+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 156 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.554 von 1554

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

1813 Benutzerbild von Ansuz

Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was Privileg ist und was nicht steht nicht unbedingt in Gesetzestexten sondern wird nicht selten durch die Realität des Geldbeutels bestimmt. Das war meine Aussage. Frauen musste man sich leisten können. Das konnte letztlich nur der Adel.

Im Islam ist das auch so und noch heute so. Vielehe ist möglich, ja. Aber jede Frau bekommt ihren eigenen Haushalt. Glaubst du, das kann sich jeder Hanswurst leisten?
    In den Muselländern kann nicht jeder Vielweiberei betreiben, wie das im Westen manche annehmen. Vielweiberei ist dort ein Privileg der Reichen. Ein Normalverdiener kann sich meist nicht mehr als eine Frau leisten, da er die Versorgung von Frau und Kindern garantieren muß.
    Arme Männer bleiben meist unbeweibt. Die kommen nun alle hierhin, eingeladen von Ferkel, und können sich hier auf Kosten der unbeweibten deutschen Männer vermehren, was in ihren Shitholistans nicht möglich wäre.
    "Lustig" in dem Kontext: die Typen mit 2 bis 4 Frauen und 7 bis 23 Kindern, angebliche "Flüchtlinge" aus Syrien, die in der BRD ohne jeglichen Widerstand alimentiert werden, während junge deutsche Familien nicht einmal mehr wissen, wie sie die Miete bezahlen sollen.
    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund

1813 Benutzerbild von Ansuz

Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon die Fressen dieser Sandneger sehe, weiß ich daß dort ALLES abgeht. Steinigungen, Beschneidungen etc.

Ich weiß das zudem auch noch aus belastbaren Quellen. Naja, warten wir mal ab, was da an belastbaren Gegenbeweisen jetzt kommt.
    Deutsche mit Vertriebenenhintergrund

Antideutsche RAUS!! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Ich weiß das zudem auch noch aus belastbaren Quellen. Naja, warten wir mal ab, was da an belastbaren Gegenbeweisen jetzt kommt.
    Das sind Tiere.

Wie hierzuforum mal jemand schrub: Die Sollbruchstellen der Evolution. Dementsprechend geht es dort ab. *Grunzgrunz*!!
    Teilen ist das neue haben.
    Vorsicht vor Bürgern die das äussern.
    Sie wohnen oft in großen Häusern und teilen nicht einmal ihren Wohnraum mit "Geflüchteten".

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sofort, wenn mir belastbare Beweise gezeigt werden.
    Ist zwar per se sicher nicht so wichtig, ob es gerade im Südsudan nun keine weibliche Beschneidung gibt, deswegen habe ich jetzt nicht weiter gesucht, sondern nur diese Karte

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

aus [Links nur für registrierte Nutzer] gefunden.

Bei Karten oder allgemein nach Daten nach Ländern muss man wohl länger suchen, da es die Nation Südsudan eben noch nicht so lange gibt. Und dann muss eben noch auf die Jahreszahl und die Quelle der Erhebung achten, da erstens zeitliche Veränderungen statgefunden haben könnten und weiterhin oft auch nur geschätzt wird nach wiederum sehr allgemeinen Ausgangsdaten.

Desweiteren ist auch die obige Karte nicht genau, da es geografische Inseln auch im Jemen und sogar im Irak geben soll. Abgesehen von Migrationsbewegungen vor allem in Grossstädte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Der neue Slogan der Regierung
    (resolución ministerial N° 113-2018-pcm, Lima, 26 de abril de 2018)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer