+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 88 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 875

Thema: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Oder für die Veröffentlichung genehmigte Informationen ?
    In Israel gibt es den Militaerzensor.

    Das muss auch ich beachten.

    Allerdings kann ich nichts dafuer, wenn der Zensor aus Versehen Fehler macht und dann was ploetzlich durchrutscht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel gibt es den Militaerzensor.

    Das muss auch ich beachten.

    Allerdings kann ich nichts dafuer, wenn der Zensor aus Versehen Fehler macht und dann was ploetzlich durchrutscht.
    Wäre ich in dem Falle als Mossadangehöriger für die Zensur zuständig, wärest du in meinen Augen ein Risikofaktor, es sei denn dass du als Plaudertasche in unserem Interesse handelst, es also so gewollt ist, aber das nur mal nebenbei.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgend sowas. Ich erinnere mich nur, dass Du meintest das von Geheimdienst-Bekannten bestätigt bekommen zu haben
    Ich hatte mal bestaetigt bekommen, dass einige radikal islamische Terroristen des IS, die jetzt mit Schlaeferzellen bei Euch untergetaucht sein sollen, unterhalb des Geheimdienstradars agieren sollen. Die telefonieren in Europa bei ihrer subversiven Taetigkeit nicht, nutzen kein Internet und auch keine Handys...

    Das war ein israelischer Mitarbeiter im Geheimdienstbereich, der den IS in Syrien von Israel aus den ganzen Tag ueber abgehoert hat.

    Obs stimmt, kann ich nicht beurteilen.

    Ich fands aber hochinteressant, weil man so etwas nur in Israel zu hoeren bekommen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest hat das dazu gefuehrt, dass sich ein Mossad-Agent wie Rafi Eitan mal naeher mit der AfD beschaeftigt hat.

    Mich hat das schon auch mit Stolz erfuellt.

    Muss ich schon zugeben.
    Er mußte dem Gruppendruck der Linken nachgeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn die hier lesen, dass Du geheime Mossad Informationen veröffentlichst, kann das nicht megagefährlich für Dich werden?
    Waaas? PI veröffentlichts geheime Mossad-Informationen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wäre ich in dem Falle als Mossadangehöriger für die Zensur zuständig, wärest du in meinen Augen ein Risikofaktor, es sei denn dass du als Plaudertasche in unserem Interesse handelst, es also so gewollt ist, aber das nur mal nebenbei.
    Die Meldung mit den 7 radikal islamischen Terrorgruppen, die in Syrien von Israel ueber viele Jahre auch mit Waffen ausgestattet wurden, kam in der Jerusalem Post zuerst und wurde sofort danach vom Militaerzensor geloescht.

    Ob Absicht hinter diesem Fehler stand, kann ich nicht beurteilen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht neulich im Iran-Thema erwähnt, dass Du bestimmte Infos zum Iran von Geheimdienst-Bekannten bestätigt bekommen hast?
    Hahaha, bei all den Märchen- und Lügengeschichten verliert man schon einmal den Überblick.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Er mußte dem Gruppendruck der Linken nachgeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mossad fuehlt sich auch den Juden im Ausland verantwortlich. Das weiss ich aus Buechern ueber den Mossad.

    Ich bin mir sicher, dass einige Mossadagenten die AfD als Chance begreifen.

    Die waeren schon total verbloedet, wenn sie auf diese Kraefte nicht setzen wuerden.

    Es werden sich noch haessliche Szenen in der BRD und Europa abspielen. Israel braucht da treue Verbuendete auch in Europa.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #309
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.053

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad fuehlt sich auch den Juden im Ausland verantwortlich. Das weiss ich aus Buechern ueber den Mossad.

    Ich bin mir sicher, dass einige Mossadagenten die AfD als Chance begreifen.

    Die waeren schon total verbloedet, wenn sie auf diese Kraefte nicht setzen wuerden.

    Es werden sich noch haessliche Szenen in der BRD und Europa abspielen. Israel braucht da treue Verbuendete auch in Europa.
    Wie kommt es dann, dass Israels Mossad mit Hilfe der Musels und Nafris Unruhen in Europas Großstädten schürt?

    Die Abteilungen Metsada und LAP wurden zum Beispiel während der schweren Unruhen in Frankreich im November 2005 gemeinsam aktiv: In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

    Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich. Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei.

    Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe. Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.

    Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
    Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte über Israels Aktivitäten in Frankreich(S. 58)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #310
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.060

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dann, dass Israels Mossad mit Hilfe der Musels und Nafris Unruhen in Europas Großstädten schürt?
    Davon hoere ich von Dir jetzt zum ersten Mal.

    Da muss ich was uebersehen haben. Na ja, man kann auch nicht alles wissen.

    Ich kann mir das nicht vorstellen, dass der Mossad Unruhen in Europa provoziert ?

    Vielleicht wollt Ihr auch nur von Euren eigenen Fehlern und Defiziten ablenken und das jetzt geschickt ueber Meldungen in der Presse und in Buechern von ''Enthuellungsjournalisten'' auf Israel abwaelzen ?

    Dass Eure Regierungen in Europa im Zuge der Islamisierung Fehler machen, ist nun wirklich nicht mehr abstreitbar.

    Dass der Mossad eine wichtige Basis in Paris und in Frankreich unterhaelt, stimmt. Frankreich ist schon sehr wichtig fuer Israel. Es gibt gute Kontakte zum franzoesischen Geheimdienstsektor.

    Auch will ich nicht ausschliessen, dass einige radikalisierte muslimische Gruppen ab und an vom Mossad beobachtet werden. Das betrifft sicherlich auch die radikal islamische Terrorszene in Frankreich.

    Waere ich Chefin im Mossad, dann wuerde ich die schon auch in Frankreich unter engmaschige Beobachtung stellen und diese Gruppen infiltrieren. Wenns ist, werden dann auch die ''Araber'' des Mossad auf die angesetzt.

    Aber Unruhen schueren ?

    Das geht m.E. schon zu weit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bündnis Grundeinkommen" gegründet
    Von nurmalso2.0 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:47
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. Hamburg: "Welt-Gutmenschen Rat gegründet"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:59
  5. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben