+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

  1. #31
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dafür brechen Journalisten (bezahlt von der GEZ) schon mal Müttern die Rippen, um solche Aufnahmen zu kriegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du kannst das ja demütig oder empört annehmen. Ich bin aber keiner, der sich die Rippen brechen lässt und dann sagt: "So darf man nicht werden!"

    Nein, solche Leute gehören verprügelt und Schlimmeres! Und es ist mir egal, wie die Schafe das finden.
    Ähm, es ging um körperliche Gewalt und Gefängnisstrafen für eine Berichterstattung.
    Ein Journalist, der eine vorsätzliche Körperverletzung begeht, ist etwas komplett anderes. Findest Du nicht?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ähm, es ging um körperliche Gewalt und Gefängnisstrafen für eine Berichterstattung.
    Ein Journalist, der eine vorsätzliche Körperverletzung begeht, ist etwas komplett anderes. Findest Du nicht?
    Nein. Denn Schreiberlinge, die den Volkstod herbeihetzen, finde ich viel schlimmer. Es gibt nichts, was ich schlimmer finde, als Lügenpressefritzen. Nicht mal Politiker, die diese Zustände herbeiführen.

    Deswegen kenne ich auch keine Gnade mit denen, nur Grausamkeiten! Oh, und ich würde denen weh tun, da kannst du dir sicher sein. Bin eigentlich kein gewalttätiger Mensch, selbst bei vielen Sachen und Leuten, die ich nicht mag. Aber bei den Lügenpressefritzen werde ich zum Monster.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Journalisten die lügen und hetzen, gehören in den Knast. So wie Yücel. Der wurde nicht misshandelt. Und so was ist gut. Das sollte es viel öfter geben!

    Ich würde aber auch nicht tief betroffen sein, wenn ein Islamist sich in einer Gruppe Journalisten zu Allah jagt!
    #JenesuisCharlie

    Vielleicht hat dieser Idiot in seinen letzten Momenten begriffen, was der Unterschied zwischen christlichen/jüdischen/buddhistischen Fundamentalisten auf der einen und islamischen Fundamentalisten auf der anderen Seite ist.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung war tatsächlich mehr als nur unfair. Ich habe damals gekocht vor Wut und bin auch heute noch oft angewidert, wie tendenziös Journalisten berichten. Solche zusammenzuschlagen halte ich trotzdem für keine besonders ehrenvolle Sache.
    Ich schon!

    Zumal dies eine gerechtere Berichterstattung niemals fördern würde.

    Die Hoffnungen auf sowas sind Luftschlösser. In einer funktionierenden Gesellschaft würde sowas wie der typische TAZ-Journalist generell auf der Strasse angespuckt, schlimm genug, dass sowas zumindest in westdeutschen Großstädten nicht mehr funktioniert.


    Ein von einem Dresdener zusammengeschlagener Journalist wäre genau das, wonach sich die linke Öffentlichkeit sehnt.

    Ja und? Geben wir ihr, wonach sie sich sehnt. Du kannst gerade in den USA sehen, wonach die linke Öffentlichkeit sich sehnt ...

    Um einen weißen Mann der Vergewaltigung zu beschuldigen, musst du dich nicht mehr dran erinnern, wann, wie und wo, es reicht, dass du dir aber wirklich ganz sicher bist, dass es dieser Mann war. Es gibt nichts mehr, womit man diese Leute aus ihrer Blase rausholen kann. Sie müssen genauso nackte Existenzangst haben, wie ihre Opfer, damit du mit denen wieder auf Augenhöhe reden kannst.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...

    Ja und? Geben wir ihr, wonach sie sich sehnt..
    Richtig. Leute, die sich nach solchen Ereignissen dann wieder "entsetzt abwenden", werden sowieso niemals durchhalten. Das sind solche Jörn Kruses, die nur sich nach Liebe von Lügenmoderatoren wie Lanz sehnen.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig. Leute, die sich nach solchen Ereignissen dann wieder "entsetzt abwenden", werden sowieso niemals durchhalten. Das sind solche Jörn Kruses, die nur sich nach Liebe von Lügenmoderatoren wie Lanz sehnen.
    Mein Verhältnis zur Gewalt ist da zwiespältig. Jagd auf irgendwelche beliebigen Flüchtlinge zu machen, finde ich moralisch völlig neben der Spur. Bei dieser sog. "Hetzjagdszene" in Chemnitz, von der sie sage und schreibe eine in einer Demonstration von 5000 - 10 000 Bürgern gefunden haben, ist da schon etwas fragwürdiger, die haben sich da aufgebaut und rumgeschrien, da wüsste ich gerne den Kontext, ohne den ich diese Szene nicht beurteilen will. Kann sein, dass die Demonstranten aggressiv waren, kann auch sein, dass sie nur auf nen aggressiven Störer losgegangen sind.

    Wenn irgendein Schwachkopf, Journalist, der sich selbst im Krieg gegen den weißen Mann sieht, oder Dschihadist, der Deutschland den Krieg erklärt, ins Krankenhaus geschlagen wird, ist das imo völlig ok. Wer Krieg spielen will, soll froh sein, dass er nicht gleich gelyncht wurde oder gefallen ist. Finde es auch gut, wenn die Polizei solche Leute unter Vorwänden schikaniert oder solche Leute Morddrohungen in den sozialen Medien oder auch real erhalten. Man muss sich selbst überlegen, ob man Soldat im Krieg sein will oder Zivilist.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Ich sage es mal diplomatisch nebulös;
    wo Licht ist da ist auch Schatten und umgekehrt!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.320

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir egal, denn die Lügenpressefritzen schreiben uns in den Volkstod. Und mit Völkermördern bin ich nicht zimperlich.
    Die Zeit der Gewalt wird sowieso kommen. Ob es Notwehr, zusammengebrochener Rechtsstaat ist, Rache uvm
    Da wird viel Aufgestautes sich entladen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Problem scheint mir eher die Doofheit des typischen BRD-lings zu sein.

    Wenn ich hier im Forum immer wieder etwas von einem durchschnittlichen IQ lese, dann rollen sich mir die Fussnägel hoch, wenn ich an den BRD-Systemling denke. Entweder hat ein solcher IQ keinerlei Auswirkungen auf das Denken und Handeln im Alltag oder solch ein IQ liegt bei den einheimischen, arischen oder wie auch immer Bunzelbürgern bei einem Wert von unter 70.
    IQ hat nichts mit dem Denken eines Inhabers selbst zu tun, nur mit der Fähigkeit inteligent zu denken. Ob er es dann tut oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich schon!




    Die Hoffnungen auf sowas sind Luftschlösser. In einer funktionierenden Gesellschaft würde sowas wie der typische TAZ-Journalist generell auf der Strasse angespuckt, schlimm genug, dass sowas zumindest in westdeutschen Großstädten nicht mehr funktioniert.





    Ja und? Geben wir ihr, wonach sie sich sehnt. Du kannst gerade in den USA sehen, wonach die linke Öffentlichkeit sich sehnt ...

    Um einen weißen Mann der Vergewaltigung zu beschuldigen, musst du dich nicht mehr dran erinnern, wann, wie und wo, es reicht, dass du dir aber wirklich ganz sicher bist, dass es dieser Mann war. Es gibt nichts mehr, womit man diese Leute aus ihrer Blase rausholen kann. Sie müssen genauso nackte Existenzangst haben, wie ihre Opfer, damit du mit denen wieder auf Augenhöhe reden kannst.
    Daß die Clintons und Obamas (Handlanger des Tiefen Staates) bei dem Gedanken, Kavanaugh könnte Oberster Richter werden, der Arsch auf Grundeis geht kann man sich gut vorstellen. Da werden halt feministische Weiber aus den Hut gezaubert, die einen Sexskandal an die Wand malen, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Warum das den Weibern erst jetzt einfällt sollte auch klar sein.Wenn der Umbau der US- Justiz und der anderen Behörden (einschließlich Navy. Army ect.) weiter so schnell voranschreitet könnten die versiegelten Briefe bald geöffnet werden.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zahl der Angriffe auf Journalisten steigt!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland so verfahren würde, wären wir nicht besser als die Türkei. Ziemlich einfacher und totalitärer Lösungsansatz.
    Wieso wird von Guties eigentlich immer verlangt wir sollten besser sein?
    Wollen wir gar nicht. Wir wollen nur anders sein. Mir san mir halt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Zahl der Amokläufe steigt
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 11:25
  2. Zahl der Asylbewerber steigt
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 19:26
  3. Zahl der Asylbewerber steigt
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:10
  4. Zahl der Auswanderer steigt und steigt
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben