+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt Deutsche, die stellen das Volk über den Staat.
    Es gibt Deutsche, die stellen den Staat über das Volk.

    Das eine ist der Inhalt, das andere ist das Gefäß. Was war zuerst da, was ist wichtiger???
    Völker natürlich, der Staat ist nur ein (flüchtiger) Überbau zur Organisation von Völkern, er kann ersetzt werden.

    Ich würde aber auch Landschaften, Gaue und Regionen dazu zählen, welche wichtiger sind.

    Rasse ist Landschaft ...
    (Spengler)



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #102
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Die DDR wollte immer 100 %.
    100% Schulz, übernehmen sie !

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Ihr lasst euch die Genehmigung schriftlich erteilen...wie in Schweden!
    NÖ. Ich bin der, der Genehmigungen erteilt und in meinem Alter geht man vorsichtig damit um... ;-)

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Nathans Antifaschismmus ist Müll. Guck dir grosse Nationen an wie USA, Japan und China. Das wäre doch für Nathan " böse nationalistisch "
    Interessiert mich nicht. Sollen die machen was sie wollen. Die Russen haste auch vergessen, die Polen, die Scheißungarn, die fuckinitalos und doe ösis natürlich.

    Alles

    nicht

    mein

    Problem

    Ich lebe in Deutschland nahezu perfekt und dann kommt ihr und erzählt mir, wie schlecht es mir ginge und ich wäre ja nur zu dumm um das zu merken und ich wäre in einer Scheinfreiheit gefangen und Nazis gäbe es ja sowieso nicht.

    Super, Freunde. Wenn ihr die Lösung sein wollt dann frage ich mich, wie bescheuert eigentlich das Problem ist. Ich habe jedenfalls keines, also kann ich auf eure Lösungsvorschläge sehr gerne verzichten.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Völker natürlich, der Staat ist nur ein (flüchtiger) Überbau zur Organisation von Völkern, er kann ersetzt werden.

    Ich würde aber auch Landschaften, Gaue und Regionen dazu zählen, welche wichtiger sind.

    Rasse ist Landschaft ...
    (Spengler)



    ---
    Also ja, das ist mal wieder gut gesagt, Herr Oberrechter! Ich weiß nicht ob du das wusstest aber deine treffende Einschätzung wird von sehr bekannten Forschern der deutschen Gesachichte ab Mittelalter ganz genau geteilt. Ich weiß, du liest keine Systempresse, aber an Frank Rexroth hättest du deine helle Freude!

    Der Staat ist das Gedankengebilde, dass sich die Menschen erzeugen, wenn sie mit anderen zusammengehören wollen. Insofern ist der Staat wie ein kleiner Weiler, ein Dorf, ein Städtchen, eine Stadt, mehrere Städte und plötzlich Grenzen. Innerhalb=wir, gute Menschen. Außerhalb die anderen. Böseböse.

    Das Volk besteht aus Menschen, der Staat aus ihren Gedanken. Insofern ist natürlich zuerstmal ein Volk vonnöten. Und dann noch eins. Und noch eins. Sachsen, Franken, Würtemberger, Lothringer und nen Kaiser, der sich mit dem Papst versteht. Wuppsdich, Deutschland ist geboren. Dauert ewig und geht dann plötzlich ganz schnell.

  6. #106
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke, Guido.

    Ich habe mich köstlich amüsiert!
    Wenn der Guido alles wie der Syrer haben will, dann sollte er vorne anfangen. Ab in den syrischen Bombenhagel, Guido.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn der Guido alles wie der Syrer haben will, dann sollte er vorne anfangen. Ab in den syrischen Bombenhagel, Guido.
    Ach weißt du, die ganzen Bereicherer in NRW mit ihren Messern dürften ein würdiger Ersatz sein.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Der Staat ist das Gedankengebilde, dass sich die Menschen erzeugen, wenn sie mit anderen zusammengehören wollen. ...
    Eher ein Interessenverband von Mächtigen, ehm. Landadel mit seinen Dynastien, heute dem Geldadel und seinen Parlamenten, der Plutokratie.

    Das Volk muss als Abstammungsgemeinschaft nicht identisch mit dem Staat sein.
    In einem Volksstaat mag das theoretisch der Fall sein, real können aber fremde Interessengruppen den Staat organisieren, wie in der BRD der Fall.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht. Sollen die machen was sie wollen. Die Russen haste auch vergessen, die Polen, die Scheißungarn, die fuckinitalos und doe ösis natürlich.

    Alles

    nicht

    mein

    Problem

    Ich lebe in Deutschland nahezu perfekt und dann kommt ihr und erzählt mir, wie schlecht es mir ginge und ich wäre ja nur zu dumm um das zu merken und ich wäre in einer Scheinfreiheit gefangen und Nazis gäbe es ja sowieso nicht.

    Super, Freunde. Wenn ihr die Lösung sein wollt dann frage ich mich, wie bescheuert eigentlich das Problem ist. Ich habe jedenfalls keines, also kann ich auf eure Lösungsvorschläge sehr gerne verzichten.
    Ne die zig Milliarden werden niemand genommen, deswegen geht es dir gut, nä ?
    Übrigens. zähle ich min weitere 100 Länder auf die nationaler handeln als wir.
    Nathan, schulpflichtige Kinder hast du nicht ?

    Typen wie dir wünscht man eine fette Opferrolle. Nein nicht von Nazis.

    Gefällt dir das neue Polizeiaufgabengesetz ?


    Wo denkst du überfährt mich eher ein Terrroristen LKW ? München oder Budapest ?

  10. #110
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn der Guido alles wie der Syrer haben will, dann sollte er vorne anfangen. Ab in den syrischen Bombenhagel, Guido.
    Stimmt. Es gab ja schon so einige Syrer, die zwischendurch ein paar Wochen Heimaturlaub brauchten, um sich von den Strapazen in Deutschland zu erholen. >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bestätigt: Das Menschliche Gehirn lebt nach dem Tod weiter
    Von Loana im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 12:09
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  3. Lebt ihr nach den Worten Jesu Christi?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:28
  4. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33
  5. Guido greift nach der Macht
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben