+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 353

Thema: Schauficken im Fernsehen

  1. #111
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Der Fisch steige aus der Tiefe.

    "sondern auch Menschen, die überhaupt keinen Geschlechtspartner haben "

    besser : auch junge Männer die überhaupt keine Frau finden --- Mengenlehre: knappe Güter :
    knappes Gut "fickbare" Frauen .... knappes Gut Geld
    Ich sehe das aber nicht so einheitlich, also das alle oder fast alle das Gleiche wollten.

    Es gibt auch viele Menschen, die kontaktscheu sind aus ganz unterschiedlichen Gründen, und viele von solchen Menschen sehen das auch nicht als Defizit.

    Es gibt ja immer gewisse Moden und diese werden durch die Medien befeuert. Also entweder laufen plötzlich viele Leute mit einer Sonnenbrille umher oder mit einer Deppenkappe und so etwas basiert eben auf einer gewissen gesellschaftlichen Gleichschaltung.

    Was mir nicht gefiele, ist, dass man Hinz und Kunz belästigt mit Fragen wie "Hast du denn noch keinen Freund/Freundin?"

    Wenn man fragt: "Wohnst du denn noch immer zur Miete?", "Hast du denn kein Auto?", "Fährst du nicht in Urlaub?" fände ich das nicht so schlimm. Gerade den Teil des Seelenlebens, der Partnerschaft und Sexleben umfasst, sollte man freilassen von Erklärungsbedarf und gesellschaftlichen Normen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.800

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Endzeit-Kreaturen für ein Niveau auf niedersten Instinkten!
    Trimm Dich, Bums mal wieder!

  3. #113
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...]

    Nein - war sie nicht; sie sah völlig "normal" und durchschnittlich aus. Nur ihre Körpersprache und ihre Rhetorik verrieten sie....
    Kann ich mir gut vorstellen. In der DDR war Prostitution sicher nicht gut angesehen und es war auch eine Gesellschaft, die nicht so anonym war wie heute die BRD und wo die Nachbarn nichts weiter interessiert.

    Ist in Peru genauso. Eine Frau, von der die Nachbarn wissen, dass sie auf "anständige" Weise ihr Geld verdient, und sei es, dass sie sich von ihrem Ehemann aushalten lässt, solch eine Frau kann sich auch "wie eine Nutte" anziehen.

    Eine Frau, bei der die Nachbarn nicht wissen, wie sie ihr Geld verdient, solch eine Frau kleidet sich immer normal, vor allen Dingen, wenn sie wirklich eine Prostituierte ist, damit die Nachbarn keinen Verdacht schöpfen.

    Und sich umziehen ist den Meisten dann auch zu umständlich, vor allen Dingen, wenn sie in wechselnden Stundenhotels oder auf der Strasse arbeiten. Dann müssten sie immer einen Rucksack oder eine Riesen-Handtasche mitschleppen.

    Prostituierte arbeiten deswegen auch weit entfernt von ihrem Wohnort. Die Meisten haben ja auch Kinder und da wäre ein schlechter Ruf als Prostituierte fatal.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Trimm Dich, Bums mal wieder!
    Bumsen ja!
    Aber nicht für und vor einem geifernd wichsenden Publikum primitivster Kreaturen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #115
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Panik, das kommt alles noch. Erst Hetero-Sex zur Eingewöhnung und dann folgt peu a peu auch der Rest...
    Danach die Gewöhnung an Kinderschändung, Vampirismus, Menschenopferung, Nekrophilie, Kannibalismus, Sodomie bzw Zoophilie etc.

    Ein Hoch auf den Fortschritt!
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #116
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich ne typische Professionelle aus ? Attraktiv, gestylt, geschminkt, schlank, vollbusig und zurecht gemacht in engen Dessous und sexy High-Heels...
    Alles richtig und gut. Wenn es sich bei dieser Frau aber um eine endzeitlich, perverierte, mit linkischen Ideen bis oben hin vermüllte Frau handelt, vergeht die Erregung, das Interesse so schnell wie sie entstanden ist. Andererseits haben linkische Kreaturen eh die Tendenz sich selbst zu verunstalten, zu verhässlichen, zu verstümmeln. Im innen wie aussen.

    Wenn unsere ehrenwerten Ahnen, kräftiger und intelligenter als wir, sich das erbärmliche Treiben der Menschheit heute ansehen könnten, was manche Sex nennen, von degenerierten Körpern im Ausüben versucht, was würden sie dabei empfinden und denken? Tiefste Abscheu und Verachtung?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #117
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bei einer zwanglosen Unterhaltung über das Wetter z.B.?Du solltest dich bei der Polizei bewerben. Wenn du nach 10 Minuten Verhör über Sport, Wetter, Alltag usw eine Professionelle erkennst klappt das vielleicht auch bei der Erkennung von Kriminellen. Damit könntest du auch im Zirkus auftreten.

    Und wenn du mal 10 Minuten mit dir selber sprichst....erkennst du dann auch irgendwas?
    off topic:
    -----------------------------

    Und wenn du mal 10 Minuten mit dir selber sprichst....erkennst du dann auch irgendwas?
    Selbstgespräche führte ich noch nicht…ich habe ja Dich und das HPF.

    Bei einer zwanglosen Unterhaltung über das Wetter z.B.?
    Kaum, in diesem Fall würde ich nicht über Wetter und Sport sprechen mit ihr, sondern gezielt ihr Unterbewusstsein ansprechen, also in Sätzen Dinge einbauen, die ihrem Habitus und ihrem Job entsprächen, völlig unverfänglich- entscheidend wäre hier, wie sie darauf reagierte.
    Was sie sagte und was sie nicht sagte…..

    Wenn du nach 10 Minuten Verhör über Sport, Wetter, Alltag usw., eine Professionelle erkennst, klappt das vielleicht auch bei der Erkennung von Kriminellen.
    In der Tat, auch Kriminelle erkenne ich sehr schnell. Meinen Schwager, einen gutmütigen Typ, hatte ich einmal gewarnt vor einem dubiosen Pärchen. Die waren bei allen Einkaufszentren (Internet) und Verkaufskatalogen bereits gesperrt wegen Betrug. Sie überredeten ihn, auf seinem Namen bei Otto, Conrad usw. zu kaufen.
    Er unterschrieb irgend einen Wisch und fiel dann voll auf die Schnauze. Das Ganovenpärchen kaufte, und kaufte und kaufte……das Ende vom Lied: mein Schwager musste sein Haus verkaufen!, um die Schulden abzuzahlen – jetzt darf er noch in der Dachmansarde seines ehem. Hauses zur Miete wohnen bis an sein Lebensende!
    So sieht’s aus. Und ja, dass das 2 Kriminelle waren, wusste ich nach ein paar Minuten, als er sie mir vorstellte.

    Damit könntest du auch im Zirkus auftreten....Du solltest Dich bei der Polizei bewerben
    Im nächsten Leben werde ich nicht zum Zirkus gehen, sondern Kriminalinspektor werden…


  8. #118
    LOL
    Gast

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    ...
    Eine "Professionelle" würde ich nach 10minütiger Unterhaltung erkennen...
    Normal, denn Frauen die nett und freundlich zu dir sind, können nur Professionelle sein...

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    686

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dschungelcamp ist witzig. Abgehalfterte A-Promis und allerlei B- bis Z-Promis essen eklige Dinge und lassen sich mit Insekten und Reptilien überschütten um nicht normal arbeiten gehen zu müssen. Super unterhaltsam. Vor allem die Dialoge von Kraus und Bach waren fast schon Grimmepreis verdächtig.

    Was anderes sind natürlich so Formate wie Schwiegertochter gesucht oder wie die alle heissen. Da liegt der Verdacht schon sehr nah, dass man da Leute vorführt die nicht in der Lage sind das zu überblicken. Aber wenn sich meinetwegen irgendein Möchtegernpromi zum Obst macht für ein paar Tausend Euro weil er keine Lust auf normale Arbeit hat, kein Mitleid.

    Wer Dschungelcamp und Co. ansieht zeigt damit eindrucksvoll dass er zur zum Untersten gehört was die Unterschicht hervorbringen kann.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  10. #120
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normal, denn Frauen die nett und freundlich zu dir sind, können nur Professionelle sein...
    Euch Griechen hätte ich eigentlich schlauer eingeschätzt....heisst es nicht schon seit Jahrhunderten, dass ihr "Schlitzohren" seid.....?

    .....Frauen die nett und freundlich zu dir sind, können nur Professionelle sein.
    ...mein Gott.....in welcher Klasse spielst Du eigentlich? Deine Menschenkenntnis scheint nicht allzu groß zu sein..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  2. Fernsehen verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:30
  3. Ohne Fernsehen
    Von Haspelbein im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:40
  4. Fernsehen verblödet?
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:20
  5. blödes Fernsehen
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben