+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    In Italien kann man offenkundig noch frei seine Meinung äußern!
    Und keine Meute an Hyänen fällt, im Gegensatz zur brd, hysterisch und diffamierend über diese Menschen her!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er spricht über Musik, aber auch über Politik, Eros Ramazzotti, der in einem Monat 55 Jahre alt wird. In einem Interview mit „Vanity Fair“ sagt er, dass er bei den letzten Wahlen für die 5-Sterne-Bewegung gestimmt hat. Und von Matteo Salvini sagt er: «Salvini entlarvt die Heuchelei der Refugee welcome Absahner».

    „Mein Vater war Kommunist“ – sagt er -, „er stellte sich eine schöne Welt vor, in der jeder ein Stück Brot hatte. Es war Utopie und er mußte es auf die harte Tour erlernen.
    Bei den letzten Wahlen habe ich 5 Sterne gewählt und ich würde es wieder tun. Es braucht Zeit um Italien zu verändern und zu verbessern: Wir sprechen von Jahrzehnten, und nicht von ein oder zwei Jahren.“

    ...

    Während deutsche Künstler sich gegen das Volk positionieren stehen immer mehr italienische Künstler zu Salvini und seiner Politik, unter ihnen sind neben Ramazotti auch Adriano Celentano, Ornella Muti, Raffaella Carrà und Zucchero …..
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    5 Sterne sind ja eher Linke und gehören damit noch zu den Guten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    5 Sterne sind ja eher Linke und gehören damit noch zu den Guten.
    Die 5-Sterne-Bewegung stellt mit der Lega Nord die Regierung Italiens!
    Und für Matteo Salvini findet Eros Ramazzotti schließlich auch lobende Worte!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Und außerdem verkörpert die 5-Stelle-Bürgermeisterin von Rom Lebensfreude und Zukunft:



    Hierzulande ist alles festgefahren, deutsche Zukunft für Deutsche in Deutschland wird blockiert von häßlichen Weibern, behaupte ich einfach mal
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und außerdem verkörpert die 5-Stelle-Bürgermeisterin von Rom Lebensfreude und Zukunft:



    Hierzulande ist alles festgefahren, deutsche Zukunft für Deutsche in Deutschland wird blockiert von häßlichen Weibern, behaupte ich einfach mal
    kd
    Manchmal habe ich den Eindruck, die hässlichen Weiber hierzulande, wollen sich für ihre Hässlichkeit am deutschen Volk rächen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Auch wir hatten mal eine recht hübsche Politikerin. Für so'n Weib hätte ich auch die Piraten gewählt

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Auch wir hatten mal eine recht hübsche Politikerin. Für so'n Weib hätte ich auch die Piraten gewählt
    Was macht sie heute? Könnte doch bei Wagenknechts "Aufstehen" mitmachen.Oder ist "Aufstehen" schon wieder eingeschlafen?

  8. #8
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Auch wir hatten mal eine recht hübsche Politikerin. Für so'n Weib hätte ich auch die Piraten gewählt
    Ach, die osteuropäische Auserwählte.
    Da sie bei den Piraten rumlungerte, war sie mir schon immer suspekt.
    Aber klar, etwas ansehnlicher als Angela oder Claudi ist sie schon.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #9
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Ja, es gibt geistig gesehen Hoffnung für Italien. Auch wenn es wirtschaftlich härter wird. Aber in Deutschland schläft man tief und fest, bis es kracht. Alles ist gut. Nur die verdammten Mahner nerven...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Eros Ramazzotti: „Ich habe 5 Sterne gewählt, und ich würde es wieder tun!“

    Krachen wird es nächsten Sonntag erst einmal in Frankfurt am Main: Antifanten haben gestern auf einer Demo angekündigt, dass sie zum Kaisersaal ziehen werden, um sich "bemerkbar zu machen", wenn die AfD wie zu erwarten in den hessischen Landtag einziehen wird.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 10:33
  2. Merkel „Ich war keine Heldin. Ich habe mich angepasst“
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 12:19
  3. Mathias Richling: Ich habe NPD gewählt
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 22:37
  4. Das perfide kriegslüsterne Albion hetzt wieder
    Von Rechtsaussen im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 21:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben