+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 88 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 875

Thema: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ein Zionist ist in erster Linie loyal zu Israel. Das ergibt sich doch schon aus der Definition. Aber ist das wirklich wichtig? Wenn beide Ziele verfolgen die sich ergänzen oder sogar überschneiden, was interessiert einen dann die Intention?
    Oh je.

    Spätestens auf der nächsten Seite bist du der" philosemitische, eierlose Cuck und ein BRDling wie er im Buche steht".

    Sei`s drum. Ich sehe diese Kiste aber auch eher kritisch und hätte gerne eine Partei die mal nichts mit Israel zu tun hat.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #62
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ein Zionist ist in erster Linie loyal zu Israel. Das ergibt sich doch schon aus der Definition. Aber ist das wirklich wichtig? Wenn beide Ziele verfolgen die sich ergänzen oder sogar überschneiden, was interessiert einen dann die Intention?
    Die Ziele des Zionismus ergänzen sich nicht mit denen Deutschlands, zumindest nicht mit einem Deutschland wie ich es mir vorstelle, frei und abhängig. Ein freies unabhängiges Deutschland kann nicht im Interesse des Zionismus sein, im Gegenteil es würde wohl seinen Untergang in seiner jetzigen Form besiegeln und eine komplette Neuausrichtung Israels zur Folge haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh je. Spätestens auf der nächsten Seite bist du der" philosemitische, eierlose Cuck und ein BRDling wie er im Buche steht"...
    Vorauseilend eskalieren? Giftspritze!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #63
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Ziele des Zionismus ergänzen sich nicht mit denen Deutschlands, zumindest nicht mit einem Deutschland wie ich es mir vorstelle, frei und abhängig. Ein freies unabhängiges Deutschland kann nicht im Interesse des Zionismus sein, im Gegenteil es würde wohl seinen Untergang in seiner jetzigen Form besiegeln und eine komplette Neuausrichtung Israels zur Folge haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe da keinen Zusammenhang... diejenigen die sich der Unabhängigkeit entgegenstellen werden, sind eher Briten und Amis.
    Leben und sterben lassen...

  4. #64
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Typisch, die Nasenbande braucht mal wieder eine Extrawurst. Was für ein unsympathisches Arschlochvolk, die Kinder MACHWEHS.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #65
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man Leute ... ist ja sooooo schlimm wenn es in der AfD auch Juden gibt.

    Seht es positiv und seid gespannt auf den Eiertanz wenn die Einheitsparteien mal wieder die Nazikeule auspacken will. Offen gesagt begrüße ich das ausdrücklich, wenn auch diese Religionsgemeinschaft mal explizit Stellung bezieht und sich für Deutschland einsetzt.
    Zustimmung! Die Politkorrekten machen sich ja jetzt schon lächerlich genug, wenn sie eine Partei mit einer lesbischen Frau an der Spitze homophob nennen. Und jetzt die Nazikeule? Dürfte schwierig werden (schmunzel). Kann dich leider z.Z. nicht begrünen.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  6. #66
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen Zusammenhang... diejenigen die sich der Unabhängigkeit entgegenstellen werden, sind eher Briten und Amis.
    Ein unabhängiges, freies Deutschland würde die Existenz Israels in seiner jetzigen Form stark gefährden wenn nicht sogar unmöglich machen. Innen-und Außenpolitik, sowie die Wirtschaft müssten sich neu ausrichten. Ich befürchte tiefe Löcher in der nahöstlichen Staatskasse. Die letzten 70 Jahre der deutsch-israelische Beziehungen müssten auf den Prüfstand gestellt werden, da einfach zu viel Illegales abgelaufen ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #67
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man Leute ... ist ja sooooo schlimm wenn es in der AfD auch Juden gibt.

    Seht es positiv und seid gespannt auf den Eiertanz wenn die Einheitsparteien mal wieder die Nazikeule auspacken will. Offen gesagt begrüße ich das ausdrücklich, wenn auch diese Religionsgemeinschaft mal explizit Stellung bezieht und sich für Deutschland einsetzt.
    Ich sehe es momentan auch eher positiv. Ich würdig zukünftig Hotels und Versammlungen nur noch von jüdischen AFD-Mitgliedern anmelden lassen. Welcher Wirt würde es wagen, da abzulehnen? Die Antisemitismus-Keule hat sich damit auch erledigt. Und ob sich die Antifa-Zecken getrauen, Juden zu verprügeln?
    Man muß natürlich Obacht geben, wie sich das Ganze entwickelt. Ob zum Beispiel Herr Höcke weiterhin Mitglied bleiben darf usw.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Gut, endlich wurde ein Weg gefunden, endlich die AfD zu infiltrieren. Ich kann schon sagen, dass in den kommenden Monaten einige interessante Details über die AfD an die Öffentlichkeit kommen werden. Juden haben keine Loyalität gegenüber dem Land, in dem sie leben. Alle Juden besitzen die israelische Staatsbürgerschaft. Glückwunsch. Damit ist die AfD endgültig gestorben.
    Juden haben eine lange Geschichte in Deutschland. Sind intelligent, arbeiten, beziehen allgemein keine Sozialhilfe. Koennen genauso in der CDU oder bei den Gruenen beheimatet sein, warum nicht in der AfD. Zwei oder drei Paesse haben - warum nicht? Ich habe mit intelligenten Leuten ueberhaupt kein Problem, wenn sie nicht dem fundamentalisten Islam angehoeren.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Juden haben eine lange Geschichte in Deutschland. Sind intelligent, arbeiten, beziehen allgemein keine Sozialhilfe.
    (...)
    Das ist ein Irrtum. Die meisten Kontingentjuden aus den Nachfolgestaaten der UdSSR sind direkt in der BRD-Sozialhilfe gelandet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warum habe ich eine Macke? Auch wenn das immer wieder vergessen wird: In Deutschland leben nur 200.000 Juden. 100.000 von ihnen sind Mitglieder im Zentralrat der Juden. Derselbe Zentralrat sagt, Deutschland müsse alle Flüchtlinge aufnehmen, weil es Unheil über die Welt gebracht habe. Derselbe Zentralrat, der pausenlos gegen die AfD hetzt. Die Juden sind überall in Deutschland vernetzt. Haben Hunderte von Stiftungen und Instituten. Wer ernsthaft glaubt, die wären gegenüber der AfD und Deutschland loyal, wird in wenigen Monaten überrascht sein. Warte ab und du wirst sehen, wie viele Insiderinformationen plötzlich in den Medien auftauchen.
    In Deutschland alle Refugees gegen Juden ausgetauscht, und du hast etliche Probleme weniger. Die reden zwar nach dem Mund von Frau Merkel, sie selbst lassen aber alle Moslems draussen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bündnis Grundeinkommen" gegründet
    Von nurmalso2.0 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:47
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. Hamburg: "Welt-Gutmenschen Rat gegründet"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:59
  5. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben