+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 353

Thema: Schauficken im Fernsehen

  1. #271
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du hast so recht.Mist, ich setze für ein Forum für Erwachsene einfach zuviel voraus.
    Das ist übel. Ich weiß.Mea culpa.
    Du als studierte, promovierte und habilitierte Professorin aD. für theoretische Märchenkunde, Philiosophie und Psychologie solltest dich in solch banalen, gewöhnlichen, langweiligen, trivialen und ungeistigen Banausen Threads über Autos, Essen, Trinken, Sex gar nicht äüssern. Das ist nicht dein intellektuelles Nobel-preisträger- Niveau. Überlass das besser mir und den Tussis. Wir verstehen was davon.
    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Das Bier ist alle, die Erdnusstüten leer was erwartest du?
    Sorry, wenn du dich ertappt fühlst.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du als studierte, promovierte und habilitierte Professorin aD. für theoretische Märchenkunde, Philiosophie und Psychologie solltest dich in solch banalen, gewöhnlichen, langweiligen, trivialen und ungeistigen Banausen Threads über Autos, Essen, Trinken, Sex gar nicht äüssern. Das ist nicht dein intellektuelles Nobel-preisträger- Niveau. Überlass das besser mir und den Tussis. Wir verstehen was davon.

    Sorry, wenn du dich ertappt fühlst.

    Problem mit Widerspruch für deine hanebüchenen Theorien?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #273
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Das Bier ist alle, die Erdnusstüten leer was erwartest du?
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten...
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Problem mit Widerspruch für deine hanebüchenen Theorien?
    Von welchen hanebüchenen Theorien, welchen Widersprüchen redest du ? Nein, ich habe kein Problem mit deiner Trollerei.

  4. #274
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das hab ich den von ihren angeblich so treuen Männern " Meiner würde das nie tun " betrogenen Frauen auch immer gesagt.
    Das hat sie aber gefreut....
    Vor ~20 Jahren ging meine Frau schon "durch die Decke", wenn ich mir in Zeitschriften attraktive Frauen ansah.....heute ist sie ruhiger geworden


  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von welchen hanebüchenen Theorien, welchen Widersprüchen redest du ? Nein, ich habe kein Problem mit deiner Trollerei.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, liebe Astro-Eso-Tutsi, aber hättest du in deinem Lebensthema-Strang [Links nur für registrierte Nutzer] nicht so viel Unsinn geschrieben, hätte ich nicht ständig kommentieren müssen. Ich erinnere mich nämlich noch heute nur zu gut daran, wie mich früher heulende und hysterische sexophobe Frauen deiner Sorte mit ganz viel inneren Werten wie Intelligenz und Niveau in meinem Buro oder am Telephon nervten, und mich verzweifelt fragten, wie konnte ausgerechet " MEINER " ins Puff gegen, und ausgerechnet " MICH " betrügen. Nicht mal mein Hinweis, sie sollten vielleicht mal nackt vor den Spiegel stehen und sich mit den Mädels im Club vergleichen, war ihnen ein Trost. Was sagen dazu wohl deine Lilith und Saturn ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Saturn bringt es an den Tag :-) Lilith ist die Kämpferin und die erste Frau Adams - laut Legende - Mythologie :-) - nein, Du verstehst nicht, denn in Deinen Augen sind immer nur die Schönen die Nutten und die anständigen Frauen potthäßlich - nach welchen Kriterien unterteilst Du Frauen ?

    Männer mögen sich zwar von einer Schönen "bedienen" lassen, aber wenn es darum geht, wo sie sich wohl fühlen, dann sind es Frauen, die ein gemütliches Heim zu schaffen verstehen, ein leckeres Mahl bereiten können und Ordnung in Haus und Hof nebst Erziehung der Kinder bewerkstelligen und das ist das, was doch die meisten Männer hält - keine, die täglich mehrere Männer in sich rein lassen muß, weil sonst die Kohle nicht stimmt. Und im übrigen gibt es auch viele hübsche Hausfrauen, die auch auf sich halten.

    In welcher Welt lebst Du denn, wenn Du diese Maßstäbe ansetzt.

    Ich schaue mir auch gern Bilder von hübschen jungen Männern, und hübschen Mädchen an - wie ich mir Bilder in der Gemäldegalerie anschaue - aber als lebendige Wesen, die sie alle nun mal sind, unterliegen auch sie dem Alterungsprozeß - und ich sah schon Männer und Frauen, als ich Kind war, die sehr schön waren und als ich 20 Jahre später diese Menschen wieder gesehen habe, waren sie gealtert und total verändert -deshalb ist mir die Sache mit der Vergänglichkeit vielleicht bewußter als Dir.

    Irgendwie hast Du Dich auf das Nuttentum eingestellt, und damit sind Deine positiven Kommentare nur bei denen, die sich in diesen Kreisen befinden.

    Ich verkehre in normalen Kreisen - und deshalb weiß ich vielleicht auch, wie es ist, wenn man als Frau arbeiten geht - und sich abmüht - was bedeutet, sich völlig frei zu fühlen, und sich bei Moral und Anstand sicher zu sein - kein Bereuen in späteren Jahren - was man da gelebt hat - wie man gelebt hat - denn das Gewissen spielt auch eine Rolle.

    Meinetwegen kannst du wettern, wie Du willst, aber ich glaube, Du hat mit anständigen Frauen ein Problem - fragt sich nur, weshalb.

    Kennst Du keine von dieser Art ?

    Im Übrigen haben im Osten die Frauen keine Jobs gemacht, die Du beschreibst - die Frauen waren in Betrieben tätig und oftmals in gemischten Kollektiven - und haben - soweit es um die Bezahlung im Osten angeht, in der Industrie doch besser bezahlt.

  7. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Wink AW: Schauficken im Fernsehen

    ach tutsi

    nachts sind alle katzen grau und zur not legt man ein handtuch darüber und feddisch.

    du hast deine meinung und cornjung seine.

    laß es doch einfach oder gibt dir das befriedigung, dich an ihm abzuarbeiten?

    ihr schenkt euch beide nix.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #278
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vor ~20 Jahren ging meine Frau schon "durch die Decke", wenn ich mir in Zeitschriften attraktive Frauen ansah.....heute ist sie ruhiger geworden
    Darf ich fragen wie Du reagierst, wenn sich Deine Frau Bilder attraktiver Männer anschaut?

    Bei uns war das beidseitig geduldet. Gegessen wird zu Hause, wie man so schön sagt.

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie Du reagierst, wenn sich Deine Frau Bilder attraktiver Männer anschaut?

    Bei uns war das beidseitig geduldet. Gegessen wird zu Hause, wie man so schön sagt.
    Gegessen wird zu Hause, wie man so schön sagt.----- das sagt nicht aus wo Deine Gedanken sind während Du Deinen Erbseneintöpf auslöffelst und das seit ca. xxxxxx Jahren wünsche Dir weiterhin guten Appetit
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #280
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie Du reagierst, wenn sich Deine Frau Bilder attraktiver Männer anschaut?

    Bei uns war das beidseitig geduldet. Gegessen wird zu Hause, wie man so schön sagt.
    Kein Problem....sie kann schöne Männer schauen, so oft sie will! Wir können da beide sehr gut unterscheiden zwischen "Theorie und Praxis!"
    -----------------------------

    Auf einer Sylvesterparty bei meiner Cousine in Dittmarschen tanzte sie mal mehrere Runden mit einem attraktiven Italiener. Na und?
    Ich fragte den Spaghetti danach, wie meine Frau tanzen kann? Er antwortete: "Wie ein Engel"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  2. Fernsehen verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:30
  3. Ohne Fernsehen
    Von Haspelbein im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:40
  4. Fernsehen verblödet?
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:20
  5. blödes Fernsehen
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben