+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 158 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #1181
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Fettung durch mich
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    zu mir sagte vor nicht allzu langer zeit ein mann von anfang 30, der jetzt von lebensgefährtin nr. 2 das 2.kind hat "männer brauchen nur sex und was zu essen", da hat es mir die kinnlade runter gehaun.

    er sagte weiter, dass alles, was ein mann für eine frau tun würde, nur in diese richtung ginge.

    aus diesem kurzen gespräch ging ich ziemlich konsterniert heraus.


    Warum so konsterniert?! Männer SIND so bescheiden.
    Geändert von Flüchtling (09.11.2018 um 20:29 Uhr) Grund: size + Smiley
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #1182
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Dem Staat kommt das zugute. Bei "wilder Ehe" entfallen steuerliche Vergünstigungen, Witwenrente und Befreiung von der Erbschaftsteuer, das läppert sich.
    Man könnte fast vermuten, das sei so gewollt.
    Unterm Strich verreckt der Staat, die Nation und das Volk daran. Blöd gelaufen, aber so ist das mit Mehrheiten. Wusste schon Schiller.

    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1183
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich


    Warum so konsterniert?! Männer SIND so bescheiden.
    Du meinst: ...ausgestattet...obenrum.

    (Na, die haben mich tatsächlich noch nie interessiert. Noch nicht mal als ernsthafter Gesprächspartner.)
    Geändert von Schopenhauer (09.11.2018 um 22:29 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #1184
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du hast die gleichen Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht, wie ich es nur bestätigen kann. Den Typ der deutschen Frau, von der du sprichst, habe ich mit meiner Cousine in meiner direkten Familie. Sie hat eine kranke Abneigung gegen deutsche Männer, seit ich denken kann. Das Ergebnis ist, dass sie einen Türken heiratete, der nicht arbeitet, keine Ausbildung hat, kein Einkommen und kein Deutsch spricht. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sie sich auch noch schwängern lassen. Sie geht arbeiten, bezahlt die Miete, das Auto und fast alles, was bezahlt werden muss. Am Morgen bringt sie auch das Kind zu ihrer Mutter, weil ihr Mann die ganze Nacht unterwegs ist und bis mittags schläft. Dasselbe Spiel mit ihrer Schwester nur, dass sie einen Albaner geheiratet hat. Ich dachte nicht, dass es eine so kranke Abneigung gegen deutsche Männer gibt, aber im Laufe meines Lebens habe ich viele deutsche Frauen dieser Art kennengelernt.
    Das ist das beste Beispiel, dass man mit seinem eigenen Verhalten das Verhalten vieler Trullas nicht mehr beeinflussen kann. Ich hatte selbst mal Anfang der 90er erlebt, wie sich ein cooler Kommilitone, der neu an der Uni war, auf einer Fete als Franzose mit starkem Akzent vorstellte. Die Weiber waren völlig verrückt nach ihm. Er hat das auch den ganzen Abend durchgezogen. Aber irgendwann konnte er es nicht mehr verheimlichen, dass er nur ein schnöder Deutscher war, und alle verloren wieder das Interesse an ihm.

    Das gleiche Phänomen gibt es auch auf einem Video auf Youtube, wo viele Japanerinnen offen zugeben, dass sie niemals einen Japaner als Freund nehmen würden. Wenn überhaupt einen Partner, dann lieber einen westlichen Ausländer, weil die eigenen Landsleute angeblich viel zu langweilig wären.

    Ich selbst kenne aus dieser Zeit eine damals Anfang 20-jährige aus wirklich gutem Hause, die sich auch zu fein war, sich mit Deutschen abzugeben, und viele Jahre lang nur mit EU-Ausländern oder Amerikanern abgab. Da kommt man als Inländer nicht mehr dran. Die Gehirnwäsche des Hasses gegen sein eigenes Volk sitzt da viel zu tief.

  5. #1185
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es gibt viele Gründe, warum Frauen nicht an mir interessiert sind. Zu dünn, zu gross, zu klein, zu blauäugig, zu langweilig, zu anstrengend, zu rechts, zu links, oder sie mögen meinen Kleidungsstil oder Haarfarbe nicht. Bei einem Grossteil dieser Frauen war das Desinteresse gegenseitig. Es half mir nicht weiter, über Frauen nachzudenken, die mich nicht wollten.
    Ich hatte das Glück, nur ganz selten so richtig verliebt gewesen zu sein. Es waren vielleicht fünf Mädels in 20 Jahren, wenn's hochkommt. Aber es war eigentlich immer so, dass ich zwar verrückt nach ihnen war, aber ihr Lebensstil mich angewidert hatte, oder sie mir frühzeitig mitteilten, dass sie keine Kinder wollten. Das Wort "Familiengründung" hätte ich nicht mal erwähnen dürfen. Was sollte ich also mit so einem Versagerintyp? Mir war eigentlich schon während der Pubertät klar, dass hier was gewaltig schiefläuft. Ich hatte aber noch bis Ende 20 die Hoffnung, die Traumfrau im Inland zu finden. Aber ich sah auch, dass bis heute so gut wie alle Beziehungen meines Umfeldes wieder zerbrachen. Wenn da von 100 Bekannten noch zwei bis heute zusammen sind, verheiratet und Kinder haben, ist das schon gewagt. Denn man weiß nicht, wie oft es auch da schon kurz vorm Knall war. Die Umerziehung der Frau zum Selbsthass gegen den deutschen Mann und eine stabile Familie ist wie ein giftiger Stachel, der lebenslang wirkt.

  6. #1186
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Glück, nur ganz selten so richtig verliebt gewesen zu sein. Es waren vielleicht fünf Mädels in 20 Jahren, wenn's hochkommt. Aber es war eigentlich immer so, dass ich zwar verrückt nach ihnen war, aber ihr Lebensstil mich angewidert hatte, oder sie mir frühzeitig mitteilten, dass sie keine Kinder wollten. Das Wort "Familiengründung" hätte ich nicht mal erwähnen dürfen. Was sollte ich also mit so einem Versagerintyp? Mir war eigentlich schon während der Pubertät klar, dass hier was gewaltig schiefläuft. Ich hatte aber noch bis Ende 20 die Hoffnung, die Traumfrau im Inland zu finden. Aber ich sah auch, dass bis heute so gut wie alle Beziehungen meines Umfeldes wieder zerbrachen. Wenn da von 100 Bekannten noch zwei bis heute zusammen sind, verheiratet und Kinder haben, ist das schon gewagt. Denn man weiß nicht, wie oft es auch da schon kurz vorm Knall war. Die Umerziehung der Frau zum Selbsthass gegen den deutschen Mann und eine stabile Familie ist wie ein giftiger Stachel, der lebenslang wirkt.
    Ich muss dir ja mit etlichem Recht geben.

    Aber Frauen die sich gegen Familie entschieden haben sind deswegen keine Versagerinnen. Was haben denn Lebensentwürfe ohne Familie mit einem Versagen zu tun!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1187
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, du wirst es nicht kapieren. Das einzige echte Ausschlusskriterium welches Frauen bei Männern haben, ist, wenn er sich jeden Abend in den Schlaf weint ob der Ungerechtigkeiten in der Welt. Frauen mögen keine weinerlichen Männer.

    Frauen mögen Männer die trotz aller Widrigkeiten den Lebenskampf aufnehmen. Egal ob sie ein Zwerg sind, hässlich wie die Nacht, Björn heissen, strohblonde Haare haben oder eine Penisbirne.

    Wer über so etwas Tränchen vergiesst und sich selbst bemitleidet wirkt eben nicht attraktiv. Und er verspricht auch nicht auf der subtilen Ebene ein guter Ernährer und Versorger zu sein. Wer an sowas im Leben schon verzweifelt und zusammenbricht der wird sich bei echten harten Schicksalschlägen wohl direkt den Strick nehmen. Sowas brauchen Frauen nicht. War das jetzt deutlich genug?
    Wann wirst du endlich begreifen, dass man durch eigenes Immer-besser-Verhalten keine fehlenden Frauen im Millionenmaßstab herbeizaubern kann. Du bist hier wirklich der Forentroll. Solange du das nicht kapierst, ist jede Diskussion mit dir sinnlos.

  8. #1188
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    zu mir sagte vor nicht allzu langer zeit ein mann von anfang 30, der jetzt von lebensgefährtin nr. 2 das 2.kind hat "männer brauchen nur sex und was zu essen", da hat es mir die kinnlade runter gehaun.

    er sagte weiter, dass alles, was ein mann für eine frau tun würde, nur in diese richtung ginge.

    aus diesem kurzen gespräch ging ich ziemlich konsterniert heraus.
    Meine Frau sagte letzte Woche erst: "Alles, was ein Mann von einer Frau erwartet, ist: "Bauch voll, Sack leer". Wäre sie eine Deutsche, hätte sie das voller Verachtung gesagt. Noch Fragen?

  9. #1189
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wann wirst du endlich begreifen, dass man durch eigenes Immer-besser-Verhalten keine fehlenden Frauen im Millionenmaßstab herbeizaubern kann. Du bist hier wirklich der Forentroll. Solange du das nicht kapierst, ist jede Diskussion mit dir sinnlos.
    Ihr dreht euch im Kreis. Afrikanische oder asiatische Analphabeten ohne Perspektive stehen nicht sehr hoch im Kurs bei hiesigen Frauen. Wer was anderes erzählt lügt oder hat ernstzunehmende Wahrnehmungsschwächen.

    Der Grund, warum viele einheimische Männer keine Frauen finden ist nicht ein (theoretischer) Männerüberschuss. Theoretisch deswegen weil praktisch ist er nicht vorhanden. Siehe Punkt 1.

    Ihr erzählt schlicht Märchen. Weil es so schön ins Bild passt. Ihr hetzt hier tatsächlich. Ohne Grundlage. Nicht nur gegen Migranten sondern vor allem gegen einheimische Frauen.

    Wer gegen einen kulturfremden Analphabeten bei der Partnersuche den kürzeren zieht ist zu bemitleiden aber nicht ernst zu nehmen.

  10. #1190
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.872

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich muss dir ja mit etlichem Recht geben.

    Aber Frauen die sich gegen Familie entschieden haben sind deswegen keine Versagerinnen. Was haben denn Lebensentwürfe ohne Familie mit einem Versagen zu tun!?
    Seinen eigenen Lebensast der Evolution absterben zu lassen, und das noch toll zu finden, hat auch irgendwie was mit geringem Selbstwertgefühl zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben