+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    großes Grinsen YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Obwohl Horst Lüning viel neoliberalen Bullshit in seinen Videos erzählt hat, fand ich einige Videos von ihm gut. Nur hat Youtube ihn sein Kanal gesperrt; nur noch der Kanäle Whisky.com und Whisky.de existieren. Horst Lüning war ein Rechter, aber kein Rechtsradikaler. Ich frag mich: Warum hat Youtube seinen Kanal gesperrt?

    Horst Lüning





    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Horst Lüning (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer])[Links nur für registrierte Nutzer] ist Online-Händler von Spirituosen und Betreiber von [Links nur für registrierte Nutzer]-Kanälen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Leben


    Lüning ist studierter [Links nur für registrierte Nutzer] für [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] in diesem Fach.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Er ist Geschäftsführer des auf den Online-Versand von [Links nur für registrierte Nutzer] spezialisierten und von seiner Frau gegründeten Unternehmens Whisky.com Media Verwaltungs GmbH.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bekannt wurde er durch seine YouTube-Kanäle.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Im Kanal Whisky.de veröffentlicht Lüning regelmäßig eigens durchgeführte Whisky-[Links nur für registrierte Nutzer]. Der Kanal besteht seit November 2007, beinhaltet mehr als 1.800 Videos und hat über 40.000 Abonnenten sowie über 27 Millionen Videoaufrufe generiert (Stand Juni 2018).[Links nur für registrierte Nutzer] Seit Dezember 2013 betreibt Lüning zudem den Kanal Whisky.com. Für diesen Kanal werden Verkostungsvideos in englischer Sprache produziert. Der Kanal beinhaltet über 1.100 Videos, hat über 30.000 Abonnenten und generierte bislang etwa 7,1 Millionen Videoaufrufe (Stand Juni 2018).[Links nur für registrierte Nutzer] Der Kanal heißt wie die gleichnamige [Links nur für registrierte Nutzer] whisky.com. Hintergrund ist, dass er diese Domain im Januar 2014 für 3,1 Millionen [Links nur für registrierte Nutzer] erwarb.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Darüber hinaus betreibt er den [Links nur für registrierte Nutzer] „UnterBlog“, in dem er über verschiedenste Themen aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Naturwissenschaft und Technik spricht.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Juni 2016 legte Horst Lüning nebst Team mit einem [Links nur für registrierte Nutzer] innerhalb von 24 Stunden 2.424 km zurück und markierte damit den Weltrekord der meisten rein elektrisch zurückgelegten Kilometer inkl. Nachladens innerhalb von 24 Stunden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weblinks

    • [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] auf [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Mal sehen, ob Oliver Flesch, Chris Arens, Tim Kellner, Oliver Janich, etc. ebenfalls rausfliegen
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob Oliver Flesch, Chris Arens, Tim Kellner, Oliver Janich, etc. ebenfalls rausfliegen
    Gestimmt, die sind deutlich rechter als Horst Lüning.

  4. #4
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Obwohl Horst Lüning viel neoliberalen Bullshit in seinen Videos erzählt hat, fand ich einige Videos von ihm gut. Nur hat Youtube ihn sein Kanal gesperrt; nur noch der Kanäle Whisky.com und Whisky.de existieren. Horst Lüning war ein Rechter, aber kein Rechtsradikaler. Ich frag mich: Warum hat Youtube seinen Kanal gesperrt?



    Er ist Libertärer.

    Du Conchita Wurstpelle.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Er ist Libertärer.

    Du Conchita Wurstpelle.
    Da bin ich andere Meinung, Du Troll!

  6. #6
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Er ist Libertärer.

    Du #####.
    Ist doch egal was welche Richtung er vertritt.
    Er war niemals beleidigend, nie unsachlich aber seine Beiträge waren immer gut überlegt.
    Ich habe die gerne gesehen. Die Gründe sind sicherlich nur vorgeschoben, weil welches Copyright will man mit Redebeiträgen brechen?
    Youtube Bullshit. Diese Sperrung ist völlig ungerechtfertigt und eine Beleidigung für den freien Staatbürger.

    Gerade eben gefunden. Er war in der letzten Zeit doch mit politischen Aussagen unterwegs..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (24. Juli 2018) (Länge: 9:39 Min.)
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (12. Februar 2018) (Länge: 40:35 Min.) ([Links nur für registrierte Nutzer])
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (7. Februar 2018) (Länge: 32:41 Min.) ([Links nur für registrierte Nutzer])
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (6. Mai 2017) (Länge: 28:05 Min.) ([Links nur für registrierte Nutzer])
    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (27. Januar 2017) (Länge: 53:20 Min.)

  7. #7
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ist doch egal was welche Richtung er vertritt.
    Er war niemals beleidigend, nie unsachlich aber seine Beiträge waren immer gut überlegt.
    Ich habe die gerne gesehen. Die Gründe sind sicherlich nur vorgeschoben, weil welches Copyright will man mit Redebeiträgen brechen?
    Youtube Bullshit. Diese Sperrung ist völlig ungerechtfertigt und eine Beleidigung für den freien Staatbürger.

    Gerade eben gefunden. Er war in der letzten Zeit doch mit politischen Aussagen unterwegs..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guck mal, das Thema Youtube ist lange erledigt.

    Alle werden gesperrt werden, aber es wird neue Technologien geben.
    Ist schon seit längeren bekannt.

    Edith: Die hier anderen geposteten, Janich z.B. sind aich Libertäre, Ares und Flesch bekennen sich ja auch teilweise dazu.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #8
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Da bin ich andere Meinung, Du Troll!
    Find ich gut, dass du nict bestritten hast, dass du Conchita Wurstpelle bist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob Oliver Flesch, Chris Arens, Tim Kellner, Oliver Janich, etc. ebenfalls rausfliegen
    Die haben nen guten Anwalt und schon einige Prozesse gegen Facebook gewonnen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: YouTube kündigt Kanal von Horst Lüning

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Obwohl Horst Lüning viel neoliberalen Bullshit in seinen Videos erzählt hat, fand ich einige Videos von ihm gut. Nur hat Youtube ihn sein Kanal gesperrt; nur noch der Kanäle Whisky.com und Whisky.de existieren. Horst Lüning war ein Rechter, aber kein Rechtsradikaler. Ich frag mich: Warum hat Youtube seinen Kanal gesperrt?
    Also ich denke, daß Lüning ein FDP Mann ist. Von daher: Kein Verlust. Dann kann er demnächst wieder seinen alten VW Diesel fahren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Clownunion - Sehr empfelenswerter Politsatire Kanal auf Youtube
    Von Nicht Sicher im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben