+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Mit Beifall der "Deutschen Umwelthilfe" - einen Verein gesponsert vom japanischen Toyoda-Autokonzern!

    Elbegeist
    Und dermaleinst gegründet von Trittin, um über von diesem 1 Mann Verein erwirkte Gerichtsurteile poltik machen zu können.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Messstationen werden sinnvollerweise an den verkehrsreichsten Straßen aufgestellt.
    .. um mit den Ergebnissen einen Popanz an die Wand zu malen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die mit weitem Abstand dümmsten Betrüger sind bekanntlich die Selbstbetrüger.
    ...oder aber man ist bei weitem nicht so hysterisch wie die Masse der Deutschen. Schon einmal darüber nachgedacht?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In China fotographieren die "Fotobrücken" noch herkömmlich. Würde mich nicht wundern, wenn in den EU Kennzeichen auch schon Chips mit kleinen Sendern eingebaut sind, um die Kfz Fahrer zu kontrollieren.
    Dazu brauchst Du schon längst kein Nummerschild mehr - in der vernetzten Welt liefern die Autos heute schon jede Menge Daten ohne dass Du es weißt.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist seit einigen tagen das neueste bei uns, erst auf der b10, dann in der innenstadt in einer straße, da brauchst du gar nicht viel tun und schon gehörst der katz.

    in meinen augen reine, aber reinste abzockerei, da können die abstreiten, wie sie wollen.

    und nicht nur ich denke so.

    wer fratzenbuch hat, kann ja dort die kommentare lesen und vielleicht hier einstellen? danke, wäre nett, ich habe es nicht.

    grüßle s.
    Wo ist da das Problem? Wer nicht zu schnell fährt dem kann doch der Blitzer egal sein.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man ist zur gläsernen Figur geworden , so einfach ist , denn so lange du mit elektronischen Geräten durch diese Landschaft wandelst , bist du erkannt ...
    Man hat da schon so seine Möglichkeiten. Mein Handy z.B. hat eine Prepaid-Karte - Du findest also das Handy (kein Smartphone), aber nicht mich, denn dieses Handy inkl. Karte habe ich sozusagen "geerbt" - sprich, den eingetragenen Besitzer kannst man auf dem Friedhof besuchen, wenn man denn mag.

    Mit meinem Laptop gehe ich unterwegs nur über gekaufte Prepaid-Pässe (also Bsp. Hot Spot-Pass der Telekom) online, da auf diesem gar keine entsprechende Zugangssoftware installiert ist.

    Verhindern - nein, verhindern werde ich es nicht können - aber es so aufwändig machen, dass es sich nicht mehr lohnt hinter mir herzuspionieren, weil der Aufwand zu hoch....und erzähle mir Niemand etwas von Paranoia. Wenn plötzlich die Sherrifs vor der Türe stehen, weil 70 Kilometer von mir entfernt durch ein Kfz, meinem angeblich nicht unähnlich, durch ein riskantes Fahrmanöver einen schweren Unfall verursacht wurde - dann sollte man sich wohl Gedanken machen, wie man auf mich kommt - dummerweise war ich an diesem Tag nämlich in dieser Gegend. Wäre ich zum Unfallzeitpunkt nicht bei einem Kunden gesessen - es wäre wohl spaßig geworden.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...oder aber man ist bei weitem nicht so hysterisch wie die Masse der Deutschen. Schon einmal darüber nachgedacht?
    Hab darüber nachgedacht und auch nachgeschaut.

    Whatever you do, do no harm!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wo ist da das Problem? Wer nicht zu schnell fährt dem kann doch der Blitzer egal sein.
    um das geht es ja gerade, in dieser straße kann man gut das staatssäckel füllen. sie ist von beiden seiten zugeparkt, hat pfosten in der mitte, rechts vor links, der bus fährt durch, kurz und gut, du mußt! langsam fahren und aufpassen und trotzdem wirst du geblitzt.

    und vor allem ist dieses teil so hinterfotzig, es schaut aus wie ein anhänger, obwohl du langsam rollen läßt, bist kurz über der begrenzung und schon wird es ratzfatz hell.

    ich denke, das teil wird über kurz oder lang in allen straßen aufgestellt, ergo stadtsäckel gefüllt.

    bedenke, daß wir als ehemals freie reichsstadt uns im dunstkreis der allumfassenden landeshauptstadt befinden.

    das dieselverbot betrifft uns über kurz oder lang auch mit unseren sämtlichen landkreisen.
    und mit diesem teil wird kurz davor nochmals kräftig in die taschen der autofahrer gegriffen.

    wie perfide.

    ist aber nur meine kleine meinung.

    grüßle, s.

    gute nacht allerseits.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    um das geht es ja gerade, in dieser straße kann man gut das staatssäckel füllen. sie ist von beiden seiten zugeparkt, hat pfosten in der mitte, rechts vor links, der bus fährt durch, kurz und gut, du mußt! langsam fahren und aufpassen und trotzdem wirst du geblitzt.

    und vor allem ist dieses teil so hinterfotzig, es schaut aus wie ein anhänger, obwohl du langsam rollen läßt, bist kurz über der begrenzung und schon wird es ratzfatz hell.

    ich denke, das teil wird über kurz oder lang in allen straßen aufgestellt, ergo stadtsäckel gefüllt.

    bedenke, daß wir als ehemals freie reichsstadt uns im dunstkreis der allumfassenden landeshauptstadt befinden.

    das dieselverbot betrifft uns über kurz oder lang auch mit unseren sämtlichen landkreisen.
    und mit diesem teil wird kurz davor nochmals kräftig in die taschen der autofahrer gegriffen.

    wie perfide.

    ist aber nur meine kleine meinung.

    grüßle, s.

    gute nacht allerseits.
    Ich bin da sehr schmerzbefreit - wenn ich zu schnell fahre, dann weiß ich, das ich das Risiko geblitzt zu werden eingehe - es ist aber meine Entscheidung zu schnell zu fahren, es zwingt mich ja Keiner.

    Gut, man kann sich über den Sinn oder Unsinn einer Tempobegrenzung streiten - werde ich aber gezwungen diese zu mißachten?

    Mit dem Dieselfahrverbot ist es eine andere Sache - hier wird Bürgern, welche ein ordnungsgemäßeses, vom KBA gerpüftes und zugelassenen Fahrzeug, ihr Eigen nennen verboten diese auf öffentlichen Straßen zu bewegen und so etwas erfüllt eigentlich den Tatbestand der Enteignung. Das ist aber in dieser Hinsicht ein anderes Thema.

    Zu schnell fahren, falsch parken etc. - dazu wird Niemand gezwungen und tut man es doch, dann muss man halt die Konsequenzen tragen.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Brüssel sagt Luftverpestern den Kampf an

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hab darüber nachgedacht und auch nachgeschaut.

    Liegt es nun am Autoverkehr?

    Nehme ich als Stgt als Beispiel - hast Du da in den letzten Monaten irgendwas gehört, dass die Schadstoffwerte überschritten würden, gab es irgend einen "Alarm" in Stuttgart - mitnichten. Also kann es am Verkehr nur ein Teilen liegen und nicht am Verkehr in Gänze, wie so gerne verkündet wird.
    Icxh garantiere Dir auch - in Stgt. wird die Schadstoffbelastung selbst bei Fahrverboten nicht signifikant zurückgehen. Man hat den Lkw-Durchgangsverkehr verbannt - hat es genutzt? Schon längst darf man nur noch mit grüner Umweltplakette durch Stgt fahren - hat es was genützt? Mitnichten - die Werte sind immer noch zu hoch und die Verbesserungen sind mehr oder minder zu vernachlässigen. Warum wohl? Weil die Schadstoffbelastung, welcher der Verkehr verursacht nur ein Teil ausmacht und zwar ein geringer Teil....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU sagt der AfD den Kampf an
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 13:59
  2. Merkel sagt der AFD den Kampf an!!!
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 21:35
  3. CDU sagt DDR-Nostalgie den Kampf an
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  4. Beckstein sagt Neonazis den Kampf an
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 10:07
  5. Bush sagt radikalen Islamisten den Kampf an
    Von Equilibrium im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 08:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben