+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 116 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1152

Thema: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

  1. #501
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich galube, da verrennst du dich ein bisschen. Klar, in Argentinien sammelten sich diverse Nazigrößen, nicht nur militärische sondern auch zivile und auch Wissenschaftler mit SS-Verbindungen waren dabei. Aber die Atombombe wurde nicht in irgendeinem Landhaus in Argentinien erfunden, wirklich, das ist ein Märchen.

    Gesicherte Erkenntnis ist:

    [wiki]
    Gesicherte Erkenntnis ? Du meinst, die Juden haben die Bibel erfunden, und berufen sich auf diese " gesicherte Erkenntnis ", dass sie das auserwählte Volk sind, und ihnen das Land von Gott geschenkt wurde ? Wiki fälscht, lügt, und ist zensiert, ist also nicht objektiv. Das wurde hier zigfach nachgewiesen. Ob die Quellen stimmen, die ich angegen habe, stimmen, kann ich nicht beurteilen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gesicherte Erkenntnis ? Du meinst, die Juden haben die Bibel erfunden, und berufen sich auf diese " gesicherte Erkenntnis ", dass sie das auserwählte Volk sind, und ihnen das Land von Gott geschenkt wurde ? Wiki fälscht, lügt, und ist zensiert, ist also nicht objektiv. Das wurde hier zigfach nachgewiesen. Ob die Quellen stimmen, die ich angegen habe, stimmen, kann ich nicht beurteilen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich teile durchaus dein Misstrauen gegen Wiki, wenn auch aus anderen Gründen. Da muss man Vorsicht walten lassen und ein Quercheck mit der eigenen Bildung ist stets angeraten. Wiki ist ein Menschenwerk und nicht gänzlich objektiv, ist ja auch nicht möglich. Aber man erkennt zumeist die Mühe, die man sich dort macht.

    Was dieses Thema betrifft habe ich nur aus Bequemlichkeit diese Quelle genannt. Das Netz und nicht nur das ist voll von Quellen, Zeitschriften, Büchern, wissenschaftliche Abhandlungen... usw. Wirklich, es IST gesicherte Erkenntnis, dass die israelischen Atomwaffen nicht in deutscher Eigenregie in Argentinien entwickelt wurden. Was allein hätten denn entkommene NS_Verbrecher für ein Motiv, ausgerechnet den Juden beim Atomwaffenbau zu helfen? Siehs mal so, vielleicht wird es dann deutlicher.

  3. #503
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Was allein hätten denn entkommene NS_Verbrecher für ein Motiv, ausgerechnet den Juden beim Atomwaffenbau zu helfen? Siehs mal so, vielleicht wird es dann deutlicher.
    Überfliege doch mal die Quellen, die ich angegeben habe. Da steht die Antwort. Die deutschen Wissenschaftlern haben in Argentinien für Peron die Bombe bauen wollen, und als der gestürzt wurde, hat die neue Regierung die Pläne an Israel weiter verkauft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #504
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bin in meinem Paradies ;-)
    Und warum darf man nicht erfahren in welchem Land ?

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat von Kaktus [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bin in meinem Paradies ;-)
    Klingt eher nach gutem Gras...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #506
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher, das weiß ich schon, mütterlicherseits bin ich den Sachsen sehr gewogen. Findige Menschen mit dem absoluten Hang zur Improvisation. Mc Gyver war sicher Sachse. Aber hier ging es nicht um die Qualität sondern um die Quantität. Nicht nur die Krawall-Sachsen sind zu wenige sondern ganz Sachsen ist einfach zu klein um ganz allein die AfD nach vorne zu bringen. Dazu brauchen wir die bevölkerungsreichen Bundesländer, eben NRW, BY und BW, comprende Caballero? Versuchs wenigstens, bitte.
    Die "Quantität" kommt immer nach der "Qualität", und ohne "Qualität" gar nicht. Die Ostdeutschen (nicht nur die Sachsen) haben längst begriffen, was passiert, weil entsprechende Erinnerungen wieder wach wurden. Die Westdeutschen müssen erst wieder lernen, wie verwundbar eine Demokratie ist, wie man versucht, die Menschen zu manipulieren und zu belügen, und von wem es ausgeht. Der ganze Medienskandal um Chemnitz und die Posse um Maaßens Absetzung zeigen nur zu deutlich, wer die wirklichen Gefährder der Demokratie sind. Um das zu erkennen, ist es auch hilfreich zu wissen, wie ein totalitäres System funktioniert.

    Wobei man in D noch nicht mal wirklich von einer Demokratie reden kann, wenn es eine Gewaltenteilung zwischen Legislative und Exekutive nie wirklich gab, wo die Judikative (Staatsanwaltschaft) nach der Pfeife eines Justizministers tanzt, und wo die vierte Gewalt sämtliche Verfehlungen der Regierung nicht aufdeckt, sondern zudeckt, und das auch noch mit demonstrativem Applaus.

    Aber es stimmt, dass auch die Menschen in West-D dazu gebraucht werden. Aber das kann noch eine Weile dauern. D steht auf dem Scheideweg, entweder wenigstens erst mal zu dieser Halbdemokratie (die D vor der Merkel-Ära hatte) zurückzufinden, oder zu einer "Mehrheitsdiktatur" zu werden. Der Hashtag #WirSindMehr zeigt schon in die letztere Richtung an, wo deren Protagonisten D sich hinwünschen, und was sie von den individ. Grundrechten halten. Und wenn diese vermeintliche Mehrheit irgendwann einmal nicht mehr real ist, sondern durch Gewalt/Zwang/Druck oder durch Täuschung/Betrug/Lüge herbeigeführt wird, dann muss Dir hoffentlich nicht erklären, wo wir dann stehen werden. Und das kann schneller passieren als die Linksdeppen "Nazi" brüllen können. Der Gesinnungsstaat ist bereits zurückgekehrt, der Unrechtsstaat ist auch schon wieder greifbar, und an der Rückkehr des Überwachungsstaats wird auch schon gearbeitet.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #507
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woher du deine Meinung mit Informationen unterfütterst, aber das scheint keine gute Quelle zu sein. Ein "konservativer, patriotischer, libertärer Jude " - du hast noch vergessen ein "orthodoxer" - ist häufig selbst rechtsextrem. Dass sich Rechtsextreme selbst nicht als "rechtsextrem" fühlen kann man überall beobachten, in der Welt und im HPF. Ändert aber nichts.
    Nur ist es sehr wirr von dir daraus zu schließen, man könne die AfD insgesamt für "rechtsextrem" halten. Das tut kein vernünftiger Mensch und die unvernünftigen Menschen sind für mich kein Maßstab. Auch die "Mainstream-Presse" verkneift sich zunehmend diese unzutreffende Apostrophierung. Sie nimmt zusehends die AfD als eine kommende Volkspartei wahr. Die Schimmelparteien geraten immer mehr in Panik, as you easily may see.
    Was verstehst du eigentlich unter rechtsextrem? Von deinem und das der Mainstream-Medien extrem linkischen Standpunkt könnten die vermeintlichen "Rechtsextremisten" vielleicht einfach nur klassische Konservative, Menschen mit traditionellen Werten, Familienbewusstsein, Heimatgebundenheit, sich seit Jahrtausenden bewährte Tugenden Vertrendende sein.

    Welche vordem bei CDU, SPD & Co. Heimat fanden. Diese jedoch von diesen Parteien in Stich gelassen worden sind. Weil die Blockparteien nicht mehr den Menschen dienen, dem Volk, sondern Interessengruppen, welche ein diesen diametral entgegengesetztes Interesse haben. Beispielsweise multinational agierende Konzerne und Banken, für welche die Menschen nur x-beliebig zu ersetzende und zu verschiebbare Verfügungsmassen sind. Oder Perverse und Geisteskranke, welche die Kinder sexualisieren wollen, um so ihre schädlichen Gelüste zu befriedigen. Oder den Import der Dritten Welt, damit es hier wie dort (keinen Mittelstand etwa) wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Mit dem Durchfallen Volker Kauders bei der Wahl des Fraktionsvorsitzenden zeigt sich der Machtverlust Angela Merkels in der CDU nun deutlich.
    Die Merkeldämmerung hat endgültig eingesetzt.
    Eher: Merkel ist das Ende!!!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Eher: Merkel ist das Ende!!!
    Sachsens CDU-Fraktionschef schließt AfD-Koalition nicht aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sachsens neuer CDU-Fraktionschef Christian Hartmann sieht bei den kommenden Landtagswahlen die AfD als politischen Hauptgegner seiner Partei – aber auch als potentiellen Koalitionspartner. In einem Interview mit dem MDR Sachsen bekräftige der 44-Jährige, dass er eine Zusammenarbeit mit der Alternative für Deutschland nicht ausschließen will.Die sächsische CDU hat stark in der Wählergunst verloren: Rund ein Jahr vor den Landtagswahlen erzielt die momentane Regierungspartei in aktuellen Umfragen rund 10 Prozentpunkte weniger als 2014. Die AfD hat ihre Anhängerschaft dagegen um mehr als 14 Prozentpunkte vergrößern können.
    Zusammen mit dem derzeitigen Koalitionspartner SPD wolle sich Hartmann nun darauf konzentrieren, mit eigenen Themen und eigenem Profil die Wähler zu überzeugen, dass es keiner Alternative bedürfe, sagte der CDU-Politiker dem MDR
    falls es soweit kommt bleibt noch die Frage ob die AfD überhaupt eine Koalition will bzw. braucht

  10. #510
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Wahnsinn: AfD mit 18 Prozent zweitstärkste Partei im Bund!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest unbedingt mal zum Psychiater gehen. Moeglicherweise kuriert der Deine Wahnvorstellungen,
    das " Deutsche Nazi-Wissenschaftlern " in Argentinien Nuklearwaffen fuer Israel entwickelt haben. Haha!
    Vielleicht haben " Deutsche Nazi-Wissenschaftler " in Argentinien sogar das Rad zum zweiten mal erfunden.
    Geh Du lieber zum Arzt, den was Cornjung und SWR2 berichtet stimmt, nur stark verniedlicht.Genaueres im nächsten Beitrag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 14:26
  2. Die Linke in Ostdeutschland mit 31 Prozent stärkste Partei
    Von Jürgen Meyer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:22
  3. Drittstärkste Partei
    Von Eddie Meduza im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:04
  4. Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:53
  5. Nationalsozialisten zweitstärkste Partei bei Regionalwahl in England
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben