+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: Bibelzitate, die man nicht von seinem Pfarrer hört

  1. #111
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Achtung AW: Bibelzitate, die man nicht von seinem Pfarrer hört

    Meine Meinung dazu:

    In der Bibel steht viel Bloedsinn, doch niemand nimmt diesen Bloedsinn fuer Ernst nehmen, bzw. wuerde 2000 Jahre alten Mordaufrufen aus der Bibel heute noch Nachkommen.

    Mit den **edit** ist es anders:

    Die nehmen den Koran, dessen Suren vor 1400 von [...]* Muhammed niedergesabbelt worden sind, heute noch ernst, und folgen dem Schwachfug, den [...]* vor 1400 Jahren sabbelte, der eine 9 Jaehrige zur Frau hatte und voegelte.

    Und so ist es auch heute noch: ....bei den Moslems ist es auch heute noch noch OK, eine 9 Jaehrige zur Frau zu nehmen und zu Voegeln,
    weil es eben Muhammed so vormachte.

    Von den Mordaufrufen und Morden mal ganz zu schweigen.

    [edit]

    Gruesse...
    Geändert von basti (11.01.2006 um 09:19 Uhr) Grund: *edit
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #112
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Bibelzitate, die man nicht von seinem Pfarrer hört

    Zitat Zitat von otoman23
    Du labberst hier so als wenn du immer dabei gewesen bist. Hast alles mit eigenen Augen erlebt nicht wahr? :O
    Hier hast mal ein Link, der dein Wissen ein bisschen vermehren könnte. Vielleicht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muhammeds Biographie kann frei erfunden sein. Bewiesen ist da bis heute nichts. Aber alle Muslime halten seine Biographie für wahr und wollen dieser Figur nacheifern. Wie kann man einem Menschen glauben und nacheifern mit einer derartigen Biographie? Gewalttaten, Raub, Mord, Rachsucht und Heimtücke, Hurerei, Sklavenhalterei .... all dies wurde Mohammed zugeschrieben - und nur weil es ihm und seinen Horden gelang, die zivilisierte Welt zu unterjochen, nur deshalb soll er verehrt werden?
    Wer sagt dir denn, daß er die Leute nicht belogen hat, mit seinen "Offenbarungen"? Wo ist der Beweis? Nur weil er behauptet, daß das die Wahrheit sei? Und weil er Leute fand, die ihm das abnahmen?

    Da könnte ich dir jetzt auch erzählen, mir sei der Erzengel Gabriel erschienen und er hätte mir gesagt, daß Mohammed versehentlich die Worte des Satans aufgeschrieben hat, der sich verstellt hat und behauptet hat, er sei Gott.
    Du glaubst das nicht? Mußt du aber? Und warum - weil ich es sage und weil mir der Engel Gabriel erschienen ist und mir Gottes wahres Wort übermittelt hat.

    Auch das, was über Jesus geschrieben wurde, kann falsch oder erfunden sein.
    Da wird aber jemand beschrieben, der den Menschen ein Vorbild sein kann.

  3. #113
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Bibelzitate, die man nicht von seinem Pfarrer hört

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Ja, als Satans Sohn wird er angekündigt.
    Es gibt keinen Sohn von IHM. ER ist überall, gleichzeitig und ewig. ER braucht keinen Stellvertreter. Wer die Macht teilt ist ein Trottel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben