+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 218

Thema: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    So wie die Dinge sich entwickelt haben, sehe ich das ähnlich wie du, der "Tag der deutschen Einheit" ist kein Feiertag mehr. Diese deutsche Einheit war ja auch damals schon nur von den Ossies gewünscht, während die dekadenten und degenerierten Wessis mit Parolen wie "nie wieder Deutschland" auf die Straße gegangen sind....
    Traurig wie der Heldenmut der revolutionären Ossis von den dekadenten und umerzogenen Wessis verbaselt wurde, alles für die Katz, nur wegen dieser Idioten....

    mfg
    In München ist --mal wieder ne Großdemo "gegen Rassismus" mit 20.000 Individuen, in Berlin spricht man ausschliesslich von der "rechtsradikalen Gefahr" und die Stimmung im Land ist unglaublich mies. Nur Masochisten feiern heute.
    Ich finde, das ist ein perverser Tag für perverse Leute.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du gehörst zum Höckeflügel?
    Meine politische Ansicht spielt hier gar keine Rolle, was ich da über die Wiedervereinigung geschrieben habe sind Fakten.
    Hier die Bilder von den Heldenhaften Wessiidioten am Tag des Mauerfalls:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Ich habe den bisher einzigen Beitrag von Karl Peters zweimal gelesen und nichts darin gefunden, was darauf schließen läßt, dass er irgendwann NPD gewählt hätte. Vieles von dem, was er schrieb, entspricht auch meiner Meinung. Deiner offenbar nicht. Das ist fraglos auch in Ordnung so. Weshalb überkommt dich aber der
    Pawlowsche Reflex der Gutmenschen, in jedem, der sich mit dem gegenwärtigen Zustand Deutschlands nicht abfinden möchte, sofort einen Nazi zu vermuten?
    Ich habe NPD-Nähe vermutet,habe nirgends "Nazi" gesagt.Ich bin als eher nationalliberaler FDPler selber schon oft als " Nazischwein" beschimpft worden.Darum benutze ich dieses Wort selten.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Traurig wie der Heldenmut der revolutionären Ossis von den dekadenten und umerzogenen Wessis verbaselt wurde, alles für die Katz, nur wegen dieser Idioten....

    mfg

    Das kann man wohl sagen. Jetzt hat Mitteldeutschland den Schaden. Hätte man mit der Einheit gewartet, wäre den Leuten viel schlechtes erspart geblieben.
    Es ist nicht schwer zu erraten, woher die Hetze gegen Ostdeutschland stammt.

    Man kann heute in Tränen der Wut ausbrechen, aber nicht in Freude. Der 3.10. ist ein Tag des Untergangs. Konnte man 1990 so nicht wissen, allerdings.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    Die Politiker hetzen gegen das eigene Volk, stellen den Widerstand der Mitteldeutschen in Chemnitz als rechtsextrem dar und haben eine Terrortruppe erfunden, die es niemals gab.
    Es ist ärgerlich, wenn sich Menschen von der Politik auch sprachlich beeinflussen lassen. Was ist denn "rechtsextrem"? Dem Ausdruck liegt unstrittig "Recht" und "extrem" zugrunde und ist also positiv. Eine permanente sprachliche Bearbeitung durch politische Kräfte und ihre Vasallen hat es also geschafft, daß der Ausdruck "rechtsextrem" eine sprachliche Umdeutung ins Gegenteil erfahren hat.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    So wie die Dinge sich entwickelt haben, sehe ich das ähnlich wie du, der "Tag der deutschen Einheit" ist kein Feiertag mehr. Diese deutsche Einheit war ja auch damals schon nur von den Ossies gewünscht, während die dekadenten und degenerierten Wessis mit Parolen wie "nie wieder Deutschland" auf die Straße gegangen sind....
    Traurig wie der Heldenmut der revolutionären Ossis von den dekadenten und umerzogenen Wessis verbaselt wurde, alles für die Katz, nur wegen dieser Idioten....

    mfg
    Ernsthaft betrachtet hast du recht. Normalerweise wäre der 9. November ein geeigneter Feiertag. Aber der durfte ja nicht .....

    Den Mauerfall meine ich natürlich. Nicht dass mir hier einer die Kristallnacht oder sowas in die Tastatur legen will.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    104

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ernsthaft betrachtet hast du recht. Normalerweise wäre der 9. November ein geeigneter Feiertag. Aber der durfte ja nicht .....

    Den Mauerfall meine ich natürlich. Nicht dass mir hier einer die Kristallnacht oder sowas in die Tastatur legen will.
    Der 17.Juno wäre weiterhin ein würdiger Feiertag gewesen. Es gäbe auch massig andere Daten. Der 3.10. aber ist denkbar ungeeignet.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Meine politische Ansicht spielt hier gar keine Rolle, was ich da über die Wiedervereinigung geschrieben habe sind Fakten.
    Hier die Bilder von den Heldenhaften Wessiidioten am Tag des Mauerfalls:
    Haben die drei alt und häßlich gewordenen Weiber die Wiedervereinigung verhindert ? Nein.

  9. #19
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es ist ärgerlich, wenn sich Menschen von der Politik auch sprachlich beeinflussen lassen. Was ist denn "rechtsextrem"? Dem Ausdruck liegt unstrittig "Recht" und "extrem" zugrunde und ist also positiv. Eine permanente sprachliche Bearbeitung durch politische Kräfte und ihre Vasallen hat es also geschafft, daß der Ausdruck "rechtsextrem" eine sprachliche Umdeutung ins Gegenteil erfahren hat.
    Richtig! besser "rechtsextrem" als unrechtsextrem!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: 3.10.18: Es gibt nichts zu feiern

    Zitat Zitat von Karl Peters Beitrag anzeigen
    Der 17.Juno wäre weiterhin ein würdiger Feiertag gewesen. Es gäbe auch massig andere Daten. Der 3.10. aber ist denkbar ungeeignet.
    War er ja. Aber der 3.10. ist halt das offizielle Einheitsdatum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leute, es gibt wieder groß was zu feiern!
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 17:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 09:12
  3. «Es gibt mit Brüssel nichts zu verhandeln»
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 15:10
  4. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  5. "Es gibt nichts, wofür sich die Faschisten schämen müssten"
    Von Ekki-R im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben