+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Würmer in Menschen durch Hunde

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Mein Hund hat mich bisher nicht infiziert. Und der Rest meines Dorfes lebt auch noch, also keine Hunde-Zombieseuche oder so. Dawn of the Dog....den gab es bisher nicht. Außerdem haben wir andere Probleme in Germanien, oder nicht?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat mich bisher nicht infiziert. Und der Rest meines Dorfes lebt auch noch, also keine Hunde-Zombieseuche oder so. Dawn of the Dog....den gab es bisher nicht. Außerdem haben wir andere Probleme in Germanien, oder nicht?

    Parasiten haben den Menschen schon immer heimgesucht. Nur ob das jemals gesund war ? Ich denke mal mit Hygiene und Abstand hat man sich die auch immer von sich fern halten können. Aber nicht immer machten sie das. Die Hygiene war ja bei manchen Völkern damals nicht so gut. Tiere lebten zusammen auf dem Hof, es wurde wohl da auch schon wenig aufgepasst.
    Auf der anderen Seite gab es früher ( vor hundert Jahren und davor ) wohl aber nicht überall Hunde oder andere Tiere, welche diese verbreiten durch die Ausscheidungen und so waren die Menschen eher geschützt als heute in der Stadt. Wie geschrieben, sollen manche - die Spulwürmer- auch neurologische Erkrankungen verursachen können. Ob das sehr häufig vor kommt, das weiß ich gerade nicht. Meistens merken es die Betroffenen nicht - meinen da stecke was anderes hinter. Andere Probleme ? Das schon, wie geschrieben wenn es solche Störungen durch Würmer aber oft geben sollte, ist das schon auch erwähnenswert, meiner Meinung nach. Ich habe noch keinen Befund, bin gespannt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ja, leider fühlen sich ärzte oft doof angemacht, wenn man schon selber eine (realistische) selbstdiagnose parat hat. meine h-ärztin nennt mich bloss noch dr. google liege allerdings echt garnichtmal so selten daneben, also zumindest die richtung stimmt dann schonmal grob... immerhin
    relativieren mag ich nix, dennoch muss man bedenken das auch katzen überall hin machen. die pfereäppel, die hier in der ecke gerne mal auf den wegen macht auch keiner weg, von wildtier ausscheidungen ganz zu schweigen. bloss bei der hundekacke machen die leute ein trara das es nimmer normal ist...
    Ja solche Ärzte und tinnen sind nervig. Solche mögen das überhaupt gar nicht. Eine meinte auch mal zu mir : "Meinen sie das Internet weiß es besser oder ich, welche Medizin studiert hat und schon seit .... Jahren in dem Beruf arbeite." Als ob im Netz nur Müll oder Unwahrheiten stehen würden.
    Der Kinderarzt den ich kenne, ist sowieso ein sehr arroganter Mensch. Er ist - redet so wie Ralf Stegner.
    Der andere das totale Gegenteil. Sucht richtig nach Ursachen, ist nicht überheblich. Sehr sehr nett und scheint auch mehr in der Birne zu haben.( er ist Allgemeinmediziner ).
    Der hatte auch gegrinst als ich sagte, mir wäre es lieber wenn er das untersucht . Der kennt den anderen wohl und hat so einen Gesichtsausdruck gemacht, als möge er den auch nicht.

    Also Pferdeäppel finde ich nicht so schlimm, sind ja auch Veganer. Da stinkt es nicht mal. Ob die gefährliche Parasiten im Haufen haben ? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Es ist auch einfach nur eklig mit dem Hundekot, aber das Thema hatten wir schon wo anders. Manche Leute sind einfach nur ignorant und egoistisch was das angeht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Was für ein Krampf. Ich lebe seit 60 Jahren mit Hunden zusammen, meine Kinder ebenso. Wenn man die üblichen Hygienevorkehrungen beachtet, passiert überhaupt nichts.

    Zudem werden Hund und Katzen heute fast immer regelmäßig entwurmt.

    Heutige Kinder fangen sich Würmer häufig durch ungewaschenes Obst ein. Mittlerweile sind Wurmerkrankungen aber auch beim Menschen gut behandelbar. Was soll also die Panikmache?
    Erstens: Gibt es denke ich, weit aus mehr Halter welche ihre Tiere eben nicht regelmäßig entwurmen.
    Zweitens: Muss die Diagnose erstmal gestellt werden, da tun sich manche Ärzte schwer.

    Wenn es einen Grund gibt zur Panik mache ich auch Panikmache. Wie oft solche Würmer aber nicht so harmlose Schäden anrichten ist mir noch nicht bekannt. Denke mal, dass es oft gar nicht erkannt wird dass es Würmer sind.

  5. #15
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat mich bisher nicht infiziert. Und der Rest meines Dorfes lebt auch noch, also keine Hunde-Zombieseuche oder so. Dawn of the Dog....den gab es bisher nicht. Außerdem haben wir andere Probleme in Germanien, oder nicht?

    Ja, die staendig eindringenden Zweibeiner bringen uns mehr bereits
    als "erledigt" bezeichnete Krankheiten und Seuchen, als unsere
    Hunde das jemals koennten.
    Mal ganz abgesehen von der rasant um sich greifenden Seuche
    von Metallen, die in einheimischen Koerpern landen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    kennt ihr eigentlich den spruch:

    WASSS! sie sind gesund????

    dann wurden sie noch nie richtig unter- oder übersucht.

    so ging es mir kürzlich:

    frau sowieso, ich habe sie seit 4 jahren nicht mehr gesehen, das gibts doch nicht, daß sie in dieser zeit nie krank waren?

    ich: nö, ich hatte keine probleme, die ich gesundheitsmäßig nicht selber mit tee, wegschlafen und aspirin behandeln konnte.

    er: das gibt es nicht.

    ich: doch, es funzt.

    und seitdem sind wir absolut geschiedene leute.

    warum?

    einem gepiercten und tätowierten möchtegern rocker, der sich arzt schimpft, vertraue ich nicht .

    das ist eine gemeischaftspraxis, und mein arzt ging in den ruhestand, leider.

    ich denke aber, daß dieser doktor froh war, dieses gelumpe verlassen zu haben.

    ich wünsche ihm ruhe und einen schönen lebensabend und ich suche mir einen neuen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.521

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    hallo,

    man muss seine Tiere nicht regelmäßig entwurmen, man sollte den Kot hin und wieder kontrollieren und auf artgerechte Ernährung achten, für Karnivore (Fleischverschlinger), das Futter abkochen (z.B. Pansen), danach etwas salzen und ein Hühnerei dazugeben.
    Und nicht vergessen das auch Fleischfresser Grünzeug benötigen um den Magen Darm Trakt am Laufen zu halten, also auch mal einen gereinigten Kopfsalat dazu schneiden! Am besten kein Trockenfutter und kein Dosenfutter!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    man muss seine Tiere nicht regelmäßig entwurmen, man sollte den Kot hin und wieder kontrollieren und auf artgerechte Ernährung achten, für Karnivore (Fleischverschlinger), das Futter abkochen (z.B. Pansen), danach etwas salzen und ein Hühnerei dazugeben.
    Und nicht vergessen das auch Fleischfresser Grünzeug benötigen um den Magen Darm Trakt am Laufen zu halten, also auch mal einen gereinigten Kopfsalat dazu schneiden! Am besten kein Trockenfutter und kein Dosenfutter!
    mfg
    Schätze, das überfordert selbst hier im Forum über 50% der Teilnehmer intelektuell.

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn Heinrich Kraemer das hier liest, gehts ab!! ^^
    Wieso ? Isst der etwa Hunde ?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Würmer in Menschen durch Hunde

    Interessant werde mir mal ein paar von den Würmchen besorgen, und speziel Hundehasser damit infizieren...(auf das ihnen der Arsch explodiert) +Sarkasmus aus+

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Millionen Menschen sterben durch Herumsitzen
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 00:22
  2. Beeinflussung des Menschen durch den Mond ?
    Von ABAS im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben