+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Radikalen ob rechts oder links wollen immer gleich " das Kind mit dem Bade ausschütten."Das geht immer schief.Politik ist das geduldige Bohren dicker Bretter; wußte schon Max Weber.
    Nein, Politik ist dazu da, das zu tun, was in der jeweiligen Situation notwendig ist. Gemütlich machen kann man es sich erst ein wenig mehr, wenn unmittelbare Gefahren beseitigt und das Weiterleben des Volkes gesichert ist.

    Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]

    Worin besteht denn "im Westen" deine von dir so genannte "Scheinfreiheit"? Ich lebe in echter Freiheit bis auf die Einschränkungen, die ich mir selbst ausgesucht habe:

    Ehe, Kinder, Besitz, Job.

    Wo fühlst du dich unfrei?
    Mein Volk wird zielgerichtet von diesem System zerstört. Und wenn ich etwas dagegen sage, werde ich ignoriert oder auch eingesperrt. Du magst ja die "Freiheit" haben, den blöden Konsumaffen zu spielen, aber die großen Dinge werden einfach von oben diktiert. Und wenn das eben die Vernichtung des deutschen Volkes ist, dann hat das in naher Zukunft auch fatale Auswirkungen auf dein kleines Leben als "Konsumäffchen", denn irgendwann stehen die Probleme auch in deinem warmen Wohnzimmer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Worin besteht denn "im Westen" deine von dir so genannte "Scheinfreiheit"? Ich lebe in echter Freiheit bis auf die Einschränkungen, die ich mir selbst ausgesucht habe:

    Ehe, Kinder, Besitz, Job.

    Wo fühlst du dich unfrei?

    Nathan, du hast mir doch die immer mehr werdenden Unfreiheiten bestätigt.
    - Sicherheit uvm



    Was du sagst erinnert an Diktatoren. Die fühlen sich auch frei.
    Geändert von Sondierer (20.09.2018 um 22:38 Uhr)

  3. #123
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Absolut nicht, genau. Deswegen kann man auch den letzten Osmanen aus Deutschland entfernen, den letzten Juden, den letzten Kommunisten - echt scheißegal. "Homogen" war Deutschland nie und wird es auch nie sein. Dazu müsste man dann schon die Staatengemeinschaft auflösen in Freistaat Sachsen, Bayern, Baden, Württemberg, Thüringen, irgendwie Lothringen (wenns klappt...), ein paar Freie Hansestädte von allem abkoppeln usw. Aber auch dann ist ja die Volksvermischung innerhalb Deutschlands extrem weit fortgeschritten. Nicht mal die Sachsen sind noch von reinem sächsischen Blut und *heul*, wir Bayern schon überhaupt nicht mehr. Was da schon alles drin ist, vom letzten Tschuschen bis zum dänischen Bauern... nicht auszudenken. Der ganze Rassenwahn ist deswegen voll fürn Arsch.
    Es war ein Haar in meiner Suppe, drum ging ich raus und aß Kompost...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #124
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es war ein Haar in meiner Suppe, drum ging ich raus und aß Kompost...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, Politik ist dazu da, das zu tun, was in der jeweiligen Situation notwendig ist. Gemütlich machen kann man es sich erst ein wenig mehr, wenn unmittelbare Gefahren beseitigt und das Weiterleben des Volkes gesichert ist.



    Mein Volk wird zielgerichtet von diesem System zerstört. Und wenn ich etwas dagegen sage, werde ich ignoriert oder auch eingesperrt. Du magst ja die "Freiheit" haben, den blöden Konsumaffen zu spielen, aber die großen Dinge werden einfach von oben diktiert. Und wenn das eben die Vernichtung des deutschen Volkes ist, dann hat das in naher Zukunft auch fatale Auswirkungen auf dein kleines Leben als "Konsumäffchen", denn irgendwann stehen die Probleme auch in deinem warmen Wohnzimmer.
    Was genau sind denn die großen Dinge, von was redest du schon wieder, Mann? WO könntest du mir mehr Freiheit mit welchen Maßnahmen bieten? Wo sind deine versteckten Hohlräume des Systems, die mir verborgen bleiben? Die vielen Hohlbirnen der Systemgegner bleiben mir schon mal nicht verborgen.

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn die großen Dinge, von was redest du schon wieder, Mann? WO könntest du mir mehr Freiheit mit welchen Maßnahmen bieten? Wo sind deine versteckten Hohlräume des Systems, die mir verborgen bleiben? Die vielen Hohlbirnen der Systemgegner bleiben mir schon mal nicht verborgen.
    Lykurg wird Dein verzweifeltes Angebot, sein Bewährungshelfer sein zu dürfen, ablehnen.Schlechtes Theater, probier was Lustigeres.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lykurg wird Dein verzweifeltes Angebot, sein Bewährungshelfer sein zu dürfen, ablehnen.Schlechtes Theater, probier was Lustigeres.
    Nein, da bin ich ganz bierernst. Jetzt habe ich schon mal einen rechtsextremen Gesprächspartner, der weder dumm noch feige ist, der sich nicht versteckt, der den Spielraum des HPF ausnützt ohne gleich wieder Richtung Verderben auszuflippen und der ab und zu bereit ist, mit mir zu reden. Heureka! Das ist sehr selten. Deswegen will ich unbedingt weiter in diesem Fahrwasser segeln, egal woher der Wind weht, meistens krieg ich ihn ja eh mittenmang auf die Nase.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann Strang-schreddern!
    Ich "schreddere" einen Strang, in dem ich auf den Forenregeln entsprechenden sanktionierungswürdigen Spam hinweise? Hast Du Fieber? Der Nutzer A verstösst permanent gegen die Forenregeln des HPF, aber Du als Moderator pisst mich als Nutzer B dafür an; weil ich auf die Verstösse gegen eure Forenregeln hinweise? Das ist jetzt ein Witz?

    Wie Absurd das auch immer sein mag, ich habe Dir mit voller Absicht eine Brücke gebaut; in dem ich das Adjektiv "pisst" verwendet habe. Alternativ kannst Du auch das "Fieber" gegen mich verwenden. Sperre mich Temporär oder Perma, wie immer Du willst. Aber halte mich nie wieder für einen Idioten.

  9. #129
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, da bin ich ganz bierernst. Jetzt habe ich schon mal einen rechtsextremen Gesprächspartner, der weder dumm noch feige ist, der sich nicht versteckt, der den Spielraum des HPF ausnützt ohne gleich wieder Richtung Verderben auszuflippen und der ab und zu bereit ist, mit mir zu reden. Heureka! Das ist sehr selten. Deswegen will ich unbedingt weiter in diesem Fahrwasser segeln, egal woher der Wind weht, meistens krieg ich ihn ja eh mittenmang auf die Nase.
    Bei aller Diskussionsfreudigkeit, wie kann man sich mit dir sinnvoll unterhalten, es geht nicht.
    Wenn ich die Posts aus allen Strängen so ansehe, muss ich feststellen mit einen Menschen wie dir würde ich mich auf der Strasse nie in eine Diskussion einlassen.
    Das ist das linke Paradigma, sie glauben sie haben immer recht. Leider werden sie von der derzeit ängstlichen Politik darin noch bestätigt.

    Keine Angst es wird anders, auch für dich.

    Wolle.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    ...Bei aller Diskussionsfreudigkeit, wie kann man sich mit dir sinnvoll unterhalten, es geht nicht.
    Wenn ich die Posts aus allen Strängen so ansehe, muss ich feststellen mit einen Menschen wie dir würde ich mich auf der Strasse nie in eine Diskussion einlassen.
    ...
    Ja, Natürlich. Deshalb hat unser Pazifist "Nathan" auch meiner Frau und meinen Kindern mit physischer Gewalt gedroht. Belegen kann ich das Jederzeit, denn das Internet vergisst nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bestätigt: Das Menschliche Gehirn lebt nach dem Tod weiter
    Von Loana im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 12:09
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  3. Lebt ihr nach den Worten Jesu Christi?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:28
  4. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33
  5. Guido greift nach der Macht
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben