+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    die Britten haben Recht. Die wollen weg von den korrupten und dummen EU Mafia Gestalten mit allen Mitteln

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie hat der Souverän das Volk zu sein, weshalb die Engländer über den Brexit abstimmen durften und sich mehrheitlich dafür ausgesprochen haben. Insbesondere vom EU-Ausland wird alles daran gesetzt, den Brexit gegen das Interesse des englischen Volkes zu verhindern, wobei Merkels Busenfreundin May das Volksinteresse nicht so wichtig scheint.

    Wenn nun ein Unterschichten-Revolverblatt nochmals auf den vom englischen Volk gewollten Brexit mit nachvollziehbarer Sprache hinweist, ist das solide Pressearbeit, was man vom BRD Unterschichten-Revolverblatt -Pendant nicht sagen kann!

    kd

    Die "Sun" gehört Murdoch, einem Georg Soros Desaster Mann, so das es nicht verwundert

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Ich sag es ja. Kein Exit vom Brexit.

    Wenn es mal wieder nach Einigung ausschaut, hol ich immer das Popcorn raus, weil dann was passieren muss!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weil in England die Presse unabhängig ist, setzt sich z.B. auch die SUN für die Interessen des Volkes ein, hierzulande undenkbar in den Staatspropaganda-Leitmedien, die der Kanzlerin in Verbundenheit am 05.11.18 auch noch einen Ehrenpreis für „ihre bisherige politische Gesamtleistung“ übergeben.












    kd
    Du bist ganz schön naiv. Der Grund, warum britische Konservative für den den Brexit trommeln und gegen die EU schiessen, ist pure Deutschfeindlichkeit. Mimimi, die bösen Deutschen wollen uns über die böse EU unterjochen, Merkel ist Hitlers Tochter und vollendet über die EU sein Werk usw.
    Wie kann man sich nur mit diesem Drecksgeschmeiss solidarisieren? Ich hoffe, es kommt zum gnadenlos harten Brexit und das dreckige Inselaffenvolk versinkt in Armut und Elend, wie sie es verdient haben.

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön naiv. Der Grund, warum britische Konservative für den den Brexit trommeln und gegen die EU schiessen, ist pure Deutschfeindlichkeit. Mimimi, die bösen Deutschen wollen uns über die böse EU unterjochen, Merkel ist Hitlers Tochter und vollendet über die EU sein Werk usw.
    Wie kann man sich nur mit diesem Drecksgeschmeiss solidarisieren? Ich hoffe, es kommt zum gnadenlos harten Brexit und das dreckige Inselaffenvolk versinkt in Armut und Elend, wie sie es verdient haben.
    Die EU in der Jetzt-Form wird zerfallen, und daran trägt vor allem Merkel Schuld! Glücklicherweise gibts in Europa zunehmend Kräfte, die sich vehement gegen die Auflösung europäischer Nationalstaaten wehren.Die Motivation der Engländer ist mir egal, Hauptsache der Brexit wird konsequent durchgezogen, dann können sich ja Merkel & Soros- friends verstärkt auf Italien konzentrieren, der nächste Ausstiegskandidat



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Ich verstehe die Briten nicht. Warum brechen sie nicht alle Verhandlungen ab? Keiner bekommt was und man geht getrennte Wege. Warum das ganze Theater?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #16
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Briten nicht. Warum brechen sie nicht alle Verhandlungen ab? Keiner bekommt was und man geht getrennte Wege. Warum das ganze Theater?
    Weil ihnen vielleicht der Arsch auf Grundeis geht? Bedeutungsverlust der Cash-Cow "City of London", Wiederaufflammen der Unruhen in Irland, ansonsten kaum nennenwerte Industrie (außer Dyson und BAE) ...

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weil in England die Presse unabhängig ist, setzt sich z.B. auch die SUN für die Interessen des Volkes ein, hierzulande undenkbar in den Staatspropaganda-Leitmedien, die der Kanzlerin in Verbundenheit am 05.11.18 auch noch einen Ehrenpreis für „ihre bisherige politische Gesamtleistung“ übergeben.












    kd
    Bevor ich die Inselaffen ernst nehmen kann, sollen die mal lieber ein Ausländerrückführungsreferendum starten.
    Ich war Jahrzehnte vor der Asylinvasion schon mal in England, der schleichende Völkermord wäre damals schon nicht zu übersehen gewesen, selbst für einen Blinden mit Krückstock.
    Jetzt aus der EU auszutreten und damit zu meinen, man hätte die vorwiegendsten Probleme gelöst , wäre so, als würde man bei einem Hausbrand die Feuermelder erneuern, anstatt die Feuerwehr anzurufen.

    Ich hatte über die sozialen Netzwerke zudem öfters mal sporadischen Kontakt zu englischen Patrioten und , um es ganz nett auszudrücken, diese Leute sind verloren. Die haben nicht mal die nötige Selbstreflexion um die eigene Politik der letzten 70 Jahre für den Niedergang Englands verantwortlich zu machen. Stattdessen soll Deutschland, die einzige Nation, die zum EU-Beitritt gezwungen wurde und die eine fremdgesteuerte Regierung hat, an allem schuld sein.

    Ohne angemessene Problemanalyse kann man nur leider auch keine Probleme lösen. Sollen die Inselaffen aus der EU austreten, gut für uns, sollten wir irgendwann austreten, wird es so wenigstens keine englischen Bomben auf deutsche Städte geben. Aber ob ich glaube, dass sich durch den EU-Austritt irgendwas für die Inselaffen zum Guten bewegt? Definitiv nein.

    mfg

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Britten haben Recht. Die wollen weg von den korrupten und dummen EU Mafia Gestalten mit allen Mitteln




    Die "Sun" gehört Murdoch, einem Georg Soros Desaster Mann, so das es nicht verwundert
    Es ist doch vor Allem Soros, der auf eine neue Abstimmung drängt. Er will keinen Brexit
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #19
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Weil ihnen vielleicht der Arsch auf Grundeis geht? Bedeutungsverlust der Cash-Cow "City of London", Wiederaufflammen der Unruhen in Irland, ansonsten kaum nennenwerte Industrie (außer Dyson und BAE) ...
    Bedeutungsverlust wird es für die Provinzmetropolen Frankfurt, Paris und Amsterdam geben. London ist nicht die Finanzhauptstadt Europas, sondern der Welt. Vor EU wie nach EU.

  10. #20
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: The SUN:„Dreckige Ratten in der EU“ wollen Brexit verhindern

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es ist doch vor Allem Soros, der auf eine neue Abstimmung drängt. Er will keinen Brexit
    Soros geht im EU-Parlament ein und aus und benutzt Merkel, Juncker und anderen Menschenmüll wie die Marionetten, die sie sind. Die EU-Komission hat auf seinen Befehl wie die Gestapo die Büros von Rupert Murdoch durchsucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Globalisten wollen den Brexit verhindern !
    Von Erik der Rote im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 20:17
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 11:18
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:15
  4. Musels in GB wollen Fabrik verhindern...
    Von Geronimo im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 01:55
  5. Innenminister wollen Scheinehen verhindern !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben