+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 158 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #551
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    [...] Mein Punkt ist, dass ein Sozialstaat bei der Partnerwahl einen relativierenden Einfluss hat.
    [...]
    Ja, gestern wieder hier, also in Peru, im Restaurant gesehen. Ein Paar, sie etwa 30 bis 35, er auch so etwa dieses Alter. Die Frau sah recht gut aus und machte auch einen sehr selbstbewussten Eindruck. Die Frau fingerte häufiger an ihm herum als er an ihr.

    Er dagegen, war völlig übergewichtig, aber keine Statur, sondern nur einen riesigen Wanst. Dazu benutzte er auch noch einen Gehstock!! Gesicht vom Typ Streber und ich hätte ihn als Rechtsanwalt eingeschätzt.

    Was mochte diese attraktive Frau nun so anziehend finden an diesem Mann? Grosse Preisfrage ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #552
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Desto mehr du hier rum stänkerst, desto deutlicher wird für alle Mitleser, was für ein frustriertes Würstchen du eigentlich bist. Bist du jetzt neidisch auf den finanziellen Stand meiner Familie? Lächerlicher Kasper.

    mfg
    Bei dir muss man auf gar nix neidisch sein.

    Ein kleiner überheblicher Flachwixxer mit großer Fre.sse, du und deine Familie seid alles andere als reich, sonst würdest du nicht in Meckpomm studieren.

    Eigentlich müsste das Forum eine Art Sicherheitsfunktion gegen solche verkrachten Existenzen wie dich einrichten, das würde viel Ärger und Zeitverschwendung wegen solcher nutzlosen Strangshredderer wie dir ersparen.

  3. #553
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ja, gestern wieder hier, also in Peru, im Restaurant gesehen. Ein Paar, sie etwa 30 bis 35, er auch so etwa dieses Alter. Die Frau sah recht gut aus und machte auch einen sehr selbstbewussten Eindruck. Die Frau fingerte häufiger an ihm herum als er an ihr.

    Er dagegen, war völlig übergewichtig, aber keine Statur, sondern nur einen riesigen Wanst. Dazu benutzte er auch noch einen Gehstock!! Gesicht vom Typ Streber und ich hätte ihn als Rechtsanwalt eingeschätzt.

    Was mochte diese attraktive Frau nun so anziehend finden an diesem Mann? Grosse Preisfrage ...
    Diesen Punkt hatte ich ja bereits hervorgehoben, allerdings unabhängig von einer Verknüpfung mit dem Vorhandensein eines Sozialstaates.

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das eher so wie eine Form von Layers vor. Stichwort Maslowsche Bedürfnispyramide. Sofern das existenzielle gesichert ist, haben die anderen Bedürfnisse oft Priorität. Brecht hat es deftiger formuliert: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bei, wie ich betonte, anekdotischer Erfahrung, habe ich halt das betrachtet, was ich schrub. Sicherheit als Hauptmotivation. Sollte diese per se gegeben sein, sind andere Konstellationen nicht undenkbar.
    Maslows Bedürfnispyramide ist mir ein Begriff.
    Es wäre für mich keine Option gewesen, die finanzielle Sicherheit nicht erst mal gelegt zu haben, bevor ich eine Beziehung eingehe.
    So habe ich auch meine Töchter erzogen bzw. es vorgelebt, damit sie da eben selbständig sind. (Beruf, finanzielle Sicherheit-sich selbst versorgen zu können.)
    Eben in der Hinsicht eine gewisse Form der Unabhängigkeit.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #555
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Diesen Punkt hatte ich ja bereits hervorgehoben, allerdings unabhängig von einer Verknüpfung mit dem Vorhandensein eines Sozialstaates.
    Aber das Kontrastprogramm ist halt sehr deutlich. Dort wo ein echter Abstieg in die Armut möglich ist, haben Beziehungen und Ehen eben einen anderen Charakter. Wenn ich mich z.B. mit Inderinnen darüber unterhalten, dann sind das primär wirtschaftliche Überlegungen. Bei einem Fehlen des Sozialstaates hat auch die Familie eine ganz andere Bedeutung.

  6. #556
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Bekomme ich hier deshalb also ständig grüne Daumen? Ich vermute mal eher es ist andersrum, wobei in deinem Fall ja schon seit längerer Zeit bekannt ist, dass du ein sehr frustrierter und ungemütlicher Zeitgenosse bist.
    Ich glaube deinen Zustand nennt man Delusion.

    (Übrigens interessant, dass du in deinem Alter noch Student bist, anscheinend zu blöde in Regelstudienzeit fertig zu werden, dein Beruf ist offensichtlich Sohn)

  7. #557
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Aber das Kontrastprogramm ist halt sehr deutlich. Dort wo ein echter Abstieg in die Armut möglich ist, haben Beziehungen und Ehen eben einen anderen Charakter. Wenn ich mich z.B. mit Inderinnen darüber unterhalten, dann sind das primär wirtschaftliche Überlegungen. Bei einem Fehlen des Sozialstaates hat auch die Familie eine ganz andere Bedeutung.
    Das bestreite ich nicht. Kann mir ein wenig Ironie bei der Thematik halt nicht verkneifen.
    Die romantische Liebesehe ist nach wie vor die Ausnahme, weltweit und historisch betrachtet. Zweckverbindungen sind nach wie vor das "Übliche". Wobei ich jetzt schon wieder abschweifen muß, denn ich kenne auch etliche Ehen, die mehr Zweckverbindung als romantische Liebesverbindung waren/sind, trotz des Vorhandenseins eines Sozialstaates.

  8. #558
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Klar, Gehirnwäsche pur.

    Die abertausenden deutschen Singlemänner wider Willen, die jeden Tag knechten, und das ohne Aussicht je eine Familie mit einer deutschen Partnerin gründen zu können.
    Jetzt übertreib aber mal nicht.

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Genau wie die zahlreichen Mischbeziehungen, die man in 500k+Städten praktisch überall sehen kann, ob in der Mensa, im Park, in den Cafes.

    Wenn man denn will, und nicht in einer selbstgerechten Filterblase lebt.

    Hat mit selbstgerecht nichts zu tun und in einer Filterblase lebe ich auch nicht. Lebe in einer Stadt mit fast 400 000 Einwohnern, sehr hohem Ausländeranteil und bin auch sonst viel unterwegs.

    Tatsache ist, dass uns über die Medien suggeriert werden soll, dass es toootaaal chic ist, wenn Frau oder Mann gezielt Partner aus anderen Kulturkreisen sucht, weil das so wahhhnsinnig weltoffen und multinational rüber kommt. Propaganda, sonst nichts. Ist wie mit Mode, nächstes Jahr ist dann wieder was völlig anderes angesagt. Was angesagt ist und was nicht, sollten wir selber entscheiden. Punkt.
    Das ich das mehr als schädlich finde, dass zu viele junge Männer aus allen möglichen Shitholes hier rein gelassen werden, darüber müssen wir ja auch gar nicht diskutieren. Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass die Schuld am Singledasein einiger deutscher Männer sind.
    Anders herum gefragt. Was wäre, wenn es einen Überschuss an Flüchtlingsfrauen gäbe. Wäre dann deiner Meinung nach etwas anders?






  9. #559
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Zu den größten Teilen deines Beitrages hast du meine Zustimmung. Deutsche Männer haben tatsächlich was zu bieten, und es nützt nichts, wenn man dieses herunterspielt.

    Aber es gibt einfach Menschen, die sind vielleicht uninteressant, etwas neurotisch, haben keine schweren Macken, aber sind gerade genug abseits des Mainstreams, dass es nicht klappt. Wenn diese Menschen sich nicht sehr anstrengen, dann wird das auch nichts.


    Klar, gibt natürlich immer auch ganz persönliche Gründe, warum es mit Partnerschaft/Ehe bzw. der Suche die/den Richtige/n zu finden, nicht klappt. Da der TE aber verallgemeinert hat, dass besonders deutsche Männer keine Partnerin finden, ein elendes Singledasein fristen müssen...






  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Deutschland Asylbewerber aufnimmt ist tatsächlich staatlich gewollt. Das diese zwischen 18 und 35 mehrheitlich männlich sind, stimmt ebenso. Aber wie soll der Staat denn Männern das Recht nehmen eine Frau zu finden? Von Kubanerin bis Nigerianerin bin ich schon in Deutschland angegraben worden, und diese Frauen waren mehr oder weniger Wirtschaftsmigrantinnen, keine Flüchtlinge. Es steht dem deutsche Mann doch frei eine jegliche Frau zu heiraten.
    Die Auswahl wird kleiner.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben