+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Kann das Video nicht aufrufen. Kenne den Reil.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    nimmst du chrome oder Foxl, der explorer ist halt einfach scheiße.

    ---

    Naja, der Reil, ja, den kenne ich auch. Ich finde Satire immer interessant, auch von so einem verprollten Arsch. Nette Idee, witzig umgesetzt, muss ich auch mal zugeben, halt alte sozialdemokratische Schule. Was ich noch bemerken muss ist sein Engagement gegen die Verteufelung der AfD. Damit hat er natürlich recht. Leider macht er jetzt mit seinem Talent nur rassistischen Blödsinn, anstatt sich mal um das Fortkommen der AfD zu bemühen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Einrichtung gefällt mir sehr gut... das ist klassischer Gelsenkirchener Barock
    Dazu die beiden Germanenhuren - das passt, das ist rund!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    nimmst du chrome oder Foxl, der explorer ist halt einfach scheiße.

    ---

    Naja, der Reil, ja, den kenne ich auch. Ich finde Satire immer interessant, auch von so einem verprollten Arsch. Nette Idee, witzig umgesetzt, muss ich auch mal zugeben, halt alte sozialdemokratische Schule. Was ich noch bemerken muss ist sein Engagement gegen die Verteufelung der AfD. Damit hat er natürlich recht. Leider macht er jetzt mit seinem Talent nur rassistischen Blödsinn, anstatt sich mal um das Fortkommen der AfD zu bemühen.
    Stimmt, liegt am Browser. War nicht immer so. Was macht er für rassistischen Blödsinn ?

    Aber wegen 2 Ehefrauen, naja das Konvertieren könnte man überlegen. Wir Männer leiden weniger mit Islam.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich glaub ein großer Erfolg der AfD ist der, dass viele ihrer Wähler gar nicht wirklich wissen für was sie steht, sondern diese Partei vor allem nur deshalb wählen, weil "die da oben" so demonstrativ Alarm gegen die AfD machen...
    So einfach ist es nicht. Die AfD hat selbst Probleme, sich zu definieren. Der originäre AfD-Kern, Gründungsmitglieder und Lucke-Partner haben Problme mit dem Tunnelblick der Rechtsextremisten. Die AfD steht beileibe nicht nur für Rassenwahn, Fremdenhass und weitere rechtsextreme ideologische Anleihen an vergangene Zeiten. Schon unter Lucke war das Nationale ganz ernsthaft mit dem Gedanken an soziale Gerechtigkeit verbunden.

    Viele AfD-Wähler, die sich in tiefer Entäuschung von den Altparteien abwendeten heg(t)en die Hoffnung, in der AfD eine seriöse und endlich auch pragmatische Alternative zu finden für eine Regierung, die nicht nur im Dienst der Wirtschaft um den Globus jettet (was an sich eine gute Idee ist), sondern sich auch mal in die Niederungen der Innenpolitik begibt, zu den menschen, die sie letztlich gewählt haben.

    AfD-Wähler sind in der Mehrheit nicht die als "Wutbürger" diffamierten Menschen sondern "Hoffnungswähler".

    [Diesen hübschen kleinen Begriff schenke ich der AfD im Sinn einer auch nach außen getragenen Kurskorrektur, um endlich das komplette ihr zustehende Klientel aus der Wählerschaft zu sichern]

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht. Die AfD hat selbst Probleme, sich zu definieren. Der originäre AfD-Kern, Gründungsmitglieder und Lucke-Partner haben Problme mit dem Tunnelblick der Rechtsextremisten. Die AfD steht beileibe nicht nur für Rassenwahn, Fremdenhass und weitere rechtsextreme ideologische Anleihen an vergangene Zeiten. Schon unter Lucke war das Nationale ganz ernsthaft mit dem Gedanken an soziale Gerechtigkeit verbunden.

    Viele AfD-Wähler, die sich in tiefer Entäuschung von den Altparteien abwendeten heg(t)en die Hoffnung, in der AfD eine seriöse und endlich auch pragmatische Alternative zu finden für eine Regierung, die nicht nur im Dienst der Wirtschaft um den Globus jettet (was an sich eine gute Idee ist), sondern sich auch mal in die Niederungen der Innenpolitik begibt, zu den menschen, die sie letztlich gewählt haben.

    AfD-Wähler sind in der Mehrheit nicht die als "Wutbürger" diffamierten Menschen sondern "Hoffnungswähler".

    [Diesen hübschen kleinen Begriff schenke ich der AfD im Sinn einer auch nach außen getragenen Kurskorrektur, um endlich das komplette ihr zustehende Klientel aus der Wählerschaft zu sichern]
    Nein, ich sehe AfD Wähler als jene die CDU Politik von früher wollen.
    Es funktioniert eh nicht im Land, je mehr Sozialversprechen desto mehr Wähler.
    Auch Wirtschaftskompetenz ist gefragt.


    Bei keinem anderen Wähler als AfD-Wähler ist die Sorge grösser, diese heutige Politik wird den Wohlstand mindern. Hat nichts zu tun mit prekären Wählerschichten.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Stimmt, liegt am Browser. War nicht immer so. Was macht er für rassistischen Blödsinn ?

    Aber wegen 2 Ehefrauen, naja das Konvertieren könnte man überlegen. Wir Männer leiden weniger mit Islam.
    Nun guckstu Video, ist sich Satire gegen Muslime, die hier mehrere Frauen haben dürfen und ganz viel Stütze abzocken. Das ist natürlich eine glatte Lüge, denn Muslime können zwar nach Scharia-Recht mehrere Frauen haben, aber diese Ehen werden nach deutschem Recht nicht anerkannt (Vielweiberei ist bei uns immer noch verboten, Dank sei Gott dem Herrn) und natürlich auch nicht "alimentiert". Für die zweite Frau gibts nix.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe AfD Wähler als jene die CDU Politik von früher wollen.
    Es funktioniert eh nicht im Land, je mehr Sozialversprechen desto mehr Wähler.
    Auch Wirtschaftskompetenz ist gefragt.


    Bei keinem anderen Wähler als AfD-Wähler ist die Sorge grösser, diese heutige Politik wird den Wohlstand mindern. Hat nichts zu tun mit prekären Wählerschichten.
    "Sorge" ist nur der negative Gegenpart des positiven "Hoffnung". Deutsche Semantik ist echt fitzelig, aber wunderschön, wie unsere Sprache überhaupt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.724

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    AfD-Wähler sind in der Mehrheit nicht die als "Wutbürger" diffamierten Menschen sondern "Hoffnungswähler".

    [Diesen hübschen kleinen Begriff schenke ich der AfD im Sinn einer auch nach außen getragenen Kurskorrektur, um endlich das komplette ihr zustehende Klientel aus der Wählerschaft zu sichern]
    Nö, die AfD-Wähler sind hoffnungsvolle Protestwähler, die es sich noch nicht abgewöhnt haben, ihren selbständigen und freien Denkprozessen zu folgen.

    Kurz gesagt - Menschen mit einem Gewissen, aber die Wörter Gewissen, Eigenverantwortung, moralische Verantwortlichkeit, diese Begriffe stammen für dich offensichtlich aus dem antifaschistischen Wörterbuch des Teufels.

    Ja ja, ich weiß, ein Gewissen haben, auf seine eigenen Gewissensverantwortung und Gewissensentscheidungen zu pochen, sich vielleicht noch auf eine klassisch gewachsene Moral zu besinnen, allein das ist heute schon Nazi.

    Aber auf dein hier permanent zelebriertes antifaschistisches Barbarentum, darauf ist geschissen, je mehr -> je mehr.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Bei keinem anderen Wähler als dem AfD-Wähler ist die Sorge grösser, dass diese heutige Politik den Wohlstand mindert. Hat nichts zu tun mit prekären Wählerschichten.


    Besser ?

  10. #20
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dazu die beiden Germanenhuren - das passt, das ist rund!
    Mal wieder lustig dieser Neid auf den billigen Plätzen ...

    Und diese Prüderie ... oder gespielte Prüderie ... denn jetzt im September fotografierte ich dieses Plakat an einem Bauzaun in der Nähe des Alexanderplatzes in Berlin:

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bestätigt: Das Menschliche Gehirn lebt nach dem Tod weiter
    Von Loana im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 12:09
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  3. Lebt ihr nach den Worten Jesu Christi?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:28
  4. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33
  5. Guido greift nach der Macht
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben