+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Graciano Rocchigiani tot

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein großer Boxer.

    Möge er in Frieden ruhen.
    Ja eine sehr zähe Natur. Ich sah ihn gerne.
    Ruhe in Frieden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man den "Paten" verallgemeinert...
    Vor rund 30 Jahren hatte ich einen sizilianischen Freund, dessen Eltern zwei sizilianische Männer und zwei sizilianische Frauen waren, die es wechselweise miteinander trieben und alle vier in einem riesigen Bett schliefen. Seine Geschwister und er wurden in Sizilien geboren...
    Die waren bestimmt bei Hare Krishna
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #33
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Vor rund 30 Jahren hatte ich einen sizilianischen Freund, dessen Eltern zwei sizilianische Männer und zwei sizilianische Frauen waren, die es wechselweise miteinander trieben und alle vier in einem riesigen Bett schliefen. Seine Geschwister und er wurden in Sizilien geboren...
    Habe ich noch nie gehört. Die Italiener die ich kannte, haben alles gefi***, was bei drei nicht auf den Bäümen war, aber wollen nur eine italienische unbeschmutze und unberührte ( !?!?! ) Jungfrau als Freundin oder Frau. Warum wohl treiben es die italienischen Gigolos in Italien nur mit ausländischen Touristinnen ? Weil sich keine Italienerin vor der Ehe fi**** lässt.

  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie gehört. Die Italiener die ich kannte, haben alles gefickt, was bei drei nicht auf den Bäümen war, aber wollen nur eine italienische Jungfrau als Freundin oder Frau.
    Jo, so ist das bei denen normalerweise gewesen, aber eben mit ebensovielen Ausnahmen.
    Ich habe auch zwei "angeheiratete", echte Sizilianerinnen, im erweiterten Familienkreis, die auch nicht geheiratet haben, sondern in "wilder Ehe" mit meinen Verwandten leben.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der arme Kerl , möge er in Frieden ruhen ..
    ich schliesse mich dem an und möchte hinzufügen, dass er wohl lieber im Ring gestorben wäre, als unter diesen merkwürdigen Umständen -

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Einige Zeugen berichteten, vor dem Unfall den Mann bemerkt zu haben, der entlang der Straße torkelnd ging.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    R.I.P. Graciano Rocchigiani (Rocky)!

  8. #38
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, die Boxkämpfe der 90'er mit Maske, Schulz, Rocchigiani usw. Lang ists her.

    ---
    In derTat,war verdammt Langweilig.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Die BLÖD- BILD mal wieder....zuerst hat sie " berichtet ", GR , der als mittelloser Alkoholiker- und Kokser Frührentner stadt- bekannt war, aber ständig erklärt hat, ab morgen trinke er nichts mehr, wäre in Ialien abstinent geworden, weil er dort eine angeblich reiche Erbin als Freundin habe, mit der er angeblich soooo glücklich wäre.

    Und jetzt stellt sich raus- surprise- surprise- er hat auch dort nur gesoffen und mit seiner grossen Liebe nur gestritten, war am Tag des Unfalls in einer Autobahnrastätte und hat sich wie üblich besoffen. Und ist, hackedicht und strunzbesoffen, nachts auf einer engen, unbeleuchteten und viel befahrenen Autobahn rum getorkelt. Und wurde überfahren. Und das als Freund einer Millionenerbin....

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Graciano Rocchigiani tot

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. gerade im Rundfunk gehört.

    Und Nein(!)- Er wußte nicht zuviel und an diesem Unfall waren KEINE "Freunde aus Übersee" beteiligt - Er wurde schlicht überfahren.
    hmm Deutscher Boxer aus dem Milieu mit italienischer Abstammung in Sizilien durch Fremdeinwirkung zu Tode gekommen..... ich würde da für deine Aussage nicht die Hand ins Feuer legen.......wie heisst es doch so schön bei der Cosa Nostra: "lass es wie einen Unfall aussehen"
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich Graciano Rocchigiani?
    Von Der Gerechte im Forum Sportschau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben