+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 158 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 1576

Thema: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen müssen sich bewaffnen.Ist doch ganz einfach.Kämpfen und sich wehren, kann man ganz schnell lernen.Heimtücke ist besser als " Fairness".
    Na ja, das wird wie bei mir in meiner Heimat irgendwann zu einem knallharten Ueberlebenkampf ausarten.

    Dann heisst es wirklich entweder die oder wir.

    Ohne Waffen, dichte Grenzen und eine schlagkraeftige Armee geht es nicht.

    Wer glaubt, mit Teddys und bunten Luftballons ueberleben zu koennen, der irrt und lebt in einer Traumwelt.

    Das wirkliche Leben ist brutal und unbarmherzig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #82
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt noch auf die Frage, aus welchem Katalog ich sie denn bestellt hätte. Dazu sei vorab bemerkt, dass es um Däninnen als Katalogware nur schlecht bestellt ist.
    Denk Dir da nix, kenn ich alles zur Genüge. Bin selber seit Jahren mit einer Osteuropäerin zusammen. Finde ich mittlerweile aber ganz witzig, wie verbittert gekeift und gehasst wird, von der deutschen Scheißhaufenfraktion, oft im schmuddeligen Waldorflook.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.589

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum dabei immer wieder ausgeblendet wird, dass diese Erziehung zum "Warmduscher" systematisch geschieht. Tatsache ist, dass deutsche Frauen deutsche Männer jegliche Männlichkeit nehmen. Dies beginnt im Kindergarten (99% der Pädagogen sind weiblich) geht weiter in der Schule (99% der Lehrer sind weiblich) und endet in der Uni. Jeden Tag, von morgens bis abends, werden deutsche Jungs mit feministischer Propaganda bombardiert. Kein Wunder, dass sie sich überhaupt nicht wehren können, weil sie nicht wissen, was Männlichkeit überhaupt ist. Diese wird ihnen systematisch (von deutschen Frauen) genommen! In der Freizeit werden amerikanische Filme und Serien geguckt, in denen schwarze Männer als Hypermaskulin dargestellt werden, während weiße Männer immer die Nerds sind.

    Und dieselben Frauen, die deutsche Männer völlig zerstört haben, paaren sich jetzt mit Flüchtlingen.
    Richtig, allerdings ist es dennoch auch zum Großteil die Schuld der Männer, wenn sie sich von Weibern die "Männlichkeit" nehmen lassen. Wenn es nach mir ginge, dann würden natürlich massenhaft Weiber aus dem Erziehungswesen rausfliegen, denn Jungen müssen von Männern erzogen werden. Die weißen Männer sind bequem, sie wollen fressen und konsumieren und sich eben auch nicht wehren.

    In der Natur gilt: Das Weib beugt sich immer nur der Stärke, das ist Biologie. Ist der Mann schwach, dann läuft das Weib auf Dauer weg. Was ist mit den Vätern? Was machen die? Nichts - in den meisten Fällen. Wenn die Tochter mit einem Neger nach Hause kommt, dann muss der Vater einschreiten und nicht feige Bundesliga gucken und Chips mampfen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #84
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum dabei immer wieder ausgeblendet wird, dass diese Erziehung zum "Warmduscher" systematisch geschieht. Tatsache ist, dass deutsche Frauen deutsche Männer jegliche Männlichkeit nehmen. Dies beginnt im Kindergarten (99% der Pädagogen sind weiblich) geht weiter in der Schule (99% der Lehrer sind weiblich) und endet in der Uni. Jeden Tag, von morgens bis abends, werden deutsche Jungs mit feministischer Propaganda bombardiert. Kein Wunder, dass sie sich überhaupt nicht wehren können, weil sie nicht wissen, was Männlichkeit überhaupt ist. Diese wird ihnen systematisch (von deutschen Frauen) genommen! In der Freizeit werden amerikanische Filme und Serien geguckt, in denen schwarze Männer als Hypermaskulin dargestellt werden, während weiße Männer immer die Nerds sind.

    Und dieselben Frauen, die deutsche Männer völlig zerstört haben, paaren sich jetzt mit Flüchtlingen.
    Ihr habt blühende Paarungsphantasien. Das ist alles. Nach meiner Erfahrung sind das eher sozial schwache Frauen, die sich dann auch noch nen armen Refugee nehmen. Was soll dabei rauskommen...vielleicht irgendwas Romantisches im Hartzer-Umfeld.

    Das einzig Gute an diesem Strang ist: Ja, es geht mal wieder ums nackte Überleben. Frauen, Sex, Geld. Darum ging es schon immer.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.659

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Düsseldorf ok, aber Hamburg ist nur noch ein Dreckloch. Kannst du vergessen, wie Berlin und Bremen.
    Frankfurt und Stuttgart sind viel grössere Drecklöcher als Hamburg.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Denk Dir da nix, kenn ich alles zur Genüge. Bin selber seit Jahren mit einer Osteuropäerin zusammen. Finde ich mittlerweile aber ganz witzig, wie verbittert gekeift und gehasst wird, von der deutschen Scheißhaufenfraktion, oft im schmuddeligen Waldorflook.
    Eine Osteuropäerin kommt für die rassistisch eingeschränkten Schrumpfgermanen ja alleine aus eugenischer Sicht nicht infrage! So muss man dann eben gegen Ali Baba und seine 40 Räuber um die letzten adipösen "Volksgenossinnen" zu Felde ziehen.
    Ich betreibe ja dagegen eine begrüßenswerte "Aufnordung", das wird dir Lykurg sicher gerne bestätigen.

  7. #87
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Eine Osteuropäerin kommt für die rassistisch eingeschränkten Schrumpfgermanen ja alleine aus eugenischer Sicht nicht infrage! So muss man dann eben gegen Ali Baba und seine 40 Räuber um die letzten adipösen "Volksgenossinnen" zu Felde ziehen.
    Ich betreibe ja dagegen eine begrüßenswerte "Aufnordung", das wird dir Lykurg sicher gerne bestätigen.
    Osteuropäerinnen taugen auch nichts. Genau wie Russinnen. Die sind alle dumm wie Suppe.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Frankfurt und Stuttgart sind viel grössere Drecklöcher als Hamburg.
    Nein; und vor allem schrub ich ja, in Hamburg und Berlin kannst du nichtmal mehr Geld verdienen. Die sind jetzt pleite UND Drecklöcher. Frankfurt ist ein Dreckloch, aber hier kann man Geld verdienen. Soweit Klar?
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #88
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Eine Osteuropäerin kommt für die rassistisch eingeschränkten Schrumpfgermanen ja alleine aus eugenischer Sicht nicht infrage! So muss man dann eben gegen Ali Baba und seine 40 Räuber um die letzten adipösen "Volksgenossinnen" zu Felde ziehen.
    Ich betreibe ja dagegen eine begrüßenswerte "Aufnordung", das wird dir Lykurg sicher gerne bestätigen.
    Jetzt wo Dus sagts... Sie hat aber schon ein wenig einen runden Kopf....


    Ich würde aber auch eine sexy Südamerikanerin, Südeuropäerin nehmen, womöglich auch eine Asiatin, wenn die nicht so klein wären...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.659

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Großer Mathematiker bin ich nun wirklich nicht. Und diese Frage ist eine andere. Werden viele Unterschicht Frauen sich zunehmend auf die Einreisenden einlassen? Ja. Die qualitativ hochwertigen Frauen? Nein.
    Wenn ihr glaubt, die Vernegerung der Unterschicht wäre kein Problem, dann werdet ihr euch in einigen Jahren und Jahrzehnten sehr wundern. Zwischen der traditionellen deutschen Unterschicht, auf welche die Bürgerlichen immer so hochmütig herabblicken und der zuströmenden Unterschicht aus den Negeraffenländern liegen immer noch Welten.

  10. #90
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Krieg um Frauen: Deutsche gegen ausländische Männer am Beispiel von Chemnitz aufgezeigt.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Osteuropäerinnen taugen auch nichts. Genau wie Russinnen. Die sind alle dumm wie Suppe.
    Bei mir nicht so schlimm. Bin auch nicht die allerhellste Kerze auf der Torte.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frauen + ausländische Partner: Wie hoch sind die Zahlen?
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 22.04.2019, 11:31
  2. Ausländische idiotische Aussagen über Deutsche
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 17:57
  3. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  4. Ausländische Namen für deutsche Städte
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 08:14
  5. Die Balkanisierung Deutschlands - aufgezeigt am Beispiel Berlins
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben