+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe gar nicht wieso dich da niemand drüber aufregt. Das ist vollkommen absehbar wohin das führt.
    Der schläfrige BRDling regt sich bei drei Dingen auf:

    1. Strom weg
    2. Fressen weg
    3. Geld weg

    Und das gilt auch für die anderen westlichen Weißen!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Lobbyisten der Maechte des Kapitals setzen gerade ueber ihre vasallischen
    Instrumente der Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher das lange ersehnte
    " Fachkraeftezuwanderungsgesetz " durch.
    Mensch, du alter Verschwörungstheoretiker und Nazi und Wirrkopf...es geht diesen Herren allein um die heile Eine-Welt, in der Frieden, Harmonie und Menschlichkeit herrschen. Doch nicht etwa um Ausbeutung oder Versklavung. Wir werden alle glücklich im Multikulti-Beutewelt-Regime der Zukunft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    ... "Spurwechsel" für Asylbewerber.

    Jo, das spricht für sich. Ab jetzt ganz legal, per Masseneinwanderungsgesetz.

    ____________

    Ich muss ja sagen, dass ich hier auf der Maloche an der Front stehe. Neulich haben wir massenhaft Griechen angeworben....
    Gut, das sind sogar griechische Akademiker, z.B. studierte Deutschlehrer. Die arbeiten jetzt bei uns als Hilfsarbeiter. Natürlich alles mit dem Segen von Verdi. Aber das reicht nicht, jetzt kommen also die Afrikaner. Was da qualitätsmäßig auf der Arbeit abgeht, spottet jeder Beschreibung...
    Meine Kündigung hab ich schon geschrieben.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der schläfrige BRDling regt sich bei drei Dingen auf:

    1. Strom weg
    2. Fressen weg
    3. Geld weg
    Ich meine auch hier im Forum. Solche Stränge wie zu Chemnitz bringen es auf wie vele Seiten?

    Und wenn die unkontrollierte Masseneinwanderung in Gesetzesform gegossen wird interessiert das niemanden.

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Alles läuft nach Plan.
    Wenn da nicht diese aufmüpfige AfD wäre, könnte man schon längst "viel weiter" sein...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Fachkräfte, da denkt man immer an Ärzte, Wissenschaftler, Techniker....

    JEDER Beruf ist gemeint. O-Ton eben von der Pressekonferenz war, es werde "unbürokratisch" die Qualifiaktion geprüft. Köche, ReinigungsFACHKRÄFTE, SicherheitsFACHKRÄFTE....

    Im Klartext, jeder, der irgendeine Qualifikation mitbringt, die überhaupt gar nicht geprüft wird, darf, wenn er ein wenig deutsch spricht, einreisen und zunächst für 6 Monate, bei Nachweis, dass er sich versorgen kann, bleiben.

    Damit öffnet man die Schleusen endgültig. Und zusätzlich dazu fällt noch der Vorrang für einheimische Arbeitnehmer weg.

    Und ich verstehe gar nicht wieso dich da niemand drüber aufregt. Das ist vollkommen absehbar wohin das führt.
    Besonders widerlich ist das die Gesetzesvorlage mit den volksverraeterischen " Scheingenossen "
    der SPD auf den Weg gebracht wird. Wer sich als Arbeitnehmer oder Gewerkschafter noch der
    verkommenen SPD verbunden fuehlt, sollte seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

    Dem Grund nach ist es fuer den Deutschen Waehler voellig egal welcher verfuckten Partei er
    in Deutschland seine Stimme gibt, weil alle Parteien sich als transatlantische Instrumente der
    Maechte des Kapitals aus den USA und Israel betaetigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Leute, hier geht es nicht um Facharbeiter. Das ist die endgültige Öffnung. Es geht darum, dass alle aus Afrika einreisen können, ohne die Asylnummern zu belasten. Die können direkt in das Sozialsystem einwandern. Ihr müsst euch vorstellen: Die können für 6 Monate (!) einreisen ohne einen Job zu haben und wenn sie irgendwo als Reinigungskraft eingestellt werden, können sie bleiben.

    Das ist die endgültige Öffnung, in der Tat !

    Wer das jetzt immer noch nicht begriffen hat, der wird es wohl nie begreifen...

    Mir treibt es die Zornesröte in's Gesicht, wenn ich im TV eine afrikanische, oder orientalische Vorzeigefachkraft sehe, mit der man uns für dumm verkaufen will.
    Der Großteil dieser integrationsunwilligen Eindringlinge spricht weder Deutsch, noch hat er die notw. Ausbildung, um hier Fuß fassen zu können,
    während unsere eigenen, gut ausgebildeten Fachkräfte in der Arbeitsagentur verharren müssen...
    Geändert von Bruddler (02.10.2018 um 13:11 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der schläfrige BRDling regt sich bei drei Dingen auf:

    1. Strom weg
    2. Fressen weg
    3. Geld weg

    Und das gilt auch für die anderen westlichen Weißen!



    Mensch, du alter Verschwörungstheoretiker und Nazi und Wirrkopf...es geht diesen Herren allein um die heile Eine-Welt, in der Frieden, Harmonie und Menschlichkeit herrschen. Doch nicht etwa um Ausbeutung oder Versklavung. Wir werden alle glücklich im Multikulti-Beutewelt-Regime der Zukunft.
    Das Gefuehl vollkommener Harmonie wird sich erst dann bei mir einstellen
    sobald alle Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher des finanz- und
    wirtschaftsfaschistischen Regimes der CSU/CDU/SPD weggebombt sind.

    Besonder widerlich und unertraeglich ist das sich die Volksverraeter sogar noch
    ueber ihre Gesetzesvorlage des Fachkraeftezuwanderungsgesetzes selbstgefaellig,
    anmassend und ueberheblich gegenseitig bejubeln und in ihrem Politikversagen
    samt Schmeissfliegen der Systemjorunaille wohlig suhlen wie Schweine.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    (....)

    Mir treibt es die Zornesröte in's Gesicht, wenn ich im TV eine afrikanische, oder orientalische Vorzeigefachkraft sehe, mit der man uns für dumm verkaufen will.
    Der Großteil dieser Eindringlinge spricht weder Deutsch, noch hat er die notw. Ausbildung, um hier Fuß fassen zu können,
    während unsere eigenen, gut ausgebildeten Fachkräfte in der Arbeitsagentur verharren müssen...
    Dann solltest Du nicht so viel fernsehen!

    Deshalb wird auch jedes Pausenbild im ÖR-Staatsfunk mit folgendem Text untertitelt:

    Der Gesundheitsminister warnt:

    TV-Konsum kann bei übermäßigem Genuss zu gesundheitlichen Schäden und schlimmstenfalls zu einem Herzinfarkt führen!

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du nicht so viel fernsehen!

    Deshalb wird auch jedes Pausenbild im ÖR-Staatsfunk mit folgendem Text untertitelt:
    Auch ich habe ein Anrecht auf "Volksaufklärung", ich bezahle schließlich regelm. Zwangsgebühren !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Fachkraeftezuwanderungsgesetz: Kapitalisten druecken die Personalkosten

    Und sie streuen dem Volk wieder Sand in die Augen. Da wird behauptet, dass weiterhin eine strikte Trennung aus Zuwanderung und Asyl besteht. Geduldete Asylbewerber dürfen bleiben wenn sie einen Job haben, integriert sind und für sich selbst sorgen können.

    Funktioniert nicht. Widerspricht dem Gleichbehandlungsgrundsatz. Ich sehe schon eine Menge Klagen auf Deutschland zukommen, dass Asylbewerber schlechter gestellt bzw. an sie mehr Anforderungen gestellt werden als an Einheimische.

    Komplette Verarsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Weltrevolution als der letzte Zuflucht der Kapitalisten
    Von Iwan im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 13:40
  2. Kapitalisten sind Kriegstreiber
    Von Salasa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:45
  3. Das Kapitalisten-Gen
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 11:33
  4. Was die Kapitalisten an uns so verdienen
    Von Lichtblau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:46
  5. Kommunismus-Riesen-Black ops der Kapitalisten??
    Von Etatist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben