+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Palaestinenser verklagen USA

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wer die Palänstinenser liebt, kann zu den libanesisch-palästinensisches Clans nach Neukölln oder Marxloh ziehen. Die einfachste Kur für die Krankheit der Paliphilie.
    Ganz ehrlich, dieser BRD erlaubte Kackrassismus ist am Ende selbstmörderisch.

    "Nein, Palästinenser haben keine Rechte in Palästina, weil sie, siehe ihre Kriminellen in Neukölln, Köln und Duisburg, Gesocks sind."

    Kein Nationalsozialist war jemals so haßzerfressen, wie BRD-Deutsche.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dieser BRD erlaubte Kackrassismus ist am Ende selbstmörderisch.

    "Nein, Palästinenser haben keine Rechte in Palästina, weil sie, siehe ihre Kriminellen in Neukölln, Köln und Duisburg, Gesocks sind."

    Kein Nationalsozialist war jemals so haßzerfressen, wie BRD-Deutsche.
    Blablabla, im Nationalsozialismus war alles so toll, die Tapete ist auch nie von den Wänden geblättert und die Menschen haben auch nicht gegackt, sondern Waschpulver ausgeschieden.

    Diese Kultur der "Palästinenser" (künstlich definierte Ethnie als hätte man deutschen Flüchtlingen willkürlich ne eigene Ethnie zugesprochen), die ich hier jeden Tag beobachten kann, ist für mich Dreck. Dieses Clansystem ist auch kein Merkmal einiger weniger Krimineller, es ist gelebter Tribalismus, in dem die Palis offenbar leben und der halt Kriminalität hervorbringt. Für die sind die Deutschen eh nur potentielle Sklaven und Dhimmis, die Mädchen kann man vergewaltigen oder einlullen und mit der Loverboy-Masche auf den Strich schicken, die Jungs abziehen. Ich überlasse es Leuten wie dir dafür dank zu sagen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wer die Palänstinenser liebt, kann zu den libanesisch-palästinensisches Clans nach Neukölln oder Marxloh ziehen. Die einfachste Kur für die Krankheit der Paliphilie.
    Gerade deshalb bin ich dafür, die Palis in ihre Heimat zurückzuverfrachten, anstatt Israel zu unterstützen. Gäbe es kein Israel, hätten wir auch keine Palis hier. Syrer übrigens auch nicht, den islamistischen Aufstand gegen Assad hat Israel zusammen mit USA und GB von langer Hand geplant, um auf diese Art die Hisbollah von Nachschub durch den Iran abzuschneiden.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb bin ich dafür, die Palis in ihre Heimat zurückzuverfrachten, anstatt Israel zu unterstützen. Gäbe es kein Israel, hätten wir auch keine Palis hier. Syrer übrigens auch nicht, den islamistischen Aufstand gegen Assad hat Israel zusammen mit USA und GB von langer Hand geplant, um auf diese Art die Hisbollah von Nachschub durch den Iran abzuschneiden.
    Sie dürfen gerne zurück in die Autonomiegebiete ziehen. Ich helfe ihnen gerne beim Packen.

    Einen Punkt allerdings würde ich kategorisch bestreiten, dass der Krieg zwischen Schiiten und Sunniten, den wir erleben, ausfiele, wenn die USA sich aus der Region zurückzöge und Israel verschwände.
    Unabhängig davon wird eine neurotische-linke Einwanderungspolitik ausgenutzt werden, es sind ja nicht nur Syrer, sondern auch Somalis, Eritreeer und sonstige Schwarzafrikaner, die kapieren, dass man die Deutschen abzocken kann. Da muss man die Politik ändern. Klar, ohne diese Krisen im Nahen Osten wäre es im Moment weniger, aber dennoch nur eine Frage der Zeit, bis es sich rumspricht. Wenn jemand zu blöd ist, seine Tür abzuschließen und sich verprügeln und ausrauben lässt, hilft es nur temporär, wenn du seinen gewalttätigen Nachbarn entfernst. Früher oder später kommt der nächste.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Blablabla, im Nationalsozialismus war alles so toll, die Tapete ist auch nie von den Wänden geblättert und die Menschen haben auch nicht gegackt, sondern Waschpulver ausgeschieden.

    Diese Kultur der "Palästinenser" (künstlich definierte Ethnie als hätte man deutschen Flüchtlingen willkürlich ne eigene Ethnie zugesprochen), die ich hier jeden Tag beobachten kann, ist für mich Dreck. Dieses Clansystem ist auch kein Merkmal einiger weniger Krimineller, es ist gelebter Tribalismus, in dem die Palis offenbar leben und der halt Kriminalität hervorbringt. Für die sind die Deutschen eh nur potentielle Sklaven und Dhimmis, die Mädchen kann man vergewaltigen oder einlullen und mit der Loverboy-Masche auf den Strich schicken, die Jungs abziehen. Ich überlasse es Leuten wie dir dafür dank zu sagen.
    Was hat das Gesocks hier damit zu tun, daß diesen Leute von Dir gesagt wird, daß sie kein Recht auf ihre Heimat haben???

    Mit dieser Einstellung wird dir jeder Demokrat klar beweisen, daß wir Deutsche ebenfalls kein Recht auf diesen Boden haben. Und daß Palis, Kongolesen und Inder genauso ein Recht haben in Berchtesgaden zu leben, wie der Schwabe und Bayer.

  6. #16
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Diesesmal wird es nicht so eine Resolution des SR geben, Trumps USA wird vom Vetorecht Gebrauch machen.

    **Der Oberzionist Trump wird das einfach ignorieren oder lächerlich machen.
    Das befuerchte ich leider auch. Anders kennt man die USA doch gar nicht... entweder "my way or no way!"

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Mit dieser Einstellung wird dir jeder Demokrat klar beweisen, daß wir Deutsche ebenfalls kein Recht auf diesen Boden haben.
    Das braucht mir kein Demokrat beweisen, das ist genau die Haltung, die deine geschätzten Palis offen zur Schau stellen und auch in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen und äußern. Mir ist deren Schicksal und deren Bedürfnis nach Heimat sowas von egal, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Die sind mit dieser Heimat hier auch gut bedient, solange Hartz IV fließt und sie Sandras haben, die sie auf den Strich schicken können.

    Die können von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Meine Empathie mit Zigeunern aus den Romaghettos in Osteuropa ist noch höher als mit sowas.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das braucht mir kein Demokrat beweisen, das ist genau die Haltung, die deine geschätzten Palis offen zur Schau stellen und auch in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen und äußern. Mir ist deren Schicksal und deren Bedürfnis nach Heimat sowas von egal, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Die sind mit dieser Heimat hier auch gut bedient, solange Hartz IV fließt und sie Sandras haben, die sie auf den Strich schicken können.

    Die können von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Meine Empathie mit Zigeunern aus den Romaghettos in Osteuropa ist noch höher als mit sowas.
    Es geht um den Grundsatz, daß jedes Volk ein Recht auf seine Heimat hat. Daß du nur Gesocks von denen kennst, hat nichts damit zu tun.
    Wenn man erstmal anfängt zu sagen, die Palis haben kein Recht auf ihre Heimat, dann hat das niemand. Auch wir nicht.

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal wissen, was Israel nach dem 6-Tage-Krieg veranlasste, die Leute nicht einfach hinauszuwerfen.
    .. war wohl ein schwerwiegender Fehler ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Palaestinenser verklagen USA

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wer die Palänstinenser liebt, kann zu den libanesisch-palästinensisches Clans nach Neukölln oder Marxloh ziehen. Die einfachste Kur für die Krankheit der Paliphilie.


    Da haben es Arschkriecher wesentlich einfacher!

    Die können in JEDEN (beliebigen) Arsch kriechen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger verklagen Deutschland
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:25
  2. Polnische Partisanen verklagen ZDF!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 17:34
  3. Muslime verklagen Lego
    Von Phoenix im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:01
  4. rtl verklagen?
    Von bvb-fan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 03:17
  5. Indianer verklagen Microsoft
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben