+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 88 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 875

Thema: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

  1. #501
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.194

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Au Backe! Ist es schon so weit gekommen, dass Ihr lieben Juden dem gutmuetigen Michel einreden wollt, mit Euch am gleichen Strang Richtung Vernichtung zu ziehen?

    Wozu habt Ihr eigentlich die "juedische Alternative fuer Deutschland" gegruendet? Ist es nicht genug, dass die originale AfD eine juedische Dame* als Fuehrerin hat?
    Nachtigall, ick hoer dir trapsen!
    Sie ist bei mir in der igno-Mülltonne und eine besonders verlogene Hasbara.
    Die NWO ist die zionistische neue Weltordnung, bei der es letztlich um die Weltherrschaft der Juden geht:

    "Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
    1. Mose 27,29

    "Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12
    "Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
    Jesaja 61,6

    *Ist mir neu, wer soll das sein?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Ist die neue juedische-rundschau schon da ? Da könnte man mehr wissen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Initiative „meet2respect“ setzt islamische Täter und jüdische Opfer gleich

    Von Henryk Broder Eine Initiative, die sich „meet2respect“ nennt,...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rabbiner Lord Jonathan Sacks warnt im britischen Oberhaus vor einer Entwicklung, die er in Großbritannien nicht für möglich gehalten hätte


    Von Gerd Buurmann Zunächst tauchte der Judenhass in Europa...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die neue Definition des Antisemitismus durch die britische Labour-Partei

    Von Denis MacEoin (Redaktion Audiatur) Großbritanniens Labour-Partei, die weiterhin...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das „Museum der Freunde von Zion“ stößt seit drei Jahren auf reges Interesse

    Von Elisabeth Hausen (Israelnetz) Viele Einrichtungen in Israel und...

    Diese Zeitschrift ist die contra Seite der allgemeinen jüdschen Zeitung.

    http://juedischerundschau.de/weder-adam-noch-noah-weder-abraham-noch-mose-weder-david-noch-jesus-waren-moslems%e2%80%a8-135911005/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der absurde Versuch des Islams die alten Gestalten der Bibel für sich zu beanspruchen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wieso nicht ?

    Viele Ungarn, Polen oder Tschechen haben das schon lange erkannt.

    Als Voelker befinden wir uns jetzt alle in einem gemeinsamen Ueberlebenskampf. Jeder Tag ist fuer uns ein Tag des Ueberlebens.

    Der Feind vereinigt uns.

    Wir sollten unsere Kraefte sammeln und als Voelker gemeinsam handeln.
    Netter Versuch, wirklich. Der "Weltfeind" vereinigt die weißen Völker - sagen wir es mal so. Und wen ich damit meine, kannst du dir sicherlich denken...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #504
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aufwachen.
    Nix für ungut, aber das erinnert mich an diese Grüppchen, mit so kleinen, plakatierten Wägelchen davor, die in den Innenstädten gerne auf Beutefang gehen.


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk und das juedische Volk in Israel befinden sich in einem Ueberlebenskampf. Die NWO will Deutschlands Vernichtung und Israel soll auch dran glauben.

    Erkenne Deine Feinde.
    Die NWO? Meine Feinde? Dann erkläre mir Unwissender bitte mal genau, wer oder was diese NWO und meine Feinde genau sein sollen. Oder wird das ein Ghoastbuster-Job?


    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es gibt also viele Gemeinsamkeiten jetzt. Beide Voelker koennten gemeinsam in Zukunft an einem Strang ziehen.

    Wichtig ist, dass dieser Faden von beiden Voelkern in Zukunft aufgenommen wird.

    An welchem Strang und zu welchem Zweck, sollen Deutsche gemeinsam mit Israel ziehen?


    Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass Völker ihre Probleme im eigenen Land lösen. Ansonsten kommt es nur zu überflüssigen Interessenkonflikten, Verwicklungen und man verliert den Überblick darüber, worum es im Kern geht.
    Und der Kern des Problems besteht meiner Meinung nach in Deutschland zur Zeit in erster Linie darin, dass es mit Menschen geflutet wurde und wird, die weder unsere Kultur noch unsere Gesetze achten, wir seit 1945 kein souveräner Staat sind, der unabhängig Entscheidungen im Interesse der eigenen Bevölkerung trifft. Wir eine Regierung haben, die immer mehr religiöse, ideologische Spinner hier rein lässt, die uns auf der Nase herum tanzen. Schuldkult gegen alles und jedes dermaßen auf die Spitze getrieben wurde, ja geradezu zu einer neuen, deutschen Religion mutierte.

    Die AfD sollte sich tunlichst davon abgrenzen.
    Geändert von Deschawüh (08.10.2018 um 12:36 Uhr)






  5. #505
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gutes Video.

    Dass teilweise vom Zentralrat deutschen Juden jedes Menschsein abgesprochen wird, nur weil sie fuer die AfD eintreten wollen, zeigt, wie tief die Merkel und der Zentralrat diese Gesellschaft und auch die juedischen Gemeinden in Deutschland gespalten haben.

    Sogar als Nazi, als Rechter und als Rassist wird man bereits als Jude bzw. Juedin in Deutschland beschimpft, nur weil man die No Border und No Nation Politik der Merkel in Frage stellt.

    Wo soll das bitte noch hinfuehren ?
    Was dem einen sein Bedford-Strohm, ist dem anderen seine Charlotte Knobloch. Wie sich die Bilder gleichen.

    Im Grunde geht es nur um eins: das Establishement gegen die Menschen, die selber anfangen zu denken.
    Und die Selberdenker werden mehr. Bei den Christen, bei den Juden und sogar bei den Moslems gibt es sie.

  6. #506
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen noch "bürgerlich-konservative-Moslems", die in der AfD eine Arbeitsgruppe bilden ... ... als kommende Volkspartei muss man auch hier B sagen.
    Die wird es schon bald geben. Wir arbeiten daran.

  7. #507
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du siehst den Wald vor Baeumen nicht.

    Da treten Juden in die AfD ein, weil sie das Allerschlimmste fuer sich und ihre Familien und fuer dieses Land Deutschland verhindern wollen.
    Sicher. Die Juden und Deutschland. Den Juden geht es in erster Linie um ihre eigene Haut. Damit meine ich nicht den einzelnen Juden, sondern das Jüdische Volk. Die Juden sehen sich als mehr oder weniger in einer herrschenden Rolle über die "niederen" restlichen Völker der Welt. Sie sind das führende Licht, die Wegweiser der Völker. Nur durch ihre Herrschaft finden wir zum Frieden auf Erden. Der Gott Israels ist König, und seine Herrschaft ist über alle erhaben. Und wir, die anderen Völker, haben das gefälligst anzuerkennen.
    So drücken sich viele Juden und vor allem Rabbiner aus und sicher denken auch viele Juden so. Nicht alle! Aber viele.
    Etwas das mit dem Germanischen Geist nicht vereinbar ist. Der Antisemitismus, damit meine ich die Judenfeindlichkeit, hat schon seine Gründe und ist auch gut nachvollziehbar, wenn man hört, wie manche Juden über ihr eigenes und andere Völker reden. Daher gehören weder Juden noch Muslime in die AfD. Soll der Jude in Israel seine Heimat suchen. In hohe politischer Ämter oder anderen hohen Positionen gehört der Jude in Deutschland nicht.

  8. #508
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wieso nicht ?

    Viele Ungarn, Polen oder Tschechen haben das schon lange erkannt.

    Als Voelker befinden wir uns jetzt alle in einem gemeinsamen Ueberlebenskampf. Jeder Tag ist fuer uns ein Tag des Ueberlebens.

    Der Feind vereinigt uns.

    Wir sollten unsere Kraefte sammeln und als Voelker gemeinsam handeln.
    Absolut richtig.

  9. #509
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Erschreckend, wenn man diesen Strang liest.
    Man versteht, wenn viele Juden darauf hinweisen, daß Antisemitismus nicht nur ein importiertes Problem in Deutschland ist.
    Und wer (wie ich) lange gedacht, daß dieses Thema von Seiten jüdischer Verbände doch eher instrumentalisiert wird, der denkt noch einmal darüber nach, wenn er eine große Zahl der Beiträge hier so liest.

  10. #510
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Erschreckend, wenn man diesen Strang liest.
    Man versteht, wenn viele Juden darauf hinweisen, daß Antisemitismus nicht nur ein importiertes Problem in Deutschland ist.
    Und wer (wie ich) lange gedacht, daß dieses Thema von Seiten jüdischer Verbände doch eher instrumentalisiert wird, der denkt noch einmal darüber nach, wenn er eine große Zahl der Beiträge hier so liest.
    Können Sie auch Argumentieren oder nur Phrasen dreschen. Der Inhalt des von mir geschriebenen stammt zum Großteil aus den Köpfen und Mündern von Juden. Warum stellt der Antisemitismus in dieser Hinsicht ein Problem dar? Ist nicht der Jude mit derartigen Ansichten ein Problem in Deutschland? Wir brauchen Menschen für die Deutschland an erster Stelle steht, nicht das Judentum. Und genau das zweifle ich bei einer sehr religiösen Gruppe wie den Juden an!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bündnis Grundeinkommen" gegründet
    Von nurmalso2.0 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:47
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. Hamburg: "Welt-Gutmenschen Rat gegründet"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:59
  5. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben