+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 353

Thema: Schauficken im Fernsehen

  1. #311
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wenn ich das für mich relativiere , gehe ich lieber mit einer hübschen attraktiven Frau ins Bett ,als mit einer formlosen Masse aus Fleisch.
    Deshalb war meine erste Frau auch eine skandinavische Schönheitskönigin.
    Vor meiner jetzigen auch sehr attraktiven Frau ,hatte ich tolle Verhältnisse mit ehemaligen Models .

    Alles Frauen , von denen die meisten Männer halt nur träumen ,und wenn diese Fotos davon hätten , sich wohl auf dem Klo einschließen würden.
    Musst ja ein toller Hecht sein, Sitting Bull. Ich gebe zu, ich hatte überwiegend nur "graue Mäuse". Die paar Schönheiten, die ich hatte, kann ich an einer Hand abzählen.....


  2. #312
    LOL
    Gast

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Musst ja ein toller Hecht sein, Sitting Bull. Ich gebe zu, ich hatte überwiegend nur "graue Mäuse". Die paar Schönheiten, die ich hatte, kann ich an einer Hand abzählen.....
    ...und in der anderen Hand hieltst du den Playboy...?!

  3. #313
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...und in der anderen Hand hieltst du den Playboy...?!
    Nee - den Playboy las ich kaum


  4. #314
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Musst ja ein toller Hecht sein, Sitting Bull. Ich gebe zu, ich hatte überwiegend nur "graue Mäuse". Die paar Schönheiten, die ich hatte, kann ich an einer Hand abzählen.....
    Die grauen Mäüse haben dafür inneren Werte, wie Intelligenz und Niveau. Hat ohnhin alles Vor und Nachteile. Macht und Schönheit korrumpiert, und je sexyer und schöner eine Frau ist, desto mehr Männer schmachten sie an, erfüllen ihr jeden Wunsch, machen sie immer arroganter, egoistischer, kälter, selbstsüchtiger, mächtiger, komplizierter und problematischer. Alk, Drogen, Depressionen, Psychosen, Suizid. Hollywood lässt grüssen. Ich hatte beruflich und privat lange mit Beautys zu tun. Und mit ihren Launen und ihren in sie völlig verfallenen devoten Ja-sager. Man kann nur den Kopf schütteln.

  5. #315
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die grauen Mäüse haben dafür inneren Werte, wie Intelligenz und Niveau. Hat ohnhin alles Vor und Nachteile. Macht und Schönheit korrumpiert, und je sexyer und schöner eine Frau ist, desto mehr Männer schmachten sie an, erfüllen ihr jeden Wunsch, machen sie immer arroganter, egoistischer, kälter, selbstsüchtiger, mächtiger, komplizierter und problematischer. Alk, Drogen, Depressionen, Psychosen, Suizid. Hollywood lässt grüssen. Ich hatte beruflich und privat lange mit Beautys zu tun. Und mit ihren Launen und ihren in sie völlig verfallenen devoten Ja-sager. Man kann nur den Kopf schütteln.


    Macht und Schönheit korrumpiert, und je sexyer und schöner eine Frau ist, desto mehr Männer schmachten sie an.....
    So ist es. Manche Superfrauen sind bereits schon ziemlich einsam, weil sich kein Mann da mehr rantraut.
    Ja - alles Gute ist nicht beisammen. Du kannst wählen, zwischen kalten Schönheiten, eingepackt in arroganten Silberpapier, wo Du Dich kaputtbaggerst - oder kleinen, unscheinbaren Mäuschen, die sich alle Mühe geben und Dir hinterherlaufen....aber was nutzt das schon?

    Man müsste sich seine ###Traumfrau### am Computer zusammenstellen können und dann auf Mausklick lebendig werden lassen.
    Aber das ist Träumerei am Kamin...........
    Geändert von Mütterchen (10.10.2018 um 13:03 Uhr)


  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich muss manch eine Hure für 'nen Freier sicher ihren Ekel überwinden. Andere fressen dafür Käfer und Maden im Fernsehen. Aber anscheinend manchen sie das lieber, als zu arbeiten. Oder sogar zu hartzen. Insofern, ich habe da wenig Mitleid.
    Mitleid bzw. Mitgefühl ist da auch nicht angebracht, wenn selbst so ausgewählt...aus welchem Grund auch immer.
    Gar keins von meiner Seite aus.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe eine bildhübsche Frau, ein ehemaliges Modell. Aber auch schöne Frauen sind am Ende nur Frauen. Alles ist relativ. Unser gemeinsames Kind ist, wie zu erwarten schön: schöne Gesichtszüge, graue Augen, blonde Haare, gross und kräftig. Eine Familie ist doch schöner.
    Das war überhaupt nicht zu erwarten, so häßlich wie du bist. Das Kind ist wahrscheinlich vom Briefträger, diesem hübschem Migranten mit dem Olivteint... hrhrhr

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Wenn ich das für mich relativiere , gehe ich lieber mit einer hübschen attraktiven Frau ins Bett ,als mit einer formlosen Masse aus Fleisch.
    Deshalb war meine erste Frau auch eine skandinavische Schönheitskönigin.
    Vor meiner jetzigen auch sehr attraktiven Frau ,hatte ich tolle Verhältnisse mit ehemaligen Models .

    Alles Frauen , von denen die meisten Männer halt nur träumen ,und wenn diese Fotos davon hätten , sich wohl auf dem Klo einschließen würden.
    Moment --- die Sprüche kenn ich... das klingt verteufelt nach meinem alten Hillbilly Hassfreund, der diese Videos einstellte "Nackte Mädchen spielen Country-Musik"... wie hieß der denn gleich wieder..."Berliner Kindl" oder? Der war auch mit diversen Top-Models verheiratet, hatte Geld ohne Ende und war behängt wie ein Elefant... hm, hm...

  9. #319
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir insgesamt zustimmen.
    Weißt Du übrigens, warum Huren keine Zungenküsse zulassen? Einige sogar überhaupt keine Küsse? Mutet mir etwas seltsam an.
    Das ist eine gute Frage. Habe ich mir auch schon gestellt. Da müssen wir den Experten hier fragen: Cornjung.

    Ist das der Versuch der Bewahrung irgendeiner Form von Intimität?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #320
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Schauficken im Fernsehen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das war überhaupt nicht zu erwarten, so häßlich wie du bist. Das Kind ist wahrscheinlich vom Briefträger, diesem hübschem Migranten mit dem Olivteint... hrhrhr
    Hast du hier eigentlich schon ein Selbstbildnis in Form einer Fotografie eingestellt, damit die Menschen sich hier im Forum an deiner Schönheit berauschen können?

    Oder bist und bleibst du ein forenbekannter Dummschwätzer?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  2. Fernsehen verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Medien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 15:30
  3. Ohne Fernsehen
    Von Haspelbein im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:40
  4. Fernsehen verblödet?
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:20
  5. blödes Fernsehen
    Von ciasteczko im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben