+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 116 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1152

Thema: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    "Wir sollten alle Kraft aufbringen, sie in unsere Gesellschaft zu integrieren"

    In einem Interview hat Bundestagspräsident Schäuble betont, wie schwer es sei, Flüchtlinge abzuschieben. Statt zu große Hoffnungen darauf zu legen, solle man sich lieber um die Integration kümmern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt lässt endlich auch Wolfgang Schäuble, als Bundestagspräsident protokollarisch der zweithöchste Mann im Staate, die Katze aus dem Sack.
    Wir sollen uns darauf einstellen, dass so gut wie kein Flüchtling mehr abgeschoben, sondern von uns bis ans Lebensende alimentiert wird.

    Ein weiterer Grund, AfD zu wählen, um diesen Verbrechern am Deutschen Volk das Handwerk zu legen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #252
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Klartext von Böhringer zu den vom System protegierten und finanzierten Straßenterroristen:


  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    O
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum liest du dich nicht kurz in das Thema ein, um wenigstens die Basics zu wissen, Depp? Ob es inhaltlich die gleiche Verfassung war ist unerheblich, wichtig ist, dass diese Verfassung von einem souveränen Volk bzw. seinen Vertretern bestätigt wurde.



    Für eine Verfassung braucht es das nicht, aber für die Verfassung eines souveränen Volkes ist es eine Mindestbedingung, solange noch Besatztertruppen stationiert sind.



    Von all deinen zahlreichen Schwächen scheint dein Leseverständnis noch einmal besonders schlecht entwickelt zu sein. Es geht nicht um die völkerrechtliche Gültigkeit einer Verfassung, sondern wie sie zustande kam. Es geht darum, ob ein souveränes Volk sich eine Verfassung gegeben hat, egal ob durch eine Volksabstimmung oder durch gewählte Vertreter, oder ob diese Verfassung von einer Besatzungsmacht aufoktroyiert wurde.
    Und verhältnismäßig gut gefahren sind wir mit diesem Verfassungsprovisorium, solange wir ein ethnisch einigermaßen heterogenes Staatsvolk hatten, Europa nur ein freier Wirtschaftsraum war, und es noch kein Regierungsoberhaupt gab, das aktiv die Umvolkung betreibt.

    Und das Problem der BRD des Jahres 2018 sind nicht Typen wie ich, sondern Antifantengesoxx deiner Sorte. Dieses Problem muss gelöst werden, auf welche Art auch immer.
    Den Depp geb ich dir gern zu eigener Nutzung zurück

    Nur so als kurze Erinnerung, die Verfassug Indiens ist die Verfassung der Inder. Völkerrechtlich einwandfrei als solche anerkannt. Indien war sogar Mitglied des Völketbundes.

    Dein Gegasel von Souverainität , Aufoktroyierung und Friedensvertrag in Zusammenhan mit der dt. Verfassung ist einfach nur Gefasel von Anti-Demokraten, Nichtdeutschen ( weil uns aufokroyiert :-) und deren Meinung hat nur Gewicht in düsteren Zirkeln. Die fundierte, valide herrschende Meinung hat für so was nur eine wegwerfende Handbewegung übrig.

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!



    Ein Großteil der Journalisten hat längst die Seiten gewechselt. Sie sind nicht länger Beobachter eines Konflikts, sondern selbst Konfliktpartei.

    Sie werden ab nun wie eine Konfliktpartei behandelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #255
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Ein Großteil der Journalisten hat längst die Seiten gewechselt. Sie sind nicht länger Beobachter eines Konflikts, sondern selbst Konfliktpartei.

    Sie werden ab nun wie eine Konfliktpartei behandelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass das alles keine Journalisten mehr, sondern Aktivsten sind, ist doch nicht neu. Neu ist vielleicht nur, dass sie sich als Aktivisten öffentlich bekennen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #256
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Ein Großteil der Journalisten hat längst die Seiten gewechselt. Sie sind nicht länger Beobachter eines Konflikts, sondern selbst Konfliktpartei.

    Sie werden ab nun wie eine Konfliktpartei behandelt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Position der Frankfurter Rundschau wird zum Schuss in's eigene Knie.
    Die Frankfurter Rundschau glaubt, man könnte der AfD schaden, in dem man sie ignoriert, und fernhält.
    Die AfD-Wähler haben dieses miese "Spiel" längst durchschaut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Doch ich bin Teil des Volkes. Selbst dem naivsten sollte aufgefallen sein das die Grünen nicht mehr die Grünen sind. Die heutigen Grünen sind de verlängete Arm der Bilderberger und der Atlantikbrücke. Also den Feinden Deutschlands. Die grünen stimmen für Krieg gegen Russland, Krieg gegen Syrien, unterstützen den Terror gegen Venezuela, den Iran, unterstützen den Terror gegen Afghanistan, unterstützen den Putsch in der Ukraine. Mit Umweltschutz haben die lange nichts mehr am Hut. Schau dir ihre Führung an. Da sind keine grünen mehr. Alles geldgeile Karrieristen.
    Dein unerträglicher VT-Quatsch ist sensationsgeil, das ist alles. Die Grünen sind ganz normal von der Macht korrumpiert. Das wurde so erwartet und ist so eingetreten. Ähnlich ergeht es gerade Sahra Wagenknecht. Die echten Linkslinken retten sich nur dadurch, dass sie eben KEINE Realpolitik machen, sondern Fundamentalisten, d.h. Phantasten bleiben. Die nimmt keiner ernst, die lockt man nicht mit Macht und Pfründen, die will niemand haben.

    Gottlob sind die bürgerlichen Parteien selbst viel zu machthungrig und geizig, sie würden sonst die AfD freundlich aufnehmen und mit Möglichkeiten zuscheißen, Geld zu machen, richtig viel Geld. Schneid lässt sich immer abkaufen, es ist nur eine Frage der Höhe des Betrags. Aber das wird nicht geschehen und deswegen wird die AfD noch segensreich wirken, mindestens ein bis zwei Legislaturperioden, bis das süße Gift der Macht auch sie korrumpiert haben wird.

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Position der Frankfurter Rundschau wird zum Schuss in's eigene Knie.
    Die Frankfurter Rundschau glaubt, man könnte der AfD schaden, in dem man sie ignoriert, und fernhält.
    Die AfD-Wähler haben dieses miese "Spiel" längst durchschaut.
    Hier glauben auch einige, man könne mir schaden, indem man mich ignoriert und fernhält. Auch ich habe dieses miese Spiel längst durchschaut. Wie ich eins drüber gerade schrub ist diese Methodik völlig zum Scheitern verursacht. Ins Herz schließen, freundlich aufnehmen, Kohle rüberschieben, DAS wäre eine sinnvolle Gefahrenabwehr und zudem der einzige sinnvolle demokratisch-kapitalistische Ansatz.
    Ich schreibe für jeden, der mich gut bezahlt. Hat nur bisher noch keiner versucht, ihr könnt die ersten sein! Mir ist es nämlich grundsätzlich völlig egal, wer hier regiert. Das Volk bekommt was es verdient. Ich mache mir nur Sorgen um meine Kinder, aber dieses Problem wird zur Stunde in Kanada gelöst :-P

  9. #259
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hier glauben auch einige, man könne mir schaden, indem man mich ignoriert und fernhält. Auch ich habe dieses miese Spiel längst durchschaut. Wie ich eins drüber gerade schrub ist diese Methodik völlig zum Scheitern verursacht. Ins Herz schließen, freundlich aufnehmen, Kohle rüberschieben, DAS wäre eine sinnvolle Gefahrenabwehr und zudem der einzige sinnvolle demokratisch-kapitalistische Ansatz.
    Ich schreibe für jeden, der mich gut bezahlt. Hat nur bisher noch keiner versucht, ihr könnt die ersten sein! Mir ist es nämlich grundsätzlich völlig egal, wer hier regiert. Das Volk bekommt was es verdient. Ich mache mir nur Sorgen um meine Kinder, aber dieses Problem wird zur Stunde in Kanada gelöst :-P
    Sind doch lauter Nazis in Kanada, die nicht jeden reinlassen. Mann ich kann nicht beschreiben wie falsch du tickst.

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dein unerträglicher VT-Quatsch ist sensationsgeil, das ist alles. Die Grünen sind ganz normal von der Macht korrumpiert. Das wurde so erwartet und ist so eingetreten. Ähnlich ergeht es gerade Sahra Wagenknecht. Die echten Linkslinken retten sich nur dadurch, dass sie eben KEINE Realpolitik machen, sondern Fundamentalisten, d.h. Phantasten bleiben. Die nimmt keiner ernst, die lockt man nicht mit Macht und Pfründen, die will niemand haben.

    Gottlob sind die bürgerlichen Parteien selbst viel zu machthungrig und geizig, sie würden sonst die AfD freundlich aufnehmen und mit Möglichkeiten zuscheißen, Geld zu machen, richtig viel Geld. Schneid lässt sich immer abkaufen, es ist nur eine Frage der Höhe des Betrags. Aber das wird nicht geschehen und deswegen wird die AfD noch segensreich wirken, mindestens ein bis zwei Legislaturperioden, bis das süße Gift der Macht auch sie korrumpiert haben wird.
    Das süsse Gift in der AfD wirkt schon. Lucke und Petry. Was hats gebracht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 14:26
  2. Die Linke in Ostdeutschland mit 31 Prozent stärkste Partei
    Von Jürgen Meyer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:22
  3. Drittstärkste Partei
    Von Eddie Meduza im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:04
  4. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:53
  5. Nationalsozialisten zweitstärkste Partei bei Regionalwahl in England
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben