+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Was hilft ? Abnehmen ? Aber wie ? Gibt es spezielle Kurse, die dabei helfen, den richtigen Weg zu finden ?

    Wenn man durch die Stadt schlendert, dann sieht man schon, daß viele junge Menschen sehr füllig sind. Beschwerden muß dann der Arzt heilen, aber viele Menschen entschließen sich dazu, sich Hilfe zu suchen.

    Abnehmen - wohlfühlen - und vor allem, das Gewicht halten - für die Zukunft.

    Es gibt viele Methoden, sein Gewicht herunter zu holen, aber wichtig ist, nicht zu hungern. Mir sind Fälle bekannt, wo Menschen erst mal krank werden, wenn sie auf eigene Faust den falschen Weg gehen.

    L-CARNITIN - WIRKUNG, NEBENWIRKUNGEN, EINNAHME UND ABNEHMEN

    L-Carnitin ist insbesondere bei Sportlern und Figurbewussten beliebt, die das Ziel haben, Fett abzubauen und den Muskelaufbau zu unterstützen. Vegetarier und Veganer bzw. Personen, die mit der Ernährung kein oder nur sehr wenig rotes Fleisch verzehren, können unter Umständen einen L-Carnitin-Mangel entwickeln. Im Falle einer so entwickelten Unterversorgung kann eine L-Carnitin-Supplementation sinnvoll sein.Im folgenden Artikel erfährst Du mehr über die Wirkung, die Einnahme, Aufnahme über die Ernährung sowie welche Darreichungsform am besten für Dich geeignet ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wichtig ist auch, den Körper mit Eiweiß und Proteinen zu versorgen, ausdauernd Sport zu machen und ständig in Bewegung zu sein.
    Vermeiden von Produkten mit Weißmehl und vor allem kein Zucker ins Essen.
    Es gibt genügend andere Süßungsmittel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.got-big.de/Blog/l-carnitin-wirkung-fettverbrennung/




    Ist L-Carnitin hilfreich bei der Fettverbrennung? Welche Wirkung bzw. ... Der L Carnitin Wirkung werden noch weitere, teilweise widersprüchliche Funktionen nachgesagt: Carnitin stimuliert die ...... Hallo, ich bin momentan mitten in einer Kur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.myline24.de/Abnehm-Erfolge/




    myline - Das Portal für gesunde Ernährung, gesundes Abnehmen und ... Dank der ständigen Motivation, Hilfe und Ratschläge der Trainer in meinem ...

    Gesund abnehmen, die Ernährung umstellen - und Sport treiben.

    Fettverbrennung - Muskelaufbau - wer will nicht gesund und sportlich sein und bleiben ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.leading-medicine-guide.de/.../Abnehmen-Massnahmen-zur-Gewichtsredu...




    Gibt es Tipps zum Abnehmen – wie fällt die Gewichtsreduktion leichter? ... kann sich dabei ähnlich positiv auswirken wie ein strukturiertes Bewegungsprogramm. ... Augenmerk zu richten: die Stabilisierung des erreichten Körpergewichts.

    Wichtig ist: Es muß klick machen im Kopf und dann muß der Wille da sein und man will sich selbst wohl fühlen.

    Wer hat es schon mit Ernährungsprogrammen versucht und wie sind die Erfolge ?

    Hat Jemand positive Erfahrungen gemacht ?

    Wer negative ?



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.focus.de › Gesundheit › Ratgeber › Herz & Kreislauf › Risiko
    Deshalb bringt es auch nichts, wenn sich Übergewichtige Bauchfett absaugen lassen. „Das viszeraleFett liegt rund um die inneren Organe im Bauchraum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.focus.de › Gesundheit › Ratgeber › Herz & Kreislauf › Risiko
    02.08.2016 - Verstecktes Fett im Bauchraum gilt als Risikofaktor für Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes. Genau messen lassen sich Speckpolster um die ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Viszeralfett




    Das Viszeralfett (von lateinisch viscera ‚die Eingeweide'), auch intraabdominales Fett genannt, bezeichnet das bei Wirbeltieren in der freien Bauchhöhle eingelagerte Fett, das die inneren Organe, vor allem des Verdauungssystems, umhüllt. Es dient teils dem mechanischen Schutz der inneren Organe(Baufett) und ... abdominale Fettakkumulation eine mögliche Folge von ...

    suche: fett um die organe und die Folgen

    Wenn ich durch Berlin fahre, sehe ich viele junge Menschen, die so kräftig sind, daß ich mich an Zeiten erinnere, als wir alle noch schlank waren.

    Aber da gab es noch normale Mahlzeiten, die auch eingehalten wurden -
    8.00 h Frühstück - 12.00 h Mittag - 14.30 h ein halbes Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee - gegen 18:30 h dann Abendbrot - eine Schnitte mit Belag - und Tee - dann war Ruhe.

    heute sieht man Menschen an allen Ecken und Ende essen - kauen - schlucken - beißen - und das sehr kalorienreich.

    Wer Abends eine große Pizza ißt und Bier dazu trinkt, der wird wohl nach einiger Zeit nicht mehr richtig schlafen können, das Sodbrennen beginnt und der Mensch wird krank.

    Wenn die Bahn anhält, dann kommen Menschen mit dicken Dönern oder Burgern ins Abteil gehetzt und lassen alles fallen - der Nächste tritt drauf - was soll`s - die Harzt IVl er wischen es ja weg - ist ihre Arbeit.

    Gestern habe ich auf dem Sitz Papier und irgendwelche Kekse oder Brote entdeckt, man muß sich schon bald in der Bahn schützen, indem man sich eine Zeitung mit nimmt, um sie auf den Sitz abzulegen, bevor man sich hin setzt. Nicht nur trampelnde Kinderbeine mit Schuhen dran, sondern auch ständig kauende Bürger machen einem das Leben auch immer schwerer.

    Und dann bewegen sich Massen durch die Straßen.

    Und viele Menschen fühlen sich bald nicht mehr wohl.



  3. #3
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Ob das der Sänger von 'Fette Säue Fischfilet' weiss?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #4
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Proteine und Eiweiße meint hierin letztlich das Gleiche...

    Abnehmen? Bewegen, bewegen, bewegen...

  5. #5
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Dauerhaft weniger essen und sich nicht mit Zuckerlimo vollsaufen hilft am besten, dazu keine Nahrung am späten Abend. Zusätzlich Bewegung, und alles ist gut. Da braucht es keine Wundermittelchen, keine Spezialdiäten aus Weibsvolkzeitschriften, gar nix.

    Woher ich das weiss? Ich habe diesen Sommer bewusst weniger gegessen - die Hitze war dem Unterfangen natürlich dienlich - und habe sichtlich ein paar Kilo abgenommen, den Gürtel muss ich tatsächlich enger schnallen. Wenn ich es bei dieser Nahrungsmenge belasse, werde ich auch nicht wieder zunehmen. Jeder ist seines eigenen Glückes Koch.

    Ich bin übrigens nicht dick, auch nicht mollig, normale Statur.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Salz als Gewürz ist auch verzichtbar. Als Ersatz würze ich mit Liebstöckel. Nur auf dem Frühstücksei mag ich auf Salz nicht verzichten.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #7
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #8
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Fett schwimmt oben in einer Waffenlosen Gesellschaft :

    Hau' 'mal einen Mitbürger um , welcher doppelt soviel wiegt , wie einer selbst ..

    Darum gab es Evolution , da der Schwächere sich gegen den Orang-Utan durchsetzen musste
    mit weiterentwickelten Hilfsmitteln .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Warum wurden die Menschen in den 70er Jahren und später in den 90er Jahren so wahnsinnig dick ?

    Was lief falsch ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch die heutige kohlenhydratreiche westliche Ernährungsweise sind wir zu Zucker-Verbrennern statt Fett-Verbrennern geworden. Unschöner Nebeneffekt: Eine Menge Leute plagen sich mit Gewichtsproblemen oder Zivilisationskrankheiten herum. Die ketogene Ernährung, kombiniert mit gesunden MCT-Fetten, kann Abhilfe schaffen.
    Keto-Was?

    Wir essen, weil wir unserem Körper Energie zuführen müssen, damit alle lebensnotwendigen Vorgänge stattfinden können. Wie ein Hybridfahrzeug kann unser Körper aber mehrere Brennstoffe zur Energiegewinnung verwenden, nämlich Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette. Hat er die Wahl, wird er sich zuallererst auf die Kohlenhydrate stürzen. Aus diesen produziert er das Molekül Glukose, das am einfachsten in Energie umgewandelt werden kann. Weil für den Transport der Glukose durch den Körper Insulin notwendig ist, wird gleichzeitig die Insulinproduktion hochgefahren. Bei dieser Form der Energiegewinnung befindet sich der Körper praktisch ununterbrochen im Turbomodus. Evolutionsgeschichtlich ist der Kohlenhydratstoffwechsel unser Flucht- und Kampfstoffwechsel, der uns in kürzester Zeit sehr viel Energie zur Verfügung stellt. Allerdings sind für die meisten von uns die Zeiten vorbei, als wir uns nur mit einem Speer bewaffnet heldenhaft dem Säbelzahntiger entgegenstellen oder aber schleunigst vor dem Höhlenbären Reißaus nehmen mussten. Und mag auch der eine oder andere den täglichen Schreibtischjob als Kampf empfinden, so ist uns dennoch wenig damit gedient, wenn wir ständig in hohen Drehzahlen laufen. Solange wir unseren Körper nämlich mit Kohlenhydraten füttern, ist er nicht auf Fette angewiesen – also lagert er sie ein. Der „Tank“ für das Fett ist dabei um einiges größer als derjenige, der für die Kohlenhydrate zur Verfügung steht. Während die Kohlenhydratspeicher in der Leber und Muskulatur auf drei- bis sechshundert Gramm beschränkt sind (umgerechnet 1600 bis 2400 kcal), kann der Fettspeicher unseres Körpers zehn Kilogramm (90 000 kcal) oder mehr betragen. Oft befinden sich diese Fettdepots auf den Hüften oder an den Oberschenkeln… Die Tatsache, dass die Insulinproduktion ebenfalls stets auf Hochtouren läuft, ist Grund für den gemeinsamen Nenner von Übergewicht, Diabetes, Alzheimer, Krebs oder Herz-Kreislauferkrankungen, nämlich eine mehr oder weniger ausgeprägte Insulinresistenz. Die Überbeanspruchung des Kohlenhydratstoffwechsels führt für die meisten von uns auf direktem Weg zu Fettleibigkeit und Zivilisationskrankheiten.[Links nur für registrierte Nutzer]

    MCT-Fette – „Wunderwaffe“ gegen Stoffwechselkrankheiten

    • Capronsäure (C6)
    • Caprylsäure (C8)
    • Caprinsäure (C10)
    • Laurinsäure (C12)

    Diese MCT-Fette haben eine Menge Vorteile. Sie haben die Eigenschaft, ähnlich wie Kohlenhydrate (Traubenzucker!) schnell Energie bereitzustellen, aber ohne den Blutzuckerspiegel zu verändern, da sie für ihre Verteilung im Körper kein Insulin benötigen. Im Vergleich zur Verdauung von LCT-Fetten, die in der üblichen Nahrung dominieren, verläuft die Verdauung von MCT-Fetten nämlich deutlich unkomplizierter. Normalerweise benötigen Fette für ihre Verdauung und Aufnahme in den Organismus Hilfe durch Gallensäuren oder Verdauungsenzyme wie Lipasen. MCT-Fette hingegen passieren durch simple Diffusion direkt und unverändert die Darmschleimhaut und gelangen ohne Umwege in die Blutbahn und von dort in die Leber, wo sie in Ketone umgewandelt werden. Die Ketone werden von der Leber wiederum ins Blut abgegeben und im ganzen Körper verteilt. Sogar Zellen, die insulinresistent geworden sind, können von den Ketonen mit Energie versorgt werden, und da Ketone wasserlösliche Fette sind, passieren sie im Gegensatz zu anderen Fetten auch die Blut-Hirn-Schranke und liefern unserem Gehirn neuen Brennstoff.


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wenn Fett um die Organe die Gesundheit beeinträchtigen

    Was ich auch seit einigen Wochen erfolgreich praktiziere: Salat als Abendessen. Dazu etwas Dressing und nach Wunsch Tomaten, Fisch, Garnelen, Erbsen oder Karotten. (Wir nehmen natürlich neben dem Dressing nur höchstens zwei der genannten Beilagen.)

    Diese Salatgerichte essen wir etwa dreimal pro Woche. In drei Wochen habe ich etwas über zwei Kilogramm abgenommen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bereiten BRD-Organe sich auf Buergerkrieg vor?
    Von Rhino im Forum Innenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.02.2018, 22:00
  2. Würdet ihr Organe von Freunden/Verwandten annehmen?
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:33
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben