+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 88 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 875

Thema: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

  1. #821
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die AfD wird weiterhin von Juden gnadenlos attackiert.
    Die AfD wird von Linken gnadenlos attackiert ! Dem Strangtitel kannst Du entnehmen, daß es auch Juden gibt, die die AfD gut finden.

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.918

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die AfD wird weiterhin von Juden gnadenlos attackiert.

    Der Zentralrat der Juden hat der AfD eine Mitverantwortung für Attacken und Hetze gegen jüdische Menschen, Muslime und Flüchtlinge gegeben. „Eine Partei, die im Bundestag am ganz äußeren rechten Rand sitzt, hat diese Hetze perfektioniert. Sie sind geistige Brandstifter“, sagte Zentralratspräsident Josef Schuster am Freitag, ohne die AfD beim Namen zu nennen. Zugleich warnte Kanzlerin Angela Merkel bei der Gedenkstunde an die Pogromnacht von 1938 in der Berliner Synagoge Rykestraße vor zunehmendem Judenhass. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime und Juden sind keine Feinde - hier wird das erneut bestätigt. Philosemiten wollen sich das nicht eingestehen.
    Muslime und Juden haben nur in einer Sache Streit. Der Staat Israel! Das ist der einzige Knackpunkt, der bei ihnen zu Stress führt, denn Muslime wollen auch über die drittheiligste Stadt des Islams die volle Kontrolle. Die Zionisten wollen aber dort selbst das Sagen haben.

    Wenn das nicht wäre, gäbe es keinen wirklich nennenswerten islamischen Streit mit Juden.

  3. #823
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Also mit AfD und Judenhass in Gang gebracht wär ich ganz vorsichtig. Meines Wissens sind die Flüchtilanten von Mutti der Grund warum die Juden um ihr leben Angst haben müssen. Nicht umsonst wählt ein Grossteil Juden AfD
    Hast du dazu belastbare Zahlen oder handelt es sich dabei um Wunschdenken? Die Juden in den USA haben auch zu ca. 80 % Demokraten gewählt und nicht Trump, obwohl der sich betont juden- und israelfreundlich gibt. Ähnlich ist es mit Bolsonaro in Brasilien.
    In der BRD gibt es m.W. keine Untersuchungen zum Wahlverhalten von Juden, ich mutmasse aber, dass sie auch hier tendenziell linksliberal (Grüne, FDP) wählen werden.

  4. #824
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Muslime und Juden haben nur in einer Sache Streit. Der Staat Israel! Das ist der einzige Knackpunkt, der bei ihnen zu Stress führt, denn Muslime wollen auch über die drittheiligste Stadt des Islams die volle Kontrolle. Die Zionisten wollen aber dort selbst das Sagen haben.

    Wenn das nicht wäre, gäbe es keinen wirklich nennenswerten islamischen Streit mit Juden.
    Richtig, als z.B. Spanien muselmanisch war, lebten Juden dort sehr gut!

  5. #825
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.497

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die AfD wird von Linken gnadenlos attackiert ! Dem Strangtitel kannst Du entnehmen, daß es auch Juden gibt, die die AfD gut finden.
    Sicher. Es gibt auch jüdische Holocaustleugner, nur sind das eben eher Ausnahmen.

  6. #826
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dass alle Juden Antideutsche sind, würde ich jetzt aber auch nicht sagen. Nur, sie halten die Klappe, wenn der ZdJ wieder seinen Jammerseich absondert. Und fühlen sich überdurchschnittlich oft angegriffen, wenn Goys jüdische Verbrecher vor Gericht zerren (obwohl ich denen nicht mal unterstelle, mit dem Verbrecher irgendwas zu tun zu haben).

    Dadurch entsteht der fatale Eindruck, dass sie alle zusammen arbeiten. Nichts dürfte jedoch weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich glaube, wenn es nur noch Juden auf der Welt gäbe, gingen die sich alle gegenseitig an die Gurgel, weil die sich sofort in die Haare kriegen und keine Antisemiten dann mehr dafür verantwortlich machen können. Gleichzeitig muss man aber auch sehen, dass die ganz wenigen Abweichler richtig hart angegangen werden von den Zionisten. Deswegen gibt es auch nur ganz wenige!
    Wie ich schon oft gesagt habe, wird das Wirken eines Volkes immer in seiner Gesamtheit beurteilt. Auch wenn vor allem die Deutschen immer dazu neigen zu sagen: "Hunderttausend feindliche Soldaten stürmen gerade brüllend und waffenschwingend auf unsere Gräben zu. Der da hinten sieht voll böse aus, der daneben aber ganz nett. Die zwei dort drüben wirken nicht sehr sympathisch, aber der da ganz drüben ist glaube ich voll in Ordnung..."

    Andere Völker sind da keinesfalls so "objektiv"...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die AfD wird von Linken gnadenlos attackiert ! Dem Strangtitel kannst Du entnehmen, daß es auch Juden gibt, die die AfD gut finden.
    Bei Leuten wie dir reicht offenbar schon die bloße Behauptung aus, damit du ihnen vertraust und Tür und Tor öffnest, wie?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #827
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Ich würde fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre, aber AFD-Politiker dürfen nicht als Politiker nach Israel einreisen. Der AfD-Politikerin sagt sogar, sie könne es nicht verstehen, weil die Partei für die Interessen Israels arbeitet. Das ist so unfassbar peinlich.

    Ausladung von AfD-Delegierter

    Bei einer für Ende Februar geplanten Reise von Delegierten des Hessischen Städtetags darf die Offenbacher Stadtverordnete Christin Thüne, AfD-Vorsitzende im Kreisverband ihrer Heimatstadt, nicht mitreisen. Die geprellte Stadtverordnete zeigte Unverständnis für die Entscheidung, wo sich doch gerade die AfD „stets konsequent für die Interessen des Staates Israel“ eingesetzt habe.

    Doch Israel unterhält prinzipiell keine Kontakte zur AfD. Selbst wenn es sich um eine Delegation des Bundestags handeln würde, bei der AfD-Mitglieder mitreisten, würde man einen Empfang ablehnen, kommentierte ein führender Mitarbeiter im Außenamt auf Anfrage. Niemandem sei der Besuch in Israel verwehrt, nur auf offizieller Ebene werde man die rechtspopulistischen Politiker aus Deutschland und Österreich nicht willkommen heißen. Der entscheidende Unterschied etwa zu Orbáns Fidesz-Partei seien die „nazistischen oder neonazistischen Wurzeln“ der AfD und FPÖ.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.626

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich würde fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre, aber AFD-Politiker dürfen nicht als Politiker nach Israel einreisen. Der AfD-Politikerin sagt sogar, sie könne es nicht verstehen, weil die Partei für die Interessen Israels arbeitet. Das ist so unfassbar peinlich.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrscheinlich hat auch der Prueffall abgeschreckt ?

    Die AfD wird wohl demnaechst von der BRD-Diktatur verboten werden ?

    Die Deutschen sind von der NWO zum Abschuss freigegeben und in Israel hat man das wohl jetzt auch durchschaut ?

    Der Ethnozid der Deutschen ist nicht mehr zu stoppen.

    Es braeuchte wie in Frankreich eine Gelbwestenrevolution, aber darauf kann man beim Schlafmichel wohl lange warten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #829
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat auch der Prueffall abgeschreckt ?
    Nein, falsch, weil sogar die FPÖ von Israel boykottiert wird.

  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.626

    Standard AW: "JAFD" Jüdische Alternative für Deutschland gegründet

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, falsch, weil sogar die FPÖ von Israel boykottiert wird.
    Na ja, wenn ich mir so anschaue, wer die USA, Frankreich und die EU regiert, dann kann das nur aus dieser Richtung kommen.

    Anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklaeren.

    Selbst Trump wird von denen jetzt erpresst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theconservativetreehouse.com/2019/02/04/decepticon-mitch-fires-trump-impeachment-warning-with-u-s-senate-demand-to-keep-troops-in-afghanistan-syria/

    Das ist der Tiefe Staat und die dahinter stehenden Kraefte. Wir haben es hier mit einem unersaettlichen und gierigen Monster zu tun, das kaum zu baendigen und zu besaenftigen ist.

    Das muss auch Israel im Blick behalten.

    Moeglich, dass auch PM Netanyahu ihnen aus den Haenden fressen muss und auch israelische Politiker reihenweise vom Deep State erpresst werden ?

    Ich will heutzutage da gar nix mehr ausschliessen.

    Imperialistische Macht- und Hegemonialpolitik ist ein sehr schmutziges Geschaeft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Bündnis Grundeinkommen" gegründet
    Von nurmalso2.0 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:46
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:47
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. Hamburg: "Welt-Gutmenschen Rat gegründet"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 19:59
  5. "Der Papst hat die EU gegründet"
    Von ortensia blu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben