Umfrageergebnis anzeigen: Hast du auch das Gefühl, dass alles immer voller, dichter und gedrängter wird?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall...

    54 83,08%
  • Eher Ja.

    5 7,69%
  • Eher Nein.

    4 6,15%
  • Was, nein, überhaupt nicht!?

    2 3,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 160

Thema: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Weil die Goldstücke sich auf dem platten Lande langweilen würden, außerdem kann man denen einfache Wohnungen nicht zumuten. Da müssen halt schicke Neubauten mit allem Komfort in Stadtnähe gebaut werden. Deutsche, kinderreiche Familien wissen derweil kaum, wie sie die Mieten bezahlen sollen. Für die eigene Bevölkerung werden weder Prestigeobjekte, noch überhaupt wenigstens halbwegs angemessene, bezahlbare Wohnungen gebaut.
    Weil die Goldstücke auf dem Land keine Universitäten u. Forschungsanstalten vorfinden würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wer seine täglichen Wege nicht nur im PKW zurücklegt und somit letztlich seine Komfortzone "Eigenheim-PKW-Büro" kaum verlässt, sondern auch mal mit den ÖV fährt und zu Fuss geht, der kriegt natürlich viel mehr von der multikulturellen Realität da draussen mit.
    So isses.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich mittlerweile auch billige Wohnungen in Randgebieten, Harz, Fichtelgebirge usw. Kriegst dort für 15.000 gute Substanz.
    Der Wind wird sich mal drehen, und dann kann ich dort gut vermieten.

    ---
    Du willst mit verängstigten deutschen Stadtflüchtlingen Geld verdienen, um deinen Wohlstand zu erweitern und wetterst gleichzeitig recht glaubwürdig gegen jene Zustände, die zu dieser Statdflucht führen könnten?
    Du MUSST Politiker werden, sonst wäre es schade um dieses verschwendete Talent.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.608

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Du willst mit verängstigten deutschen Stadtflüchtlingen Geld verdienen, um deinen Wohlstand zu erweitern und wetterst gleichzeitig recht glaubwürdig gegen jene Zustände, die zu dieser Statdflucht führen könnten?
    Du MUSST Politiker werden, sonst wäre es schade um dieses verschwendete Talent.
    Ich versuche nur, meine Zukunft abzusichern. Habe ja sonst nichts, keine Rentenversicherung etc. pp.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen kaufe ich mittlerweile auch billige Wohnungen in Randgebieten, Harz, Fichtelgebirge usw. Kriegst dort für 15.000 gute Substanz.
    Der Wind wird sich mal drehen, und dann kann ich dort gut vermieten.

    ---
    Korrekt. Die Wohnungen weit außerhalb der Ballungsgebiete werden in 10 Jahren reißenden Zustrom erfahren. In den babylonischen Molochs dieses BRD–Slums werden nur noch die Clans wohnen und die die keine Kohle haben wegzuziehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Ich denke auch dass es ein
    Phänomen der Städte bzw Großstädte ist. Auf dem Land ist es nur minimal zu spüren.Es ist halt hipp in die geile große Stadt zu ziehen. Die Urbaniesierung schreitet voran. Wahrscheinlixch wird es bald nur noch "Mega Metropolen"geben und alle " Großstädte"( pop.<150.000 ) werden weitesgehnd mehr und mehr verkomen.
    Der Individualverkehr wird auch gänzlich zerstört, so dass es obligatorisch ist, dass man vornehmlich in den Metropolen leben wird.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Bei mir wird immer mehr gebaut, in den letzten 10 Jahren hier eine Umgehungsstraße (waren davor Äcker), an der neuen Umgehungsstraße zwei neue Gewerbegebiete, überwiegend Logistik (früher alles Äcker). Der Verkehr hat zugenommen, ansonsten geht es hier finde ich, bin aber auch selten in der Stadt. Das babylonische Sprachgewirr kann ich bestätigen, selbst Menschen die nicht fremdländisch ausstehen sprechen oft mit Akzent oder in einer osteuropäischen Sprache.

    Eher gemütlich scheint es noch in weiten Teilen Frankens, der Oberpfalz und der Rhön zu sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das sind doch gefälschte Daten. In Wirklichkeit leben hier längst 120 Millionen. Viele Millionen Süd- und Osteuropäer sind gar nicht dokumentiert. Das merkt man nur, wenn man auf Deutschlands Autobahnen unterwegs ist. Dazu kommen die Millionen aus Nahost und Afrika.
    "Die da oben" haben diesbezügl. doch schon längst den Überblick verloren.
    Einzig die Verdienst- und Kontodaten des einheimischen dt. Volkes kennen sie in- und auswendig...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.608

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Die Wohnungen weit außerhalb der Ballungsgebiete werden in 10 Jahren reißenden Zustrom erfahren. In den babylonischen Molochs dieses BRD–Slums werden nur noch die Clans wohnen und die die keine Kohle haben wegzuziehen.
    Es wird losgehen, wenn die großen Firmen merken, dass die Ballungsgebiete keine guten Standorte mehr sind.
    Außerdem kann man heute durch Internet auch in der Provinz in gewissen Sparten gut arbeiten.

    Sollte es zu einem Immobiliencrash kommen, werden die fallenden Preise zudem dafür sorgen, dass sich Kanacken in den Ballungsgebieten noch mehr unter den Nagel reißen.

    Statistisch gibt es seit ein paar Jahren übrigens gar keine Nettozuwanderung in Großstädte von Deutschen mehr, es findet schon eine Nettoabwanderung von Deutschen statt.
    Das Wachstum der Großstädte geht ausschließlich auf Zuwanderung von Ausländern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer VOLLER wird?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird losgehen, wenn die großen Firmen merken, dass die Ballungsgebiete keine guten Standorte mehr sind.
    Außerdem kann man heute durch Internet auch in der Provinz in gewissen Sparten gut arbeiten.

    Sollte es zu einem Immobiliencrash kommen, werden die fallenden Preise zudem dafür sorgen, dass sich Kanacken in den Ballungsgebieten noch mehr unter den Nagel reißen.

    Statistisch gibt es seit ein paar Jahren übrigens gar keine Nettozuwanderung in Großstädte von Deutschen mehr, es findet schon eine Nettoabwanderung von Deutschen statt.
    Das Wachstum der Großstädte geht ausschließlich auf Zuwanderung von Ausländern.

    ---
    Ich sehe als Beispiel die Großstädte der USA, dort sind letztlich nur noch die Bürotürme und Arbeitsstätten, gewohnt wird weit außerhalb da in den Städten nur noch Verwahrlosung und Gewalt herrscht. Wer mal in Dallas, Memphis und Detroit war weiß was ich meine. Und um am Beispiel Münchens zu bleiben: war letzten Mittwoch dort, Innenstadt, 16–20 Uhr, musste Besorgungen machen. Ziehe ich jetzt mal Touristen und klar erkennbare Deutsche ab, so bleiben gut 75% Neger, gammelnde Mufls, Kopftuchweiber und afghanische Streuner übrig.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 09:50
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 07:21
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:34
  4. Habt ihr den Schach-Strang auch immer noch im Auge ...
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben