+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 88 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 875

Thema: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Aha! Und wie war ihr weiterer Werdegang? Die Allianz ist natürlich ein Hort für Revoluzzer gegen das System der Kleptokratie. Wie gesagt: Weiter schlafen!
    Meine Güte, was ist überhaupt für ein Argument? Willst du Sonderschüler an die Spitze der Partei stellen, die weder gebildet noch kenntnisreich sind? Was ist daran schlimm, dass gebildete Menschen in der Partei sind, die in einigen Bereichen Ahnung haben?

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch, auch wenn ich Weidel nicht mag. Richtig ist, dass Weidel ein kurzes Praktikum bei Goldman-Sachs gemacht hat und ein Mädchen für alles ohne spezifische Aufgabe war. Wenn das genug ist, um eine Goldman Sachs-Nutte zu sein, dann gute Nacht.
    Der VS wird Weidel eh demnächst aus der AfD abziehen, weil die noch vor den Bayernwahlen Informationen an die Dressurelite durchstechen soll. Als SPD Tante ist die schließlich dem Spezialdemokraten verpflichtet.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ist überhaupt für ein Argument? Willst du Sonderschüler an die Spitze der Partei stellen, die weder gebildet noch kenntnisreich sind? Was ist daran schlimm, dass gebildete Menschen in der Partei sind, die in einigen Bereichen Ahnung haben?
    Wer sagt etwas gegen "Bildung"? Trotzdem bleibt es angebracht, zu registrieren, aus welchem Stall die Gäule stammen, die man ins Rennen schickt. Und da sieht es bei der feinen Weidel nunmal nach einem ziemlich vermisteten Saustall aus...

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.346

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es wird immer bizarrer.

    Es gibt keine Alternativen mehr.

    Preppen - Patronen in die Trommel drücken - Jalousien runterrattern - durchladen und warten.....
    Was für Jalousien? Ich sitze in meinem autarken Bunker im tiefsten deutschen Mischwald!

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man Leute ... ist ja sooooo schlimm wenn es in der AfD auch Juden gibt.

    Seht es positiv und seid gespannt auf den Eiertanz wenn die Einheitsparteien mal wieder die Nazikeule auspacken will. Offen gesagt begrüße ich das ausdrücklich, wenn auch diese Religionsgemeinschaft mal explizit Stellung bezieht und sich für Deutschland einsetzt.
    Eben. Die Blockparteien inkl NPD paktieren seit Jahrzehnten mit den Islamisten. Wenn die Juden hier die AfD als Opposition unterstützen kann ich das nur begrüßen.

  6. #46
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.764

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich alle gegen Juden und oder Zionisten? Die haben Geld, Macht und wissen beides einzusetzen. Die habe ich lieber auf meiner Seite als zum Feind.
    Nenne mir mal ein Zionisten der aufrecht zu Deutschland steht. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder vielleicht [Links nur für registrierte Nutzer]?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wer sagt etwas gegen "Bildung"? Trotzdem bleibt es angebracht, zu registrieren, aus welchem Stall die Gäule stammen, die man ins Rennen schickt. Und da sieht es bei der feinen Weidel nunmal nach einem ziemlich vermisteten Saustall aus...
    Also kann ich kein Nationalist sein, weil ich studiere und später gegebenenfalls in einer großen Firma arbeiten werde? Wie bereits gesagt, ist das Argument, das Ihr Verschwörungstheoretiker gegen Weidel verwendet, einfach kein Argument. Vor allem seid ihr die gleichen, die sich darüber lustig machen, dass es unter den Grünen und Linken Politiker gibt, die ihr Studium nicht abgeschlossen haben. Ihr solltet euch schon entscheiden.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Juden haben keine Loyalität gegenüber dem Land, in dem sie leben.
    Dem möchte ich widersprechen. Der Großvater einer Freundin (jüdischen Glaubens) hatte am 1WK teilgenommen, und während der Hitlerzeit ist er mit Familie in die Schweiz geflohen. Er weinte, wenn er seiner Enkelin davon erzählte.


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gut, endlich wurde ein Weg gefunden, endlich die AfD zu infiltrieren. Ich kann schon sagen, dass in den kommenden Monaten einige interessante Details über die AfD an die Öffentlichkeit kommen werden. Juden haben keine Loyalität gegenüber dem Land, in dem sie leben. Alle Juden besitzen die israelische Staatsbürgerschaft. Glückwunsch. Damit ist die AfD endgültig gestorben.
    Nicht alle Juden besitzen die israelische Staatsbürgerschaft.

    Auf die Welt umgelegt wahrscheinlich die wenigsten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Also kann ich kein Nationalist sein, weil ich studiere und später gegebenenfalls in einer großen Firma arbeiten werde? Wie bereits gesagt, ist das Argument, das Ihr Verschwörungstheoretiker gegen Weidel verwendet, einfach kein Argument. Vor allem seid ihr die gleichen, die sich darüber lustig machen, dass es unter den Grünen und Linken Politiker gibt, die ihr Studium nicht abgeschlossen haben. Ihr solltet euch schon entscheiden.
    Ich bin kein "Nationalist"!

    Trotzdem nochmal: Hayek-Stiftung, das ist kein berufliches Engagement, sondern vielmehr ein wirtschaftlich-weltanschauliches. Wenn Du das abgeklopft hast, können wir gerne weiter über die politischen Intentionen einer Weidel sprechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bündnis Grundeinkommen" gegründet
    Von nurmalso2.0 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:47
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. Hamburg: "Welt-Gutmenschen Rat gegründet"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:59
  5. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben