+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 88 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 875

Thema: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad fuehlt sich auch den Juden im Ausland verantwortlich. Das weiss ich aus Buechern ueber den Mossad.

    Ich bin mir sicher, dass einige Mossadagenten die AfD als Chance begreifen.

    Die waeren schon total verbloedet, wenn sie auf diese Kraefte nicht setzen wuerden.

    Es werden sich noch haessliche Szenen in der BRD und Europa abspielen. Israel braucht da treue Verbuendete auch in Europa.
    Der Mossad veröffentlicht täglich in der "Welt" und in der BILD.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es momentan auch eher positiv. Ich würdig zukünftig Hotels und Versammlungen nur noch von jüdischen AFD-Mitgliedern anmelden lassen. Welcher Wirt würde es wagen, da abzulehnen? Die Antisemitismus-Keule hat sich damit auch erledigt. Und ob sich die Antifa-Zecken getrauen, Juden zu verprügeln?
    Man muß natürlich Obacht geben, wie sich das Ganze entwickelt. Ob zum Beispiel Herr Höcke weiterhin Mitglied bleiben darf usw.
    Diese Deine IDEE sollte sofort umgesetzt werden ,nicht nur der Vorteile wegen ,aber die sind
    nicht von der Hand zu weisen .
    Genial .Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nenne mir mal ein Zionisten der aufrecht zu Deutschland steht. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder vielleicht [Links nur für registrierte Nutzer]?
    Auf jeden Fall der hier mit der "[sic!] unappetite Sache":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #344
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ..

    Ich bin mir sicher, dass einige Mossadagenten die AfD als Chance begreifen.

    Die waeren schon total verbloedet, wenn sie auf diese Kraefte nicht setzen wuerden.
    ...
    Das glaube ich allerdings auch.

    ...
    Es werden sich noch haessliche Szenen in der BRD und Europa abspielen. Israel braucht da treue Verbuendete auch in Europa.
    ...
    Das Ebenfalls.

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ...
    Das gehört alles mit zum Plan. Der Musel wird als Todfeind aufgebaut,
    weil er ja vernichtet werden soll. Muss er auch, denn sonst wird es nichts mit Großisrael
    und dem dritten Tempel. Und damit ihr den Job nicht alleine machen müsst, sorgt ihr
    dafür, daß die Musels hier in Massen angesiedelt und dann radikalisiert werden.
    Sobald die finanziellen Voraussetzungen dafür geschaffen wurden, werden sie uns angreifen, weil
    man sie glauben lässt, daß wir jetzt schwach sind und erobert werden können.
    Natürlich werden sie dann, unter großen Opfern, platt gemacht und aus Rache, wird dann
    der ganze Westen, möglicherweise auch der Osten, über den Islam herfallen und ihn vernichten.
    Nebenher werden auch noch die Linken und sonstige demokrattische Verräter platt gemacht, denn
    die kriegen die Schuld zugeschoben. Dafür habt ihr denen den Multikulturalismus in die Köpfe gekackt.
    Nimms nicht persönlich, aber eure Oligarchen drehen nunmal im Westen das größte Rad und
    kontrollieren die Finanzen, die Medien und die Politik. Sie tun das allerdings nicht aus gänzlich eigenem Entschluss, sondern im Gesamtszenario der Neuordung der Welt, in Absprache mit dem restlichen Weltoligarchentum, welches die deutliche Mehrheit in dieser Angelegenheit stellt.
    Großisrael und der dritte Tempel sind nur der Teil des Kuchens, den sich eure Leute bei der
    Neuaufteilung der Welt im Rahmen der kommenden transkontinentalen NWO abschneiden dürfen.
    ...
    Volltreffer.



  6. #346
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was ist mit den nicht in Israel beheimateten Zionisten ? Sidn sie Nationalisten ? Rikimer sprach ja von solchen aus den USA. Aber ich glaube auch da hat er was falsch zusammen gebracht. Laut Wiki sind sie :


    Ultraorthodoxe, also religiöse Juden sind keine Zionisten. Viele von diesen lehnen gar den israelischen Staat ab. Erst mit der Ankunft des Messias wird in ihrer Vorstellung ein Führer gleich Moses kommen, welcher ein Grossisrael errichtet, welches man akzeptieren kann. Und gleichzeitig das jetzige gottlose, säkulare Israel von Heute in den Mülleimer der Geschichte kippen. Im Gegensatz zu den sozialistischen, internationalistischen, kosmopolitischen Juden, gestehen die Ultraorthodoxen den Menschen eine Heimat zu.

    Ich war für ca. 6 Wochen in Israel, in allen möglichen Gebieten und Gesellschaftsschichten. Die Orthodoxen und Ultraorthodoxen sind nicht so schlimm, wie es uns die Mainstream-Medien verkaufen wollen.

    Für uns schädlicher sind die kosmopolitischen, internationalistischen, sozialistischen Juden, welche ihre Religion gegen diesen Wahn der Einen-Welt eingetauscht haben. Diese findest du ausserhalb Israels vermehrt. Nationalistische bzw. bürgerliche Juden sind nicht das Übel. Und natürlich sind die Juden in Israel nationalistischer und rechter als beispielsweise diejenigen in den USA. Die Risse sind unter Trump tiefer geworden. Während in Israel die Mehrheit der Menschen auf Trumps Seite ist, hat er bei den letzten Wahlen nur die Unterstützung von etwa ¼ der Juden bekommen.

    Da du Wikipedia so sehr liebst:

    Der revisionistische Flügel orientierte sich an*bürgerlichen*und*nationalen*Bewegungen, teilweise auch am*italienischen Faschismusund zählte zur*politischen Rechten. Damit stand sie im Gegensatz zur vorherrschenden sozialistischen Strömung in den zionistischen Vorstellungen.[2]

    Der Revisionistische Zionismus lehnt die Verquickung von Sozialismus und Zionismus ab. Der angestrebte neue Staat sollte nicht sozialistisch, sondern bürgerlich geprägt sein. Er stellte eine Fraktion innerhalb des Zionismus dar, die statt mühseliger und langwieriger Aufbauarbeit in Palästina für direkte diplomatische und politische Bemühungen plädierte. Ziel dieser Bemühungen sollte die schnellstmögliche Einwanderung und die Gründung eines jüdischen Staates sein.

    Jabotinsky nahm an, dass die Araber immer gegen die jüdische Besiedlung kämpfen würden, da sie keine territorialen Kompromisse eingehen werden und sich nicht aufkaufen lassen. Daraus schloss er, dass die Araber nur durch eine Position der Stärke zurückgeschreckt werden. Er trat nicht für eine Vertreibung der Araber ein, sondern für eine Integration, allerdings in einem jüdischen Staat.[1]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #347
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Die im Judentum und Islam vorgeschriebene religiöse Verstümmelung von Knabenpenissen und das Durchschneiden von Tierkehlen sind somit Themen, die von der AfD nie angefasst werden dürfen. Der interne Aufschrei der Auserwählten ACHWEHs wäre zu gross. Wer würde diesbezüglich dieser heiligen Parteikuh die Leviten lesen wollen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #348
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In aller Bescheidenheit moechte ich dazu anmerken, dass die Vereinigung von Juden in der AfD schon ein sehr gutes Zeichen ist.

    Ich begruesse das sehr. Offen gesagt, ich habe mir das sogar ersehnt. Es ist ein harter Schlag fuer alle Umanandas dieser Welt. Fuer die muss das wie eine persoenliche Niederlage sein.

    Ja, es gibt auch deutschpatriotische Juden, die sich fuer Deutschland und das Wohl des deutschen Volkes einsetzen wollen. Ich finde das einfach grossartig.

    Ich bin eine, die viel mit dem Shoahthema zu tun hat.

    Die juedische Vereinigung in der AfD ist ein sehr harter Schlag auch fuer Hitler und alle Braunbatzen dieser Welt.

    Hitler und Ihr Nazis da draussen, Ihr habt nicht gewonnen.

    Es koennte dazu fuehren, dass sich immer mehr deutsche Juden trauen, in diese Partei einzutreten.

    Es hilft vielleicht, Hemmungen zu ueberwinden.

    Der gruppendynamische Druck in den juedischen Gemeinden ist nicht zu unterschaetzen. Nicht wenige Funktionaere sind dort links bzw. antinationalstaatlich eingestellt. Siehe die linksradikale Frau Kahane oder die Knalltuete Friedmann.

    Frau Kahane will sogar Deutschlands Vernichtung. Es ist eigentlich ungeheuerlich und solche Leute haben wirkliche Macht im BRD-System.

    Viele Juden trauen sich da einfach nicht, offen ihre politische Meinung kundzutun. Einige haben Angst vor sozialer Isolierung, und dass sie wie ich als Nazi abgestempelt werden.

    Freundschaften koennen da durchaus zu Bruch gehen.

    So einfach ist es also fuer Juden nicht, in die AfD einzutreten, da die Angst vor sozialer Aechtung in den juedischen Gemeinden und sogar in den eigenen Familien nicht zu unterschaetzen ist.

    Wenn sogar ich schon fuer Umananda ein Nazi war, wie schaut es dann erst bei anderen Juden aus ?
    Du und ein Nazi?

    Du bist nichts weiter als eine Israel-Propagandatröte.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #349
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Davon weiss ich nichts, ich bin ja nicht im Mossad taetig und streng geheime Informationen wuerde auch ich nicht rausruecken, jedenfalls nicht ohne Erlaubnis.

    Alle Quellen, die ich bringe, sind oeffentlich zugaenglich bzw. wurden mir gezielt von israelischen Insidern zugesteckt.

    Dass mal auch etwas vom israelischen Zensor uebersehen wird, dafuer kann ich nichts.
    Kennst Du dieses Wesen? Nein?


    Das ist die Märchentante.



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #350
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich alle gegen Juden und oder Zionisten? Die haben Geld, Macht und wissen beides einzusetzen. Die habe ich lieber auf meiner Seite als zum Feind.
    Vor allem, es ist meines Wissens auch Nichtjuden nicht verboten, sich Geld, Macht und Wissen anzueignen und dies zu nutzen. Wer allerdings lieber DSDS, GZSZ oder "die Fickinsel" oder so glotzt darf sich nicht beschweren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bündnis Grundeinkommen" gegründet
    Von nurmalso2.0 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:47
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. Hamburg: "Welt-Gutmenschen Rat gegründet"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:59
  5. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben