+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 158 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aussehen alleine erzeugt keine Anziehung. Das ist so. Und vor allem hält sie nicht lange. Klar ist gutes Aussehen hilfreich, aber nicht entscheidend.
    Quatsch, natürlich hat das Aussehen die größte Anziehungskraft. Das beginnt schon mit der Körpergröße. Ein 1,90 Meter großer Mann (völlig unabhängig von Charakter und Verhalten) hat gegenüber einem 1,70 großen Mann immer einen Vorteil. Die meisten Männer, die ihre inneren Werte zeigen wollen, kommen nicht einmal dazu, weil sie wegen ihres Aussehens oder Körpergröße zuvor bereits abgelehnt wurden. Es geht weiter damit, dass ein Mann die falsche Haarfarbe haben kann. Besonders blonde Männer treffen oft auf Ablehnung, nur weil sie die falsche Haarfarbe haben. Aussehen bestimmt alles im Leben.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch, natürlich hat das Aussehen die größte Anziehungskraft. Das beginnt schon mit der Körpergröße. Ein 1,90 Meter großer Mann (völlig unabhängig von Charakter und Verhalten) hat gegenüber einem 1,70 großen Mann immer einen Vorteil. Die meisten Männer, die ihre inneren Werte zeigen wollen, kommen nicht einmal dazu, weil sie wegen ihres Aussehens oder Körpergröße zuvor bereits abgelehnt wurden. Es geht weiter damit, dass ein Mann die falsche Haarfarbe haben kann. Besonders blonde Männer treffen oft auf Ablehnung, nur weil sie die falsche Haarfarbe haben. Aussehen bestimmt alles im Leben.
    Unsinn.

    Vermutlich reden wir auch aneinander vorbei. Klar, mit gutem Aussehen fällt man eher positiv auf. Aber nochmal, Anziehung erzeugt man damit nicht entscheidend. Wenn man sich verhält wie ein Trottel bringt einem auch gutes Aussehen nichts.

    Entscheidend ist die innere Haltung. Und damit sind auch nicht innere Werte gemeint. Innere Werte beschreiben den Charakter. Gemeint ist aber ob man unabhängig ist, ob man frei und souverän ist. Das zieht Frauen an weil es Stärke demonstriert. Und Frauen suchen unbewusst immer starke Männer weil sie versprechen sie und eventuellen Nachwuchs beschützen zu können und zu ihnen zu stehen. Darum geht es nur vereinfacht. Wie der Charakter ist, ob lustig, nett usw. spielt eine untergeordnete Rolle. Das ist eine andere Ebene, wie das Aussehen.

    Souveränität ist das entscheidende. Und das strahlt man nur glaubhaft aus wenn man es tatsächlich ist.
    Geändert von Valdyn (05.10.2018 um 15:40 Uhr)

  3. #523
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das eher so wie eine Form von Layers vor. Stichwort Maslowsche Bedürfnispyramide. Sofern das existenzielle gesichert ist, haben die anderen Bedürfnisse oft Priorität. Brecht hat es deftiger formuliert: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bei, wie ich betonte, anekdotischer Erfahrung, habe ich halt das betrachtet, was ich schrub. Sicherheit als Hauptmotivation. Sollte diese per se gegeben sein, sind andere Konstellationen nicht undenkbar.
    Den Ansatz verstehe ich schon. Aber sollten die existenziellen Bedürfnisse in einem Sozialstaat nicht weitgehend abgedeckt sein? Die meisten Menschen sind doch nicht mehr, wie zu den Zeiten meiner Großmutter, auf Absicherung durch die Beziehung angewiesen. Es geht dann doch eher um einen zusätzlichen Wohlstand und dem damit verbundenen Status, oder?

  4. #524
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer nur eine Partnerin fürs Leben finden. Der andere Kram war mir immer herzlich egal. Ich habe mit keiner Frau geschlafen, mit der ich mir nicht vorstellen konnte auch Kinder zu haben.

  5. #525
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch, natürlich hat das Aussehen die größte Anziehungskraft. Das beginnt schon mit der Körpergröße. Ein 1,90 Meter großer Mann (völlig unabhängig von Charakter und Verhalten) hat gegenüber einem 1,70 großen Mann immer einen Vorteil. Die meisten Männer, die ihre inneren Werte zeigen wollen, kommen nicht einmal dazu, weil sie wegen ihres Aussehens oder Körpergröße zuvor bereits abgelehnt wurden. Es geht weiter damit, dass ein Mann die falsche Haarfarbe haben kann. Besonders blonde Männer treffen oft auf Ablehnung, nur weil sie die falsche Haarfarbe haben. Aussehen bestimmt alles im Leben.
    Jay, wenn du schon ein hässlicher, untersetzter Zwerg bist, solltest du wenigstens etwas mehr Schlagfertigkeit und Charme mitbringen...
    Ständiges Rumjammern wirkt aber IMMER unsexy, egal wie gross, egal wie schlank etc....

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn.

    Vermutlich reden wir auch aneinander vorbei. Klar, mit gutem Aussehen fällt man eher positiv auf. Aber nochmal, Anziehung erzeugt man damit nicht entscheidend. Wenn man sich verhält wie ein Trottel bringt einem auch gutes Aussehen nichts.

    Entscheidend ist die innere Haltung. Und damit sind auch nicht innere Werte gemeint. Innere Werte beschreiben den Charakter. Gemeint ist aber ob man unabhängig ist, ob man frei und souverän ist. Das zieht Frauen an weil es Stärke demonstriert. Und Frauen suchen unbewusst immer starke Männer weil sie versprechen sie und eventuellen Nachwuchs beschützen zu können und zu ihnen zu stehen. Darum geht es nur vereinfacht. Wie der Charakter ist, ob lustig, nett usw. spielt eine untergeordnete Rolle. Das ist eine andere Ebene, wie das Aussehen.

    Souveränität ist das entscheidende. Und das strahlt man nur glaubhaft aus wenn man es tatsächlich ist.
    Ja.

    Der Hinweis mit den blonden Männern täte mich mal interessieren. Woher Jay diese Erkenntnis hat.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #527
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn.
    Warum sollte das Unsinn sein? Um was wollen wir wetten, dass z.B. Blondes Haar bei Männern oft auf extreme Abneigung trifft, während blonde Haare bei Frauen quasi das Nonplusultra sind. Nicht umsonst sagen fast alle weißen Frauen, dass sie eher auf "dunkleren Typen" stehen, also zum Beispiel Mats Hummels. Etwas ähnliches aber vergleichbares existiert z.B. gegenüber Schwarzen Menschen. Während die dunkelsten schwarzen Männer als "sexy" und "maskulin" betrachtet werden, sind die dunkelsten schwarzen Frauen extrem unbeliebt in der Model- und Unterhaltungsindustrie. Das Gesicht der schwarzen Frauen in den Medien sind gemischte Frauen, die dreimal heller sind, während das auf schwarze Männer nicht zutrifft.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jay, wenn du schon ein hässlicher, untersetzter Zwerg bist, solltest du wenigstens etwas mehr Schlagfertigkeit und Charme mitbringen.....
    Haha, du Witzfigur. Ich bin über 1,85, habe volle und braune Haare. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit nicht hässlich, du Hund. Nur weil ich gerne über unpopuläre Dinge rede, heißt das nicht, dass ich ein Zwerg und hässlich bin. Es bedeutet noch nicht einmal, dass mich diese Dinge persönlich betreffen.

  9. #529
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Den Ansatz verstehe ich schon. Aber sollten die existenziellen Bedürfnisse in einem Sozialstaat nicht weitgehend abgedeckt sein? Die meisten Menschen sind doch nicht mehr, wie zu den Zeiten meiner Großmutter, auf Absicherung durch die Beziehung angewiesen. Es geht dann doch eher um einen zusätzlichen Wohlstand und dem damit verbundenen Status, oder?
    Wenn eine Frau allerdings "nach Höherem strebt", dann sind ihr die Befriedigung der Grundbedürfnisse auch wieder egal. Anstatt gegen "Rechts" zu demonstrieren und mit Teddybären zu werfen, fährt sie dann doch lieber Cabriolet und macht mindestens monatlich ihren "kleinen Ausflug mit dem Flieger".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Unsinn sein? Um was wollen wir wetten, dass z.B. Blondes Haar bei Männern oft auf extreme Abneigung trifft, während blonde Haare bei Frauen quasi das Nonplusultra sind. Nicht umsonst sagen fast alle weißen Frauen, dass sie eher auf "dunkleren Typen" stehen, also zum Beispiel Mats Hummels. Etwas ähnliches aber vergleichbares existiert z.B. gegenüber Schwarzen Menschen. Während die dunkelsten schwarzen Männer als "sexy" und "maskulin" betrachtet werden, sind die dunkelsten schwarzen Frauen extrem unbeliebt in der Model- und Unterhaltungsindustrie. Das Gesicht der schwarzen Frauen in den Medien sind gemischte Frauen, die dreimal heller sind, während das auf schwarze Männer nicht zutrifft.
    Das was du meinst ist eine völlig andere Ebene. Klar hat jeder so seine Vorstellung von Partner im Kopf. Das ist aber nicht entscheidend wenn dann tatsächlich mal jemand vor einem steht. Das sagt eigentlich auch jeder, dass das am Ende keine Rolle spielt. Nur du nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben