötet, sündigt und ihr wollt nicht verantwortlich sein für ihre Sünde, nicht wahr?”

    Okay…! Das ist eine Perspektive!

    “Was die Meisten nicht realisieren ist, dass es muslimische Gruppen überall gibt. Und Ich meine UEBERALL. Sie haben euer Land durchgeplant und wenn eine Zelle immigriert oder eure Grenze illegal überschreitet, werden ihnen die unbesetzte Orte zugewiesen, die noch nicht von anderen Zellen besetzt sind, entsprechend der Bevölkerung. Wie jener Polizist inmitten der Wildnis, in der Nähe des Berges, der das Gebiet kennt, wie seine Westentasche. Sie sind UEBERALL.”

    Ich erinnere mich an jenen Polizisten, es war vor ein paar Jahren, er schaute mich an und sagte… ‘Ich bin ein Moslem.’ Und ich antwortete ihm, was Mutter Teresa den Hindus zu sagen pflegte ‘Nun, dann sei ein GUTER Moslem.’ Und er schaute mich noch einmal an und sagte ‘Ich glaube nicht, dass du verstehst… Ich bin ein Moslem!’ Und ich sagte ‘Nun, dann sei ein guter Moslem!’ Er war ein bisschen sprachlos, aber ich vermute, ein guter Moslem zu sein bedeutet ‘schneide meinen Kopf ab!’ So oder so, zu jener Zeit war mir das nicht bewusst, ich war ziemlich naiv.

    Der Herr fuhr weiter…
    “Dies ist, warum Ich euch bitte, Meine Braut, euch bedeckt zu halten. Ich komme, um euch zu erretten, bleibt ruhig und haltet euch zurück, bis Ich komme, tut Gutes, wo ihr könnt, betet für die Welt und bereitet eure Herzen zu für Mich.”
    “Auch jetzt bereite Ich eure Herzen, Mich mehr und mehr zu lieben. Auch jetzt giesse Ich die duftenden Gnaden der Liebe zu Mir in eure Herzen, in Vorbereitung für Meine Ankunft. Oh Meine Braut, setzt euch und aalt euch in diesem Duft. Lasst ihn euch erfüllen bis zum Ueberfliessen. Je mehr, um so besser.”

    “Ich werde euch in Meinem Frieden halten, wenn alles beginnt. Tut, was ihr könnt, um euren Familien darzustellen, was geschieht – vielleicht werden Einige Busse tun im letzten Augenblick. Seid nicht beeinflusst von den Nachrichten. Vielmehr, BLEIBT WEG VON DEN NACHRICHTEN, es ist Gift. Kommt lieber zu Mir für Rhemas. Betet und Mein Friede wird die zerbrechlichsten Seelen durchdringen und euch felsenfeste Zuversicht schenken, Freude und Erwartung inmitten von weltlichem Chaos.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie uncool. Ich nehme dafür immer ein paar Bündel von den Dinger da:


    Einzeln sind sie für Bücher gut zu verwenden. Da bleibt der Buchrücken gerade. Da lege ich Wert drauf. Ich bin da extrem pingelig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #77
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie uncool. Ich nehme dafür immer ein paar Bündel von den Dinger da:
    Sowas ordinäres wie Geld habe ich in Büchern bis jetzt noch nie gefunden !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2018
    Beiträge
    81

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit



    Jesus antwortete… “Ich weiss.”

    (Clare) Ich wünsche mir, wir hätten mehr Zeit.

    (Jesus) “Ich weiss. Aber das haben wir nicht.”

    (Clare) Alles scheint so normal, wie du weisst…

    (Jesus) “Kaufen und Verkaufen, heiraten und verheiratet werden?”

    (Clare) Ja. Die Welt scheint so stabil, als ob es für immer weitergehen würde.

    (Jesus) “Ich weiss. Aber tut es nicht. Es ist täuschend, so Vieles geschieht hinter den Kulissen, was sehr Wenige interessiert, so lange sie ihren Ist-Zustand beibehalten können.”

    (Clare) Aber die Menschen reagieren.

    (Jesus) “Sie haben Angst.”

    (Clare) Nun, wenigstens reagieren sie. Könnten wir nicht mehr Zeit haben?

    (Jesus) “Wenn du wüsstest, was Ich weiss, würdest du jene Frage nicht stellen.”

    (Clare) Nun, jeden Tag kämpfe ich damit. Die Welt scheint so stabil, so normal, wenn es nicht das Buch der Offenbarung und Dich gäbe, würde ich denken, dass es für immer weiter gehen würde.

    (Jesus) “Bist du nicht froh, Mich zu haben?”

    (Clare) Oh meine Güte, das Leben wäre kein Leben, sondern ein absoluter Alptraum ohne Dich, Jesus.

    (Jesus) “Ich weiss wie du dich fühlst, Ich weiss wie du fühlst, da Ich die Vor- und Nachteile abwäge und Ich genau gleich fühle. Aber wir wissen, was wirklich vor sich geht, du weisst es nicht. Es ist der Ist-Zustand. Wirf meinen Apfelkarren nicht über den Haufen, lass mich diese Äpfel zum Markt bringen und sie verkaufen und dann nach Hause kommen und shoppen gehen. Lass mich einfach mein Leben leben. Das ist der Zustand, in welchem sich die Meisten befinden. In der Zwischenzeit planen Andere heimlich ihren Angriff. Sie ruhen in ihren Plänen, da sie wissen, dass die Massen immer noch ihren Karren mit Äpfel füllen und solange jener Prozess weitergeht, werden sie glücklich sein.”

    “Andere, die die Religionsfreiheit, Redefreiheit, Gerechtigkeit und Sicherheit schätzen, sind alarmiert und bestürzt und machen Pläne, dem zu entkommen, was sie deutlich kommen sehen. Wieder Andere schauen in den Himmel und warten auf Mich, um sie zu befreien.”
    “Clare, es geschieht direkt vor deinen Augen, aber das Leben vor dir wird in Schichten gelebt. Für eine Schicht ist es der Apfelkarren, für eine andere Schicht ist es Dominanz, für wieder eine Schicht ist es Freiheit und für noch eine Andere ist es der Himmel, aber alle Schichten sind vor dir. Jeden Tag müsst ihr wählen, in welcher Schicht ihr leben wollt. Welche Schicht ist eure Realität, wer ist euer Meister, wem werdet ihr dienen. Bis eine der Schichten explodiert und die Rechte der anderen Schichten wegnimmt und die Welt auf den Kopf gestellt ist und von innen nach aussen und im Zurückschauen werden die Menschen sagen… ‘Wie konnte dies geschehen?’”

    “Dies geschah, weil ihr euch entschieden habt, in einer isolierten Schicht zu leben, die alles zu geben schien, was ihr brauchtet. Ihr habt nicht über jene Schicht hinaus geblickt, weil ihr so beschäftigt wart, erfolgreich zu sein in eurer Schicht. Dann eines Tages… nun, alles endete und liess euch in Verwirrung zurück, wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die noch stehen.”

    “Von der Fruchtbarkeit des Landes wird nichts in Erinnerung bleiben, wenn es zusammenbricht. Nur bittere Erinnerungen daran, was verloren wurde. Dann aus dem Schutt und den Trümmern werden sie Mich suchen. Sie werden realisieren, dass ihre Liebesabenteuer mit der Welt sie nackt und mittellos zurückliessen. Und wenn sie Mich finden, werde Ich sie umarmen und Öl auf ihre Wunden giessen und sie in Heiligkeit aufziehen.”

    “Was Ich sagen möchte ist, dass du nicht trauern musst um Jene, die zurückgelassen sind, nein, dies ist ihre Bestimmung, da sie gewählt haben, in jener isolierten Schicht zu leben, wo alles bereitgestellt wurde von ihren eigenen Händen, wo Erfolg der ganze Fokus ihres Lebens war. Ja, sie wählten dies und die Welt, so wie sie ist, hinterliess sie blind und nackt vor Mir. Und dies habe Ich zugelassen, um ihre Seelen zu retten, denn ohne dies, nun, die Hölle füllt sich auf. Es sind nicht Alles schlechte Menschen, nur gottlos, ohne Gott zu brauchen. Es ist Meine Barmherzigkeit, dass ihre Welt zu Ende geht und zusammenbricht. Es ist Meine Liebe zu ihnen, die eine solche Katastrophe zulässt. Nur Nacktheit wird sie zu Mir führen und sie nach Trost und Wahrheit hungern lassen.”

    “Seht ihr, wenn ein Mensch sein Haus einmal auf Sand baut und der Regen kommt und die Fluten alles wegwaschen, nun, dann wird jener Mensch beachten, wie wichtig es ist, auf einen Fels zu bauen und Ich werde dort sein und es ihm beibringen. Siehst du also, was bevorsteht und unumgänglich ist, ist eigentlich nur Meine Fürsorge, um Meine Kinder in Geist und in Wahrheit zu Mir zurück zu führen.”

    “Ja, es ist hart, ja es ist brutal, ja es scheint unfair zu sein. Aber nichts davon fällt dem Mensch auf, wenn er beschäftigt ist, die unglaublich Armen der Drittwelt-Nationen auszubeuten, um seinem Teenage-Sohn ein Auto zu kaufen oder ein Luxushaus zu bauen. Alles, was für Jene, die so denken, wichtig ist, ist was unter dem Strich bleibt. Und so werden sie die Realität von dem, was unter dem Strich bleibt, von anderen Nationen erfahren, Nationen, die euch als Vorbild genommen haben in Sachen Lebensstil und doch hoffnungslos gefangen waren in einer untergeordneten Kultur und Wirtschaft, während ihr weiterhin gediehen seid.”

    “Es ist sehr, sehr traurig Clare. Was du nicht siehst ist, wie diese Menschen ausgebeutet werden. Erschuf Ich nicht die Samen für den Sämann, aber jetzt suchen gierige und böse Menschen nach Wegen, um die Armen dazu zu zwingen, ihre Samen zu kaufen? Wie viel schlimmer soll Ich noch zulassen, dass es wird? Die Schreie der Armen erreichen Meine Ohren jeden Tag. Sie leiden auch aufgrund fehlender, medizinischer Hilfe, während in eurem Land die medizinischen Einrichtungen sogar die Leben der Mittelklasse leiten und immer neuere und bessere Wege finden, um mehr Kontrolle für mehr Gewinn zu bekommen und sie gedeihen auf Kosten der Unschuldigen.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    ...
    Gut und Böse, halte ich für vorwiegend Relativ.
    ...
    Hihi, das ist eine der besten Erkenntnisse des Jahres und müsste nur noch ein kleines Stück zu Ende gedacht werden, um als fundamentaler Erkenntnisgewinn gelten zu können. "Vorwiegend" ist einfach köstlich in diesem Zusammenhang. Das hat vor dir noch keiner gewagt.

    Vielleicht gehst du mit mir den letzten erforderlichen Schritt:

    Menschliche Gruppierungen benötigen für das Zusammenleben eine Sammlung von Vorschriften, die das Zusammenleben grundsätzlich regeln. Die Zehn Gebote waren z.B. so eine Sammlung. Ein Grundgesetz oder eine Verfassung sind auch solche Sammlungen. Man nennt das auch "Die Werte einer Gesellschaft" und stellt diese Benimmregeln als "Wertetabelle" auf. Diese "Wertetabelle" wird auch als "Moral" bezeichnet. Das ist einer der Gründe, warum man hier und anderswo so darauf pocht, dass der Islam NICHT zu uns passt, denn tatsächlich sind die Wertetabellen von Christentum und Islam nicht deckungsgleich, was zu Konflikten führt. Wie wir alle wissen schützt aber eine gleiche Wertetabelle auch nicht vor Konflikten, die Kriminalstatistik spricht eine beredte Sprache.

    Tucholsky hat den Umgang der Menschen mit Moral so ausgedrückt: "They ought to but they don't." Das ist die Tragik.

    "Gut" und "Böse", "wahr" und "falsch" sind also stets recht willkürlich definiert und werden von jeder Gesellschaft für sich festgelegt. Sogar die christlichen Gesellschaften unterscheiden sich dramatisch in ihren moralischen Vorstellungen. Das russische-orthodoxe Christentum verdammt die Homosexualität ohne wenn und aber, kennt aber andererseits kein Zölibat und lässt ohne weiteres Ehescheidungen zu.

    "gut" und "böse" sind also vollkommen relative Begriffe und nicht nur "vorwiegend". :-)

  10. #80
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die Zeichen der Endzeit

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich dachte halt, wenn Ende ist, ist auch Ende !

    Vielleicht kann ich mit Charon einen Deal eingehen, dass er für einen Obolus nicht nur mich über den Styx bringt, sondern auch meine Lesezeichen-Sammlung.
    War jetzt mein Fehler, im Religionsfaden einen theologisch angehauchten Beitrag geschrieben zu haben?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Victor Orbán: Endzeit für Europa!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 18:18
  2. Endzeit-Romane - Filme -TV-Serien. Welche gefallen euch?
    Von Bärwolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 10:35
  3. Was noch ansteht der Beginn der Endzeit!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 22:55
  4. Endzeit & Dekadenz: "Sylter Meerjungfrauen"
    Von Felix Krull im Forum Medien
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 14:35
  5. Demokratische Endzeit und Endzeit der Demokratie
    Von Hans von Dach im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben