Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
Nein, ich meine das liegt in der Natur der Sache. Es geht garnicht anders. Wo kommt echter muslimische Antisemitismus her? Doch nur von der Hamas. Das die hamas mit israelischen Steuergeldern gegründet wurde, lass ich mal aussen vor. Ansonsten gibt es kein muslimischen Hass auf Juden. Nur der in der Presse. Wer ist der engste Verbündete der Juden in der Muselwelt? Saudi Arabien. Ausgerechnet das schlimmste aller Kalifate, dass Vorbild von ISIS. Mit welche Muselbanden arbeitet Israel in Syrien zusammen? Mit sunnitischen Jihadisten. Wer sind die Feinde Israels? Ausgerechnet Syrien, dass seit Jahren um einen Friedensvertrag mit Israel bettelt oder der Iran, der die grösste jüdische Gemeinde in einem Musellland beherbergt. Oder Libanon, dass per Gesetz ein christlichen Ministerpräsidenten garantiert. Alles fortschrittliche Länder. Republiken. Aber Israel zieh es vor, mit den radikalen Kalifaten gemeinsame Sache zu machen. Wenn es also muselmanischen Antisemitismus gibt, dann ist dieser entweder begründet oder gefakt.

PS: Hab mich nie mit beschäftigt, aber es gibt Theorien, dass eine jüdische Richtung mit den Al Sauds Wahabiten verwand ist. Unsere winterliche Berberin könnte wohl mehr dazu schreiben aber die ist gerade abwesend.
Sicherlich haben diese sich mehr oder minder einen gleichen Feind verschrieben, ohne Frage, haben sicherlich auch genau daher ein Zweckbündis.
Dennoch bekämpfen sich diese auf Nebenkriegsschauplätzen, von daher bleibe ich schon bei meiner Aussage, allein daher, da der Islam radikal Expansionistisch ist, eine Konkurrenz zum Zionismus darstellt.

Nein, diese beiden Strömungen sind sich nur solang einig, wie diese einen gemeinsamen Feind haben, die Frage ist da nur, was bis dahin alles an Nationen zerstört wurde, denn offensichtlich weiteten diese ihre Konflikte auf Amerika und Europa aus.

Umgedreht wäre, in einem gesunden Europa, die Diskussion nicht der Rede wert, denn weder Judentum, noch Islam sind Bestandteil des Abendlandes, genau daher bekomme ich heute auch das Kotzen, wenn - aus meiner Sicht angeblich - Deutschnationale unbedingt das morgenländische Judentum auf PEGIDA Veranstaltungen, welche das Abendland im Namen trägt, verteidigen wollen.