+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 158 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #1031
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Arthas Menethil Beitrag anzeigen
    Das sind alles Sexmigranten. Durch die gezielte Massenaufnahme von muslimischen Männern aus der Dritten Welt will Merkel für einen erheblichen Männerüberschuss hierzulande sorgen, damit selbst die hässlichsten Frauen wie sie einen Mann abkriegen. Das ist auch der Grund, wieso die Flüchtlingsboote rappelvoll mit Männern sind.
    Natürlich.

    Hier geschieht NICHTS zufällig, ein Schweigen der Regierung zum extremsten Männerüberschuss auf diesem Planeten heißt Zustimmung.

    Kein Zufall, dass hier die Migrationswaffe der Afrikanermänner und westasiatischen Muslime(nur Männer "verfügbar", keine einzige Frau) angesiedelt werden, denn das Deutsche Volk soll "von außen eingehegt" und "verdünnt" und also durch Vermischung, ausgelöscht werden.

    Und das praktische ist, wenn die deutschen Männer aufmucken und rebellieren, kann man die genüsslich mit der Rassistenkeule attackieren.

  2. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkels Nachfolgerin versucht auf den Zug aufzuspringen.
    Wer drauf rein fällt ist doof.



    ---
    Genau wir warten einfach bis die alle mal dran waren, sozusagen 1 Freific. gratis.
    Und dann DUDUDU + psychologische Betreuung und irgendwas mit Bewährung...

  3. #1033
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Arthas Menethil Beitrag anzeigen
    Das sind alles Sexmigranten. Durch die gezielte Massenaufnahme von muslimischen Männern aus der Dritten Welt will Merkel für einen erheblichen Männerüberschuss hierzulande sorgen, damit selbst die hässlichsten Frauen wie sie einen Mann abkriegen. Das ist auch der Grund, wieso die Flüchtlingsboote rappelvoll mit Männern sind.
    Inzwischen sehe ich dies nicht mehr als Verschwörung an, während der öffentlich-rechtliche Rundfunk solche Märchen für Kinder produziert und ausstrahlt. Bitte auf die Partnerwahl achten. Hier werden uralte Märchen für Propaganda verwendet, um zukünftige deutsche Frauen auf ihre Partner vorzubereiten. Zufall ist das alles nicht mehr.


  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Schwierige Frage, ich bin nicht lesbisch.
    Im Ernst, ich würde keinen haben wollen, der schon durch viele Hände gegangen ist. Ein Witwer wäre in Ordnung, aber nicht so einer, der mit -ich wills gar nicht wissen - schon herumgemacht hat. Dann lieber eine männliche Jungfrau. Ganz ernst gemeint.
    Wenn die Vorgängerin vermuselt oder vernegert war, und ich wüßte das, dann hätte ich womöglich ein weiteres Problem.
    Theoretisch, denn wie erwähnt, Typen mit zahlreichen Liebschaften sind außerhalb meines Beuteschemas.
    Vollinhaltlich: Top.

    Beuteschema hin oder her, so jemand wäre nie mein Fall gewesen. Ein No Go...war für meinen Mann umgekehrt genau so.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Praktisch im gesamten persönlichen Umfeld meiner Familie, und das schliesst Gabelstaplerfahrer und andere Industriearbeiter mit ein, sehe ich das nur zu einem verschwindend geringen Teil. Die Frauen wissen doch, was sie letztendlich erwartet, dazu braucht man keinen Universitätsabschluss. Ich sehe viel mehr Beziehungen mit Männern aus dem europäischen Ausland.
    Also ganz ehrlich, entweder halluziniere ich hier in meiner Stadt oder du lebst in einer sehr tugendhaften Gegend wo sozusagen die Zeit stehn geblieben ist...
    Ich würde das so gerne glauben, aber wenn ich mit offenen Augen durch die Stadt gehe sehe ich dutzende gemischte Paare(fast immer die gleiche Konstellation).
    Klar es sind nicht "alle", aber...es sind genug um den "Markt" zu zerstören für einheimische Männer!
    ...und es sind gerade nicht ausschließlich Mandy und Chantal, wie es hier von irgendwelchen weltfremden alten Knackern immer wieder vorgebetet wird.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.807

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bevor du den Frauen die Schuld für irgendwas zuweist musst du dir selber an die Nase fassen. Es sind am Ende Männer die das zuließen und zulassen.
    Was soll der Blödsinn? Mit derselben Logik müsste man auch Polizisten die Schuld zuschieben, dass es immer noch Verbrecher gibt. Mit dem Unterschied, dass Polizisten Gewalt gegen Verbrecher einsetzen dürfen. Männer bei nachhaltigen Verhaltensänderungen an Frauen jedoch nicht. Merkst du was? Du bist letzten Endes auch nur ein verkappter Frauenversteher, der ihnen sämtliche Verantwortung für ihr asoziales Tun abnimmt.

  7. #1037
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, entweder halluziniere ich hier in meiner Stadt oder du lebst in einer sehr tugendhaften Gegend wo sozusagen die Zeit stehn geblieben ist...
    Ich würde das so gerne glauben, aber wenn ich mit offenen Augen durch die Stadt gehe sehe ich dutzende gemischte Paare(fast immer die gleiche Konstellation).
    Klar es sind nicht "alle", aber...es sind genug um den "Markt" zu zerstören für einheimische Männer!
    ...und es sind gerade nicht ausschließlich Mandy und Chantal, wie es hier von irgendwelchen weltfremden alten Knackern immer wieder vorgebetet wird.
    Wie erkennst du denn beim Bummel durch die Stadt Paare, bei denen der Mann Italiener oder Pole ist? Ich gehe hier wirklich vom Bekanntenkreis meiner Familie aus, in der Nähe von Bremen und Hamburg.

  8. #1038
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merkels Nachfolgerin versucht auf den Zug aufzuspringen.
    Wer drauf rein fällt ist doof.



    ---
    Nö, die sollten alle bei Merkel einziehen !

  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll der Blödsinn? Mit derselben Logik müsste man auch Polizisten die Schuld zuschieben, dass es immer noch Verbrecher gibt. Mit dem Unterschied, dass Polizisten Gewalt gegen Verbrecher einsetzen dürfen. Männer bei nachhaltigen Verhaltensänderungen an Frauen jedoch nicht. Merkst du was? Du bist letzten Endes auch nur ein verkappter Frauenversteher, der ihnen sämtliche Verantwortung für ihr asoziales Tun abnimmt.
    Ganz so nicht aber im Prinzip ja schon. Die Verantwortung für Sicherheit und Ordnung hat ja der Staat und nicht der Verbrecher. Tanzt der Verbrecher auf dem Tisch macht der Staat was falsch.

    Genau. Das hast du richtig erkannt. Merkst du jetzt, gelle?

    Du kannst nicht die Verantwortung beanspruchen und wenn es nicht läuft wie gewünscht wieder von dir weisen. Das geht nicht.

  10. #1040
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die "Typen mit zahlreichen Liebschaften" haben deshalb "zahlreiche Liebschaften" weil das weibliche Geschlecht deren Verhalten nun einmal mit Sex belohnt.
    Toll, voll im Zeitgeist, alles wird profaniert und zum stets verfügbaren schnellen, unverbindlichen Konsumartikel degradiert, selbst das Intimste. Wer merkt eigentlich noch, daß das genauso gewollt ist? Die ach so tolle sexuelle Revolution dient m.M. allein dazu, den Mensch in seiner Entwicklung zu hemmen, ja sogar zurückzuwerfen auf eine tiermenschliche Stufe eines minderen Daseins, das nur noch aus primitivster Triebbefriedigung besteht. Neandertaler 2.0 sozusagen.
    Gleichzeitig wird dem Erdentier diese Primitivstufe als "Freiheit" verkauft.
    Erbärmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben