+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 158 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Asi-Frauen vielleicht. Sowas würde ich nicht einmal mit Schutzhandschuhen anfassen. Erfolgreiche, gut aussehende Frauen lassen sich allgemein nicht mit negroiden Habenichtsen ein.
    Als grosser Mathematiker sollte dir eigentlich klar sein, dass bis zu 50% Männerüberschuss in bestimmten Alterskohorten nicht folgenlos bleiben können.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ostdeutsche Mann hat keine gute Perspektive; die Wirtschaft ist immer noch abgehängt, die Frauen gehen in den Westen. Jetzt kommen auch noch Kanaken...Ja, das stimmt. Deshalb sind wohl mehr rechts, als im Westen.

    Im Westen kann man das alles ignorieren und sich aufs Geldverdienen konzentrieren. Mache ich jetzt auch.
    Was ist eigentlich mit Berlin?Zählt das zum Osten? Das wird den Westberlinern nicht gefallen.

  3. #63
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Falsch und leider ein Vorurteil, das sich schon seit Jahrzehnten hält. Die Zeiten, in denen ein schwarzer Mann nur für übergewichtige Frauen in Frage kommt, sind längst vorbei. Das zieht sich durch alle Schichten und Altersklassen.
    Ich kann von meinem Umfeld berichten. Ich kenne weder Frauen, die sich auf eingereiste Neger einlassen, noch welche, die es erwägen. Heidi Klum sieht beispielsweise nicht schlecht aus, ist nach meiner Definition trotzdem eine Asi-Frau.

  4. #64
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ungefähr darauf wollte ich ebenfalls hinaus. Wer glaubt, hier konkurrieren zu müssen, hat wohl ein grundsätzliches Problem...
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Asi-Frauen vielleicht. Sowas würde ich nicht einmal mit Schutzhandschuhen anfassen. Erfolgreiche, gut aussehende Frauen lassen sich allgemein nicht mit negroiden Habenichtsen ein.
    Ne, ne, erfolgreiche gebildete wohlhabende alte Frauen, die einen jungen lover , egal ob negroider Halbaffe, pardon beach-boy suchen. Wärest du schon mal in Afrika, speziell in zB. Agadir, Djerba, Banjul oder Mombasa/ Diani gewesen, wüsstest du, wo die Sextourist-innen in Horden hinfahren, und Bezness[Links nur für registrierte Nutzer] Hochkonjunktur hat. Alte männergeile Single- Frauen hats hier mehr wie genug- brauchste nen Tip ?- nur attraktive und junge sind Mangelware. Und denen wird eigehämmert, wie toll Asylis sind, und dass sie sich um refugees kümmern sollen.

  5. #65
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als grosser Mathematiker sollte dir eigentlich klar sein, dass bis zu 50% Männerüberschuss in bestimmten Alterskohorten nicht folgenlos bleiben können.
    Großer Mathematiker bin ich nun wirklich nicht. Und diese Frage ist eine andere. Werden viele Unterschicht Frauen sich zunehmend auf die Einreisenden einlassen? Ja. Die qualitativ hochwertigen Frauen? Nein.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neulich lief eine blonde Frau mit Negerzwilligen im Kinderwagen an mir vorbei; gepiercte Fresse und Gegen-Nazis-Aufnäher am A..... Mit hoher Wahrscheinlichkeit eine linke Studententussi von der Uni, die sich ihre "Schokobabies" gegönnt hat. In der Tat ist die Gehirnwäsche deutscher Weiber im Bereich der Geisteswissenschaften / Pädagogik wirklich krass. Allerdings sind die deutschen Männer in diesem Bereich auch die größten Schlaffis und Warmduscher, die man sich vorstellen kann. Kein Wunder, dass eine Frau davon biologisch nicht erregt wird, das muss man leider zugeben.

    Ohne brüllenden Alpha-Gorilla, der hier in Deutschland wieder eine männliche Ordnung errichtet und die Horde anführt, bleibt der deutsche und weiße Mann vielfach schwach und blass. Primitiv? Ja, sicher! Aber wahr. Und nachdem der Obergorilla alle seine Rivalen mit dem Felsbrocken erschlagen hat und noch lauter durch den Urwald brüllt, wissen auch die Weibchen wieder, was in der neuen Horde erlaubt ist und was nicht. Und da sie nicht gebissen werden wollen und ihre Jungen nicht an den neuen Obergorilla mit seinem riesigen Felsbrocken in den Klauen verlieren wollen, werden sie auch als erste gehorchen.
    Die ''richtigen'' und kampferprobten Maenner kommen im Moment aus dem Orient und Teilen von Afrika. Da sind wirklich harte Kerle dabei. Die kennen keine Gnade. Ich habe das schon im Blick und beobachte deren Umfeld. Vor allem die Araberszene usw.

    Einige sind hochaggressiv. Auffaellig vor allem Tschetschenen. Vor denen haben sogar die Russen Angst und wenn die sich vor Angst in die Hose machen, dann weisst Du, dass die Stunde geschlagen hat.

    Verweiblichte deutsche Luschimaenner haben gegen die keine Chance.

    Viel Invasoren sind auch brutal und sehr gewalttaetig.

    Die Deutschen werden sich noch umschauen. Irgendwann werden die Invasoren ganz Deutschland uebernehmen, sollte der Tsunami so weitergehen.

    Es ist nur eine Frage der Zeit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #67
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.006

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Berlin?Zählt das zum Osten? Das wird den Westberlinern nicht gefallen.
    Die deutschen Stadtstaaten scheinen mir auch in keiner guten Situation zu stecken. Da will ich nicht hin. Aber München, Frankfurt, Stuttgart, dort kannst du im Moment eben Geld verdienen. Und das reicht den Leuten, um beim Rest wegzuschauen.

    Wenn du mich fragst, was in der BRD überhaupt noch interessant ist, dann wären es diese 3 Städte.

    Entsprechend kann man dort auch die Mieten nicht mehr bezahlen, da muss man erfinderisch sein.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #68
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ne, ne, erfolgreiche gebildete wohlhabende alte Frauen, die einen jungen lover , egal ob negroider Halbaffe, pardon beach-boy suchen. Wärest du schon mal in Afrika, speziell in zB. Agadir, Djerba, Banjul oder Mombasa/ Diani gewesen, wüsstest du, wo die Sextourist-innen in Horden hinfahren, und Bezness[Links nur für registrierte Nutzer] Hochkonjunktur hat. Alte männergeile Single- Frauen hats hier mehr wie genug- brauchste nen Tip ?- nur attraktive und junge sind Mangelware. Und denen wird eigehämmert, wie toll Asylis sind, und dass sie sich um refugees kümmern sollen.
    Nach meiner Definition Asi-Weiber.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die deutschen Stadtstaaten scheinen mir auch in keiner guten Situation zu stecken. Da will ich nicht hin. Aber München, Frankfurt, Stuttgart, dort kannst du im Moment eben Geld verdienen. Und das reicht den Leuten, um beim Rest wegzuschauen.

    Wenn du mich fragst, was in der BRD überhaupt noch interessant ist, dann wären es diese 3 Städte.
    Hamburg und Düsseldorf nicht vergessen!

  10. #70
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die ''richtigen'' und kampferprobten Maenner kommen im Moment aus dem Orient und Teilen von Afrika. Da sind wirklich harte Kerle dabei. Die kennen keine Gnade. Ich habe das schon im Blick und beobachte deren Umfeld. Vor allem die Araberszene usw.Verweiblichte deutsche Luschimaenner haben gegen die keine Chance.Viel Invasoren sind auch brutal und sehr gewalttaetig.Die Deutschen werden sich noch umschauen. Irgendwann werden die Invasoren ganz Deutschland uebernehmen, sollte der Tsunami so weitergehen.Es ist nur eine Frage der Zeit.
    Jeder refugee hat keine Papiere, aber Handy und Messer, und der Deutsche- nicht der refugee- wird aufgefordert, seine Waffen abzugeben. Warum ist nur Merkel und die Juden bewaffnet, oder haben Leibwache ? Hast du als Jüdin nicht auch einen Waffenschein und eine scharfe Waffe ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben