+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 156

Thema: Toter auf dem Oktoberfest

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du hast manchmal wirklich gute Ideen.
    Würden wir nie drauf kommen. Willst du unser Gauleiter werden?
    Ich bin teuer aber generell käuflich. Lass uns über Geld reden!

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und die dümmste Prominenz Dritter Klasse toben sich bei Käfer und im Weinzelt aus, wo die Frauen wie im Kindergarten, Dirndl tragen, was Nichts mit einer Tracht zutun hat
    Naja. Das sind schon echte Prominente erster Klasse, also Weltsportler, weltbekannte Politiker mit entscheidendem Einfluss und wirklich sehr teure Huren. Dazu die Möchtegerns und Adabeis, die gibts ja immer.
    Ein Dirndl hat selbstverständlich etwas mit Tracht zu tun, es IST ja eine Tracht und neben den vielen Fakeklamotten mit Rehlederhöschen und Fantansieschürzen in unsäglicher Farbgebung tragen die echten Damen der bayerischen Welt auch echte Dirndl, des kost scho glaubn.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier war keine Meuchelei von 10 jungen Migranten in Überzahl und Messer gegen einen deutschen kranken und waffenlosen Opa, sondern ne normale Wirtshauschlägerei von 2 gleich werigen Männern Mann gegen Mann, die in jeder Dico, Kneipe, Weinfest vorkommt, in denen einer eben Pech hatte. Nimm zur Kenntnis, das es noch Deutsche gibt, sich sich nicht alles gefasllen lassen, und sich zu wehren wissen. Ja, die gibts. Tod durch Gehirblutung, sprich unglückliche Umstände. Bei jedem Boxkampf, jeder Schlägerei, jedem Sturz und sogar jedem Schlaganfall besteht die Möglichkeit einer Gehirnblutung und damit Tod. Nur weil hier einer tot ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht angefangen und angegriffen, und damit selber schuld, weil der Andere in gerechtfertigter Notwehr gehandelt hat. Der Tod war eh nicht beabsichtig.
    Perfekter Beitrag! gebührend bekränzt.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    im hintersten Winkel von Deutschland
    Beiträge
    510

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    1 Krug Bier= 12,- ? Nach dem Festende geht so mancher in die Privatinsolvenz!
    Wenn Volksvertreter zu Marionetten werden, mutieren sie zu Volkszertretern.

  5. #145
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du Zuhause in Peru so optimistisch mit Informationen dieser Art umgehst, aber sei es drum. Bei uns hat die Erfahrung einfach gelehrt, dass die Wahrscheinlichkeit, von einem der importierten Goldstücke in irgend einer Weise angegangen zu werden schlicht deutlich höher als die ist, dass einem das mit einem Deutschen oder einem aus (West)Europa stammenden Ausländer passiert. Das war im letzten Jahr so, das ist jetzt so, und das wird auch in absehbarer Zukunft so sein.
    Zitat: "Ich kann mir kaum vorstellen, dass du Zuhause in Peru so optimistisch mit Informationen dieser Art umgehst". Da bist Du sicherlich nicht alleine, im Gegenteil, der Grossteil der Menschen interpretiert ja Statistiken etwas eigenwillig.

    Zuerst einmal betrachte ich die reine Zahl. Also ich gehe über eine Strasse und werde in einem von 100 Fällen angefahren. Oder in einem von 100.000 Fällen. Wären es 1:100.000 Fälle und ich gehe täglich zehnmal über eine Strasse, erreicht mich das Schicksal laut Statistik innerhalb von 10.000 Tagen. Das wären etwa 27 Jahre. Die Statistik sagt also, ich könne morgen angefahren werden oder in 10 Jahren, aber nach spätestens 27 Jahren wäre ich dran.

    Nun werden Statistiken auch zum Vergleich verwendet. In Stadt A also werde ich "statistisch" innerhalb von 27 Jahren einmal angefahren, in Stadt B innerhalb von 54 Jahren und in Stadt C innerhalb von 13 Jahren. Auch wenn ich das weiss, versuche ich jetzt Stadt C krampfhaft zu meiden?

    Das nächste sind Ereignisse, die statistisch sehr selten auftreten. Z.B. ist die Mordrate in der BRD auch nach älteren Statistiken etwa doppelt so hoch wie in Japan. Auch das "Doppelte von sehr selten" bleibt rein zahlenmässig, also absolut betrachtet, immer noch "sehr selten". Der Faktor 2 ist also vernachlässigbar, für mich zumindestens.

    Desweiteren kommen noch diese Gesichtspunkte zu einer Statistik.

    Wie werden die Ereignisse erfasst? Beispielsweise bei Fahrraddiebstahl wäre es ja möglich, dass eine Polizeistelle das gar nicht erfasst, weil überlastet, weil eine Anzeige angeblich sinnlos, usw.usf. Sind also die erfassten Ereignisse gering an Zahl, wird häufig von verschiedener Seite eine "Dunkelziffer" "angesetzt".

    Dann die Klassifizierung. Wenn ich beim Überqueren einer Strasse also nur "Personen" erfasse, lasse ich ja etwas Wichtiges ausser Acht. Nämlich, dass je nach Umständen, das gerade ist auch sehr wichtig, gewisse Personengruppen häufiger einen Unfall erleiden als andere. Also Betrunkene, Kinder, usw. könnten also eine andere Unfallstatistik haben als Leute, die aktiv Sport betreiben, z.B.

    Wenn ich schon sehe, auch hier in Lima, wie manche Leute eine Strasse überqueren, dann ist meine persönliche Schätzung, dass diese Leute ein mindestens 100-fach höheres Risiko haben, angefahren zu werden, als ich.

    Also für mich ist eine Statistik nur ein Anhaltspunkt und ich habe noch nie ein Verkehrsmittel danach ausgewählt, ob es "sicherer" ist und ich bin sicher nicht tollkühn, aber auch nicht ängstlich, wenn es darum geht, in eine Diskothek zu gehen, eine Reise zu planen oder auch ein neues Stadtviertel zu erkunden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest



    Grüezi!! Moan Bruddah hoat Nijemonden g`schlogn gäh!!??

    Gsuffa ihr Noazis!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Grüezi!! Moan Bruddah hoat Nijemonden g`schlogn gäh!!??

    Gsuffa ihr Noazis!!!!
    Laut Münchner AZ(Print) Seite 5 vom 1.Oktober 2018 war das Opfer der tödlichen Wiesnschlägerei vorbestraft wegen versuchten Mordes und saß 9 Jahre in Haft.

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Laut Münchner AZ(Print) Seite 5 vom 1.Oktober 2018 war das Opfer der tödlichen Wiesnschlägerei vorbestraft wegen versuchten Mordes und saß 9 Jahre in Haft.
    Sein Schicksal erinnert an das von Carlito Brigante. Wieder angekommen in der Freiheit musste er die Erkenntnis, dass nun jüngere, hungrigere und hemmungslosere Generationen übernommen haben, mit seinem Leben bezahlen.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sein Schicksal erinnert an das von Carlito Brigante. Wieder angekommen in der Freiheit musste er die Erkenntnis, dass nun jüngere, hungrigere und hemmungslosere Generationen übernommen haben, mit seinem Leben bezahlen.
    Durch den Alkoholgenuss fühlte er sich wahrscheinlich 20 Jahre jünger und im Knast hat er sicher die Dinge auch mit Schlägen geregelt.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Toter auf dem Oktoberfest

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen


    Grüezi!! Moan Bruddah hoat Nijemonden g`schlogn gäh!!??

    Gsuffa ihr Noazis!!!!
    Sympatische Frau!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Oktoberfest hat begonnen
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 02.10.2019, 13:42
  2. Moslem will Oktoberfest verbieten lassen
    Von Freiheitsbote im Forum Deutschland
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 18:37
  3. O'zapft is - Das Oktoberfest ist eröffnet
    Von Moser im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:32
  4. Das Oktoberfest...
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben