+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

  1. #11
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Beitrag #6 und schon wird die größte alles Keulen heausgeholt. Schäm Dich Leila.*

    Die Banken heute sind allesamt Monster, die Jeden jederzeit aussaugen. Mittels ihres Universaltotschlaginstrument Kreditlinie können die sofort jedes auch noch so gesundes Unternehmen töten. Beispiele dafür zu finden ist wahrlich nicht schwer.
    Hoi Süßer!

    Ich dachte an die Juden, die von den gutgläubigen Christen stets für die Ursache allen Elends auf Erden gehalten wurden und heute noch werden. – Zu Deiner Information etwas Aktuelles:

    „Basel soll für Juden attraktiver werden: Jüdische Gemeinde will dafür Ausnahmegebiet schaffen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine weitere Lektüre zu dieser Thematik findest Du [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila

    * Bevor ich mich schämen gehe, möchte ich von Dir gerne wissen, ob Du eine Bankverbindung hast.

  2. #12
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi Süßer!

    Ich dachte an die Juden, die von den gutgläubigen Christen stets für die Ursache allen Elends auf Erden gehalten wurden und heute noch werden. – Zu Deiner Information etwas Aktuelles:
    „Basel soll für Juden attraktiver werden: Jüdische Gemeinde will dafür Ausnahmegebiet schaffen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine weitere Lektüre zu dieser Thematik findest Du [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila

    * Bevor ich mich schämen gehe, möchte ich von Dir gerne wissen, ob Du eine Bankverbindung hast.
    Die grobe Vereinfachung hilft weder Dir noch irgendwelchen Betroffenen, auch nicht wenn denen ihre Opferrolle gefällt und sie ausschmücken und kleinere Vorteile daraus ziehen. Ein wenig bin ich hier [Links nur für registrierte Nutzer] auf die Mechanismen dahinter eingegangen. Es ist nämlich egal welches religiöse Zeichen an der Kiste dransteht, die Mechanismen, die düsteren Absichten und die schrecklichen Folgen sind die gleichen. Denk mal drüber nach. Es gibt ein treffendes Zitat: wir wußten doch garnicht das wir Juden waren.
    Aber solange entgegen dem Grundgesetz Forschung kriminalisiert wird, gibt es von mir keine weiteren Aussagen. Bin raus hier. Viel Spaß beim siedeln..

  3. #13
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Beitrag #6 und schon wird die größte alles Keulen heausgeholt. Schäm Dich Leila.

    Die Banken heute sind allesamt Monster, die Jeden jederzeit aussaugen. Mittels ihres Universaltotschlaginstrument Kreditlinie können die sofort jedes auch noch so gesundes Unternehmen töten. Beispiele dafür zu finden ist wahrlich nicht schwer.
    Universaltotschlaginstrument Kreditlinie

  4. #14
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Übrigens, um ein wenig Fakten in diesen in dieser Hinsicht mageren Strang zu bringen sei angemerkt, dass Goldman Sachs erst vor sehr kurzer Zeit eine richtige Banklizenz erwarb. Meines Erachtens sollten sie keine Banklizenz haben.
    Abgesehen davon ist es jedoch eine der besseren Investmentbanken. Für Aktienemissionen meines Erachtens die beste Investmentbank.
    Blankfein war zweifellos ein fähiger Vorstandsvorsitzender, der aus dem Rohstoffhandel kam und dank seiner darin erworbenen paranoiden Neigung, die viele bei GS haben, GS erfolgreich durch die Finanzkrise führte. Solomon kommt aus der Corporate Finance Abteilung und wird vermutlich genauso kompetent agieren.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, SprecherZwo!

    Aus Deinem kurzen Beitrag lese ich Dein Bedauern heraus, daß die [Links nur für registrierte Nutzer] mißglückte. – Vielleicht vollenden die Nachkommen der Nationalsozialisten (als diejenigen, welche sich heute Antifaschisten nennen) dieses ungelöste Problem durch den Import vieler Anhänger des Islams, die als sogenannte „Fachkräfte“ herzlich bewillkommnet werden.

    Gute Nacht, Deutschland!

    Gruß von Leila
    Nicht von der Hand zu weisen, dass es den Plan gibt mit der Endloesung fuer die Deutschen durch Genozid. Sie wird genauso wie die Endloesung fuer die Juden ohne Erfolg sein; die deutsche Elite wird dadurch zunaechst weltweit zerstreut werden wie die Juden. Die gutausgebildeten wandern ja heute schon aus. Nur das Mittelmass, die Unterschicht wird betroffen sein. Deutsch zu sein ist zwar keine Religion, aber selbst die EU wird das Deutschsein nicht zersteuren koennen. Irgendwann bildet sich dann irgendwo ein deutscher Staat, vielleicht in Ostpreussen oder im Elsass. Und dieser neue deutsche Staat wird finanziell schwer bewaffnet sein und sich vergroessern, wie Israel heute, nur ohne die riesige Armee.
    Ich habe selbst in Kanada Ex - Deutsche getroffen, die sich gerne an das Deutschsein erinnert haben. Und wenn sich dieses Deutschland dann selbst regiert, eine Volksregierung wie die Schweiz aufbaut, wird das Land genauso alt werden wie die Schweiz, ohne alle paar Jahrzehnte eine neue Waehrung kreieren zu muessen, und ohne Kriege fuehren zu muessen.
    Das heutige Deutschland ist zwar besiegt, die Deutschen aber nicht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Auch Onkel Rothschild hat einen Nachfolger bekommen.
    Und der steht hinter Trump.

    Der Erbe des Rothschild-Finanzimperiums steht offenbar fest. Im Mai wird der 75-jährige David Rothschild zurücktreten und die Führung seinem 37-jährigen Sohn, Alexander, überlassen. Dieser ist unter anderem dafür bekannt, dass er schon seit langem gemeinsame Geschäfte mit Donald Trump machte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat starke, ah, "Freunde", der Donald...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #17
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Jesus fordert den Zins :
    Hättest du mein Geld wenigstens auf die Bank gebracht, dann hätte ich es bei meiner Rückkehr mit Zinsen zurückerhalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es geht im Alten Testament um den Zins von "Fremden" und die Zinslosigkeit unter "Bekannten" .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein Jud geht, ein anderer kommt.
    So sieht es aus. Mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Erbe des Rothschild-Finanzimperiums steht offenbar fest. Im Mai wird der 75-jährige David Rothschild zurücktreten und die Führung seinem 37-jährigen Sohn, Alexander, überlassen. Dieser ist unter anderem dafür bekannt, dass er schon seit langem gemeinsame Geschäfte mit Donald Trump machte.
    So viel zum Thema: Trump wird das weiße Amerika retten und die groooße Revolution in den USA entfachen. Nur komplette Deppen ohne weltpolitischen Durchblick können so etwas ernsthaft glauben. Die letzte wirkliche politische Revolution gab es durch den Großen Mann und seine Bewegung...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #19
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber C-Dur!

    Als Tochter eines ehrbaren Kaufmanns zitiere ich aus Sparsamkeitsgründen nur zwei Zeilen Deines langatmigen Eingangsbeitrags und kommentiere sie.

    „Der Zinswucher, eine juedische Erfindung.
    Die Bibel verdammt Zinsen!“

    • Als ob die Inhaber der Banken allesamt jüdischen Glaubens wären!
    • Als ob die sich zum christlichen Glauben bekennenden Bankiers (egal welcher Konfession) niemals Zinsen verlangt oder gegeben hätten!
    • Als ich noch eine Jugendliche war, richtete mir mein seliger Vater bei einer Bank in der Innerschweiz ein Sparkonto ein. Auf jeden auf dieses Sparkonto einbezahlten Schweizerfranken erhielt ich fünf Prozent Zins p.A. – Nun meine Frage an Dich, die Du mir nur dann beantworten kannst, wenn Du Inhaber eines Sparkontos einer Bank bist: Wie hoch werden Deine Einlagen derzeit verzinst?
    • Wenn in der Bibel die Zinsen verdammt werden: Warum haben die Christen den von Dir erwähnten „Zinswucher“ nicht verboten? – Denn all meiner historischen Kenntnissen nach waren die Juden all überall in der Minderheit und die Christen in der Mehrheit.
    • Könnte man mit einer guten Portion Sarkasmus den Juden [Links nur für registrierte Nutzer], der angeblich die Händler aus dem Tempel vertrieb ([Links nur für registrierte Nutzer]), für einen obdachlosen Faullenzer halten, der laut den verschiedenen Versionen des [Links nur für registrierte Nutzer] nur wirres Zeug redete? – Oder sollte man ihn als den von Christen bedauerten oder verehrten Gekreuzigten nicht für den Verursacher der Judenfeindlichkeit oder gar für den Initiator der Zinseszins-Systems halten? – Ich jedenfalls habe im Neuen Testament kein Wort gefunden, in welchem Jesus Christus als Begründer einer Bank genannt wird.
    • Nur die Ungläubigen unter den Erzkatholiken bedauern heute noch den Niedergang des [Links nur für registrierte Nutzer].


    Um mein Lachen zu verbergen, verweise ich Dich mit zusammengekniffenem Mund auf die lange Liste der allein in Deutschland bekannten Banken mit römisch-katholischem, evangelischem oder freikirchlichem Hintergrund. – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila
    Eine Frage: Wem gehört Deutschland wirklich ?
    Antwort: ROTHSCHILD !

    …….und dies gilt nicht nur für Deutschland, Amerika ebenso!



    Eine immer größer werdende Zahl von Leuten wird sich der Tatsache bewusst, dass 99% der Weltbevölkerung von einer Elite des übrigen Prozents kontrolliert werden –

    Hinter den Kulissen der Rothschild-Dynastie steht zweifellos die mächtigste Familie der Erde und ihr geschätzter Wohlstand beläuft sich auf geschätzte, aber nicht bestätigte, 500 Billionen Dollar.

    Hier ist eine komplette Liste aller Banken im Besitz und unter Kontrolle der Rothschilds. (Der Artikel geht nach der Liste weiter!):

    Ägypten: Central Bank of Egypt
    ...
    Deutschland
    etc.

    Hundert Jahre bevor ich geboren wurde erklärte US-Präsident Andrew Jackson seine Verachtung für die internationalen Banker:

    Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, bei Gott dem Allmächtigen, ich werde euch ausrotten. Wenn die Menschen nur das abscheuliche Unrecht unseres Geld- und Bankensystems verstünden, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

    Es folgte ein (fehlgeschlagener) Attentatsversuch auf Präsident Jackson. Kennedy musste sein Leben lassen.
    (Da hast Du Deine Antwort auf "warum haben die Christen den Zinswucher nicht verboten.")

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .........
    Liebe Leila, Du scheinst ein einsames und verbissenes Leben zu fuehren, wenn es Dir verhohlene Freude macht, Dich ueber eine Kollegin lustig zu machen. Nun ja... jedem das Seine!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Eine Ära geht zu Ende... Lloyd Blankfein tritt ab als Chef von Goldman/Sachs

    Diese Menschen sind Dracula, Dr. Mabuse, Frankenstein und Dr. Seltsam in einer Person, einer dieser Personen hat sich gerade in Berlin niedergelassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BARROSO geht zu Goldman Sachs
    Von Nachbar im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 08:19
  2. Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
    Von Mythras im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 07:50
  3. EU oder doch Goldman Sachs
    Von Alfredos im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:19
  4. Goldman Sachs will Deutschen eine höhere Inflation schmackhaft machen
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 18:39
  5. wo ist der Thread über die Bank Goldman Sachs hin
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben