+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Grunde hat er Recht und man sollte es genauso machen. Mit 5 Frauen 20 blöde Kinder in die Welt setzen, sie von Staat, Lehrern und Gutmenschen aufziehen und finanzieren lassen und die Kohle selbst einstecken.
    Na, dann tue es doch und jammere nicht herum.

    Wer oder was hindert dich daran?

  2. #32
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, dann tue es doch und jammere nicht herum.

    Wer oder was hindert dich daran?
    Mir fehlt die asoziale Ader.
    Ich wurde in ein anderes Milieu reingeboren.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.600

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Alles völlig wurscht. Wie immer ganz einfach...

    Viele nordische Kinder kommen raus = Gut
    Keine nordischen Kinder oder Kinder anderer Coleur kommen raus = Nicht gut
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir fehlt die asoziale Ader.
    Ich wurde in ein anderes Milieu reingeboren.
    Das ist auch so eine Untugend, die ich nicht weiter strapazieren würde.

    Mein Abschied von Europa war am letzten Dienstag in Berlin-Tegel auch äusserst prollig. Hat mir aber Spass gemacht. Bei der Kontrolle meines Rucksacks hat sich der Depp hinter dem Scanner zu weit aus dem Fenster gelehnt und ein weiches Ziel geboten. Als er dann bei der ganzen Schreierei auch noch meinte, ich "solle ihm nicht das Wort im Munde" umdrehen, war natürlich erst recht Polen offen. Das erinnerte mich schlagartig an das HPF und die Rabulistik-Schublade ging plötzlich auf ....


    Auch als mich das ganze Pack seiner Kollegen dann umringte und einer auch noch einen Abstrich von meinem Rucksack wollte, hat sich "Bolle janz köstlich amüsiert". (Die Jungfernheide ist ja nicht so weit ....)


    U.a. warf ich ihm mangelhafte Deutschkenntnisse und mangelnde Bildung vor. Das ist keine Beleidigung. Beleidigt habe ich ihn nur auf Spanisch. Sollte er als "toleranter" und "weltoffener" BRD-Fuzzi aber abkönnen.


    Meine Novia war etwas verängstigt, aber ich erklärte ihr dann, wie man das macht:

    1) Nicht körperlich aggressiv werden und auch keine drohende Haltung einnehmen.
    2) Nicht verbal drohen.
    3) Nicht verbal beleidigen.

    Dann bleibt es nur beim gegenseitigen Anbrüllen und diese Deppen wollen dich schneller loswerden als du sie.

    Sollte sich dann doch noch jemand Dritter, wie Polizei usw., einschalten wollen, wird der ganze Vorgang ebenso nach althergebrachter Rabulistik "erklärt". Worte wie "Rassismus", "Diskriminierung" usw. sind dabei inflationär zu gebrauchen. Zur Not erzählt man auch etwas von "Herrenmenschen" und "6 Millionen" und bringt andere "Stichworte" ...

    Das macht doch jeder Dahergelaufene genauso und diese Dahergelaufenen nehmen sich Deutschland und die "guten Menschen" geben Deutschland "ab".

    Vornehm geht die Welt zugrunde ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #35
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Guido Reil ist ein aufrechter, anständiger, glaubwürdiger Sozi. Als solches kann er natürlich nicht in der SPD bleiben. Er ist in der AfD gut aufgehoben.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Begriff Protestwähler nicht sonderlich ernst, auch bei Gegnern nicht.
    Den gibt es eh nicht. Der Begriff ´Protestwähler´ ist ein politisches Konstrukt und hat im Lügenstadel dieselbe Aufgabe wie die Gipseier im Hühnerstall: Zweckdienliche Suggestionslüge.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich nehm den Begriff Protestwähler nicht sonderlich ernst, auch bei Gegnern nicht.

    Enttäuschte Sozialdemokraten wählen Linke. Ist es dann Protest, wenn man nach 20 Jahren anders wählt ?
    Ganz und gar nicht. Du hast dich noch nie mit der Wesens- und Motivlage eines echten Sozialdemokraten beschäftigt. Um das zu begreifen musst du ein Stückchen in der Historie Deutschlands zurückwandern. Links ist beileibe nicht das, was von rechts immer als solches unterstellt wird. Die SPD und die alten Kommibrüder waren und sind stark verfeindet. Lies mal eine ganz kute Zusammenfassung des Kommunistischen Manifests und hol dir einen Überblick über das "Bad Godesberger Programm" der SPD. Dann wirst du feststellen, warum Sozis keine echten Linken wählen. Was allerdings Sahra Wagenknecht macht passt schon viel eher. Außerdem ist sie hübsch und hat eine starke erotische Ausstrahlung und alte Sozis sind echte Connaisseure...

    Der Sozialismus wurde dabei als „Menschheitsziel“ bezeichnet. Er sei allerdings kein Endziel, sondern eine Daueraufgabe. Sozialistische Ideen seien ferner keine „Ersatzreligion“. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] galten als Wurzeln der sozialistischen Gedankenwelt. Die Abkehr der SPD von der reinen Arbeiterpartei hin zur Volkspartei wurde bereits in diesem Parteitagsbeschluss von 1954 ausgeführt: „Die Sozialdemokratie ist aus einer Partei der [Links nur für registrierte Nutzer], als die sie erstand, zur Partei des Volkes geworden. Die Arbeiterschaft bildet dabei den Kern ihrer Mitglieder und Wähler.[Links nur für registrierte Nutzer] Den wirtschaftspolitischen Abschnitt des Programms hatte [Links nur für registrierte Nutzer] maßgeblich beeinflusst. Seine bereits ein Jahr zuvor geprägte griffige Formel „Soviel Markt wie möglich, soviel Planung wie nötig“[Links nur für registrierte Nutzer] leitete den Unterabschnitt über „Planung und Wettbewerb“ ein. Die SPD kehrte damit ihre Wertschätzung von [Links nur für registrierte Nutzer] und marktwirtschaftlichen Prinzipien um; von nun an genoss der Markt die Priorität vor der Planung. Über Sozialisierungen wurde im Aktionsprogramm nicht mehr gesprochen.
    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als 100 Jahre früher:

    Trotz der Not der unterjochten Klassen existiert „eine Epidemie der [Links nur für registrierte Nutzer]“, denn die bürgerlichen Verhältnisse sind zu eng geworden und behindern den Absatz der Waren, immer wiederkehrende [Links nur für registrierte Nutzer] schütteln daher die Gesellschaften, denen die Bourgeoisie nur mit jeweils weiterer Verschärfung des Lohndrucks und Erschließung immer neuer Märkte begegnen kann.
    Marx und Engels erlebten die Arbeiter noch als "unterjochte Klasse", die sich notwendig gegen das "Kapital" auflehnen werde. Das passt also hinten und vorne nicht. Auch wenn die Weitsicht und Intelligenz von Karl Marx aus heutiger Sicht bewundernswert scheint, so ist seine Sichtweise im 21. Jahrhundert überholt. Das Großkapital hat gelernt, dass ein hungernder Arbeiter keine Leistung erbringen kann und außerdem sind heutige Fertigungshallen praktisch entvölkert und weitgehend automatisiert. Unsere Gesellschaft hat sich dramatisch gewandelt. Das war im 19. Jahrhundert nicht vorhersehbar, da hatte ja gerade mal der Kapitalismus den Feudalismus abgelöst.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Guido Reil ist ein aufrechter, anständiger, glaubwürdiger Sozi. Als solches kann er natürlich nicht in der SPD bleiben. Er ist in der AfD gut aufgehoben.
    Ach, deswegen giltst du hier bei den Liberalen als Lichtgestalt. Man sollte dich einsperren wegen des Verbreitens unzüchtiger Schriften anstatt dich zu feiern.
    Dein Satz ist nämlich halb nackt. Erst durch Einfügen eines kleinen aber bedeutenden Wortes bekommt er ein passendes Gewand:

    "Guido Reil ist ein aufrechter, anständiger, glaubwürdiger Sozi. Als solches kann er natürlich nicht in der heutigen SPD bleiben. Er ist in der AfD gut aufgehoben.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen giltst du hier bei den Liberalen als Lichtgestalt. Man sollte dich einsperren wegen des Verbreitens unzüchtiger Schriften anstatt dich zu feiern.
    Dein Satz ist nämlich halb nackt. Erst durch Einfügen eines kleinen aber bedeutenden Wortes bekommt er ein passendes Gewand:

    "Guido Reil ist ein aufrechter, anständiger, glaubwürdiger Sozi. Als solches kann er natürlich nicht in der heutigen SPD bleiben. Er ist in der AfD gut aufgehoben.
    Wortklauberei als Ersatz für rhetorische Qualität?

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    U.a. warf ich ihm mangelhafte Deutschkenntnisse und mangelnde Bildung vor. Das ist keine Beleidigung. ...


    ...
    Danke, du hast mich damit praktisch unsterblich gemacht! Sehr gut! Weiter so! Ich wollte zwar eigentlich keine Reichsbürger weiterbilden aber bitte, ick fühle mir jeehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bestätigt: Das Menschliche Gehirn lebt nach dem Tod weiter
    Von Loana im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 12:09
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  3. Lebt ihr nach den Worten Jesu Christi?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:28
  4. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33
  5. Guido greift nach der Macht
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben