+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 88 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 875

Thema: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

  1. #741
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Würdest du einem Heroinsüchtigen 1000€ zum aufbewahren anvertrauen?
    Nein! Und genau das ist der Punkt. Da kann der Junkie den Geläuterten spielen wie er will; man kennt ihn bereits als Abzocker und Lügner.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #742
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zur Vervollstaendigung dieses Stranges hier die ganze Pressekonferenz:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/watch?v=2P3xbdidHY4
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #743
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Warum die Gruendung dieser Vereinigung so dringend notwendig war, zeigt auch die aktuelle Rede von Dr. Curio im Bundestag. Nicht wahr Herr Schuster ?



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/watch?v=hOjYpgfBclw
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #744
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein! Und genau das ist der Punkt. Da kann der Junkie den Geläuterten spielen wie er will; man kennt ihn bereits als Abzocker und Lügner.
    Da habe ich wohl vergessen, dass Menschen sich leicht das Gehirn waschen lassen. Die Juden als Abzocker und Lügner kennt man bereits seit der Antike. Unsere Generation scheint das vergessen zu haben.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum die Gruendung dieser Vereinigung so dringend notwendig war, zeigt auch die aktuelle Rede von Dr. Curio im Bundestag. Nicht wahr Herr Schuster ?
    Herr Curio schwingt tatsächlich gut Reden und die Kritik an der Gewalt durch den Islam bringt ordentlich Wählerstimmen. Meiner Meinung nach ist das aber nur Augenwischerei, denn Muslime gehören abgeschoben, ganz gleich wie sie auch sind. Selbst wenn Muslime die gesetzestreueste Bevölkerungsschicht mit einer Kriminalitätsrate von 0% bildeten, so gehören Sie nicht nach Deutschland.

  5. #745
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl vergessen, dass Menschen sich leicht das Gehirn waschen lassen. Die Juden als Abzocker und Lügner kennt man bereits seit der Antike. Unsere Generation scheint das vergessen zu haben.

    Herr Curio schwingt tatsächlich gut Reden und die Kritik an der Gewalt durch den Islam bringt ordentlich Wählerstimmen. Meiner Meinung nach ist das aber nur Augenwischerei, denn Muslime gehören abgeschoben, ganz gleich wie sie auch sind. Selbst wenn Muslime die gesetzestreueste Bevölkerungsschicht mit einer Kriminalitätsrate von 0% bildeten, so gehören Sie nicht nach Deutschland.
    Die pseudodemokratischen Schwätzer suchen eben immer nach Wählerstimmen und haben demnach auch nie eine echte Weltanschauung. Und das ist das Problem in so einem System; abgesehen davon, dass diese "Demokratie" bloß Blendwerk ist und wir Deutschen nicht einmal einen eigenen Staat haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #746

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet


  7. #747
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Juden in der AfD? Gute Sache. Und es freut mich ungemein, wie die linke und rechte Antisemiten kollektiv in hysterische Schnappatmung verfallen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #748
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Was kommt als nächstes?
    • Berber für die AfD
    • Massai für die AfD
    • Pygmäen für die AfD
    • Herero für die AfD
    • Apachen für die AfD
    • Intersexuelle für die AfD
    • Trans mit Stern für die AfD
    • Genderqueer für die AfD
    • Bi-Gender für die AfD
    • Gendervariable für die AfD
    • Androgyne für die AfD
    • Hermaphroditen für die AfD

  9. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Juden in der AfD? Gute Sache. Und es freut mich ungemein, wie die linke und rechte Antisemiten kollektiv in hysterische Schnappatmung verfallen.
    Der Jude braucht mal wieder eine Extrawurst. Wo ist denn da die "gute Sache"?
    Wenn sie sich von ihren archaischen Blutriten distanzieren, dann ist es mir egal, welcher Ethnie die Parteimitglieder der AfD angehören. Tun sie es nicht, dann raus mit ihnen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #750
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Jude
    Oh nein, viel mehr, so um die 20.

    braucht mal wieder eine Extrawurst. Wo ist denn da die "gute Sache"?
    Welche Extrawurst? Deutsche Juden nehmen am Parteienleben teil, nun auch bei der AfD. Das normalste der Welt.

    Wenn sie sich von ihren archaischen Blutriten distanzieren, dann ist es mir egal, welcher Ethnie die Parteimitglieder der AfD angehören.
    Blutriten? Stimmt, und Brunnenvergiftungen, und Babys braten sie im Geheimen auch noch.

    Tun sie es nicht, dann raus mit ihnen.
    Müssen sie dann auch Reichsfluchtsteuer bezahlen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bündnis Grundeinkommen" gegründet
    Von nurmalso2.0 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:47
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. Hamburg: "Welt-Gutmenschen Rat gegründet"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:59
  5. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben