Umfrageergebnis anzeigen: Hast du auch das Gefühl, dass alles immer voller, dichter und gedrängter wird?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall...

    54 83,08%
  • Eher Ja.

    5 7,69%
  • Eher Nein.

    4 6,15%
  • Was, nein, überhaupt nicht!?

    2 3,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wennste sonst auch so ein grünes Gewissen hättest wäre der Einwand durchaus glaubwürdig. So aber ist durch die Heuchelei leider nur wieder die Fremdenfeindlichkeit erkennbar.
    Ich habe das Folgende so oder ähnlich schon gefühlte hundert Mal geschrieben.

    Dass es zwischen dem Biomüll, den man uns als "Flüchtlinge" verkauft und normalen Fremden Unterschiede
    gibt, kriegste einfach nicht in die Birne. Ich würde mich als Anwohner auch gegen das Vorhaben wenden.
    Aber nicht, weil ich Ausländer pauschal scheiße finde, sondern weil ich keine ruhige Minute mehr hätte,
    wenn meine Mädels allein dort vorbei müssten. Ist schon jetzt übel genug. Meine Große geht nur noch mit
    Pfefferspray und in Begleitung von Freunden zu ihrer Ausbildungsstätte im rechtsradikalen Chemnitz. Scherz,
    natürlich sind nicht Nazis der Grund, sondern die verdammten Ficklinge, die sich in der Innenstadt aufführen
    wie in den Dreckslöchern, aus denen sie gekommen sind. Und um ehrlich zu sein, ich habe auch oft ein mul-
    miges Gefühl, wenn ich abends gegen 22:00 von Nachtschicht kommend aus dem Auto steige und dunklen
    Gestalten über den Weg laufe. Seit einigen Jahren ist auch im einst friedlichen Freiberg viel Scheiße passiert-
    ein Mord in der Nachbarschaft, diverse Körperverletzungen, Messereien, Menschenjagden (das für die Aus-
    zahlung des Taschengeldes verantwortliche Personal im Heim war den Invasoren wohl zu langsam und musste
    sich bis zum Eintreffen der Bullerei verbarrikadieren), Vergewaltigungen (unter anderem beglückte ein Tunesier
    eine 61jährige in der Morgendämmerung), Raubüberfälle in Discountern (das Personal wurde mit Eisenketten
    und Macheten bedroht)-ja, das hinterlässt bei denkenden Menschen Spuren, auch wenn sie nicht selbst be-
    troffen sind. Irgendwann lassen sie sich nicht mehr schweigend gegen die Wand drücken!

    Steck Dir Deine Vorwürfe dahin, wo nie die Sonne scheint. Spinner!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #152
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir haben hier eine gemütliche Hinterhof-Kneipe, die - relativ unscheinbar - zu 90% nur von Stammkundschaft besucht wird. Tendenziell auch von Alternativen, aber man kennt und respektiert sich. Probleme gab es nie. Bei uns gehen die Uhren etwas anders...leben und leben lassen.
    Ich gehe seit Jahren schon nicht mehr in Kneipen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu Hause sehr zufrieden mit Allem bin.

    ganz selten geh ich mal mit meinem Weib in die Pension bei den Nachbarn. Die nette Betreiberin schaffts es dann aber immer, uns "schrankfertig" zu machen. Einmal Hinfallen reicht dann aber auch, und wir sind im Bett.

    Ist ne Ukrainerin.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier sieht der Trend ganz anders aus. Weder bei der Kommune, noch beim örtlichen FA wird noch verbeamtet.

    Nach der LTW dürfte sich, dank der Grünen, Euer Sonderstatus dahingehend auch ändern. Bayern hat derzeit noch die meisten Beamten im öffentlichen Dienst.

    Was allerdings mein(genau dieser) Post mit der Ausländerproblematik zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht wirklich.
    Nichts, er hat nichts damit zu tun. Wollte ich nur noch mal bekräftigen. Immerhin - bedenke den Strangtitel und die Absicht des Strangerstellers, und du bist ja auch der Meinung, die Flüchtlinge wären unser Untergang oder die Muslime oder beides.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ah ja, fremdenfeindlich ist also der, der anmahnt, dass ein von einem Juden erbauter historischer Erholungspark für "Flüchtlinge" platt gemacht wird.

    Du bist ja ein Antisemit vom Allerfeinsten! Und dann noch Deine Nähe zur AfD....Nathan, Nathan!
    Ach komm, werd nicht wieder kindisch.

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Folgende so oder ähnlich schon gefühlte hundert Mal geschrieben.

    Dass es zwischen dem Biomüll, den man uns als "Flüchtlinge" verkauft und normalen Fremden ...
    Du kannst noch tausend Jahre Menschen als "Biomüll" bezeichnen, es wird doch nie ein Chronos aus dir oder ein FranzKonz. Was deren menschenverachtende Fremdenfeindlichkeit betrifft sind sie dir haushoch überlegen. In Bildung und Verstand sowieso und im Fall von FK heißt das schon was... hrhrhr

    Wenn du wirklich mit den Wölfen pinkeln willst dann such dir vielleicht für den Anfang nicht gerade diese beiden aus. Das wirkt nur leicht komisch.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich gehe seit Jahren schon nicht mehr in Kneipen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu Hause sehr zufrieden mit Allem bin.

    ganz selten geh ich mal mit meinem Weib in die Pension bei den Nachbarn. Die nette Betreiberin schaffts es dann aber immer, uns "schrankfertig" zu machen. Einmal Hinfallen reicht dann aber auch, und wir sind im Bett.

    Ist ne Ukrainerin.

    Man wird doch nicht alt...?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kannst noch tausend Jahre Menschen als "Biomüll" bezeichnen, es wird doch nie ein Chronos aus dir oder ein FranzKonz. Was deren menschenverachtende Fremdenfeindlichkeit betrifft sind sie dir haushoch überlegen. In Bildung und Verstand sowieso und im Fall von FK heißt das schon was... hrhrhr

    Wenn du wirklich mit den Wölfen pinkeln willst dann such dir vielleicht für den Anfang nicht gerade diese beiden aus. Das wirkt nur leicht komisch.
    Weißte noch? Es gab mal eine Zeit, da kam diese Bösartigkeit nahezu permanent bei Dir durch. Und sie hat mich
    tatsächlich getroffen. Heute isses mir wurscht. Kannst noch so sehr die Haare aufstellen, ein Wolf wird nie aus
    Dir, Du Pinscher. Im Fall von Chronos zweifle ich tatsächlich nicht daran, dass er eine bessere Bildung genossen
    hat, auch Konz performt nicht schlechter. Aber dass ausgerechnet Du meinst, andere abkanzeln zu dürfen wie
    dumme Buben, ist schon ein ziemlich starkes Stück für so einen schwachen Geist. Und nun los, schleudere mir
    mal wieder die Verachtung Deiner Tochter ins Gesicht.

    Dass ich auf Dich komisch wirke, finde ich in Ordnung. Schlimmer wäre es, Deinen Beifall zu finden, es wäre ein
    Grund, mich in den Schlaf zu weinen. Ich halte Dich für einen peinlichen alten Spinner, aber das wird Dich sicher
    genauso wenig treffen. Egal.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nichts, er hat nichts damit zu tun. Wollte ich nur noch mal bekräftigen. Immerhin - bedenke den Strangtitel und die Absicht des Strangerstellers, und du bist ja auch der Meinung, die Flüchtlinge wären unser Untergang oder die Muslime oder beides.
    Du siehst die Gefahr in ein paar bekloppten Rechtsextremen, die im Netz wettern, dass sie am liebsten...
    Vergessen wir die paar zehntausend Islamisten, die es schon vor der Großen Flut gab. Ignorieren wir die
    Tatsache, dass sich unter den "Flüchtlingen" eine unbekannte Zahl von Kopfabschneidern versteckt. Und
    dass es vor allem Linksextremisten sind, die gegen Andersdenkende vorgehen wie einst die Röhmlinge und
    die gerne mal Blockaden errichten, Brände in Kabelschächten legen, ihre "Meinung" mit Pflastersteinen,
    Molotowcocktails und Zwillen zum Ausdruck bringen, alles halb so schlimm!

    Wenn es zeitlich passt, bin ich bald wieder in DD, vielleicht auch mal in Chemnitz. Dort werde ich die BRD
    in den Untergang spazieren! Und nichts kann mich davon abhalten!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    ... Ich halte Dich für einen peinlichen alten Spinner, aber das wird Dich sicher
    genauso wenig treffen. Egal.
    Richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:21
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:34
  4. Habt ihr den Schach-Strang auch immer noch im Auge ...
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben