+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Ich finde ja, sie sollte das Geld zurückzahlen müssen.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    !(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......
    Nie war es leichter Personen und ihre Karrieren zu zerstören.

  3. #13
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    !(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......Nie war es leichter Personen und ihre Karrieren zu zerstören.
    Abgesehen davon, dass der Begriff immer weiter ausgehöhlt wurde. Früher war Vergewaltigung, Sex mit körperlicher Gewalt. In Israel wurde ein Araber wegen Vergewaltigung verurteilt, weil er einer Frau vor gespiegelt hat, er wäre Jude. Von Gewalt keine Rede.

  4. #14
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    !(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......
    Nie war es leichter Personen und ihre Karrieren zu zerstören.


    Nicht nur VIP's sind davon betroffen.

    Man kann sich mancherorts ganz schnell im Kerker wiederfinden,
    weil eine Frau einfach mal behauptet, Mann haette sie vergewaltigt
    und dabei "ein Kind gemacht". Dazu muss zuvor keinerlei Beziehung
    bestanden haben, schon gar keine sexuelle.
    Ohne irgendeinen Beweis, ohne Zeugen.... Einfach so, weil Frau (und
    Hintermaenner) versuchen, auf diese Art Geld zu erpressen, falls
    sie ein wohlhabendes Opfer vermuten.
    Wenn das dann auch noch in einem korrupten und lethargischen
    Justiz- und Polizeisystem geschieht...hat man schlechte Karten.

    Einige zahlen dann, andere entscheiden sich fuer den langen, harten
    Weg gegen die Erpresser. Aus Prinzip. Und weil man nur so Nachahmer
    abschrecken kann.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    !(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......
    Nie war es leichter Personen und ihre Karrieren zu zerstören.
    Wir erinnern Uns an den Fall Kachelmann ,der mit viel Glück dem Rufmord entgehen konnte .
    Die Richter sollten den Anzeigen ,die nach Jahren aus welchen Gründen auch immer gestartet werden ,eine ABSAGE-erteilen .
    Recht sollte Recht bleiben ,aber nicht in Rache aus Eitelkeiten entgleisen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Viele Fans hätten heute noch Schwierigkeiten, einen homosexuellen Fußballstar zu akzeptieren. Allerdings ist immerhin auf Funktionärsebene mittlerweile "Homophobie" ein komplettes Tabu.

    Bei dieser Homogeschichte ist meine Meinung aber zwiespältig, ich finde es auf der einen Seite richtig, dass Schwule Partnerschaften eingehen und sich auch dazu bekennen können, ohne dass sowas staatlich in irgendner Form gefördert werden sollte (Ehe für alle oder so einen Mist). Ich finde es nicht gut, wenn Schwule da Shitstorms abkriegen oder gar physisch attackiert werden.

    Auf der anderen Seite gibt es halt so ein typisches dreckiges Verbands- und Berufsschwulentum, was die Speerspitze der Speichellecker bei Mami Merkel, den etablierten Medien und Parteien und dem tiefen Staat bildet und gegen die ich schon gar nicht mehr objektiv an der Sache vorgehen, sondern a la Trump schon wirklich politisch Krieg führen würde. Gibt sowas ja solche Widersprüche zwischen Verbänden und vertretener Gruppe immer wieder, die Sorben in der Lausitz wählen zu 40-50% AFD, aber die Sorbenvertreter fühlen sich so diskriminiert und fühlen sich angesichts der AFD so an 33 erinnert.

    Deswegen geht es mir oft so, wenn die von Storch was gegen Schwuppen sagt, dass ich ihr in die Sache überhaupt nicht Recht gebe, aber es irgendwie doch lustig, dass es rausgehauen wird, weil ich mir vorstellen will, wie Volker Beck dabei sein Meth in der Nase stecken bleibt.
    Du kannst das finden, wie du willst, ist ja deine Meinung. Ich bin dem Thema ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, wie man sicher weiß. Aber was hat diese Eigenschaft mit dem Sport zu tun? Schließt man als Schwuler schönere Tore? Es hat nichts beizutragen zu Siegen oder Niederlagen. Deswegen muss der Fußball hier nicht dem Zeitgeist hinterher rennen.

    Bin ja HSV-Fan. Und was macht der Verein? Kapitänsbinde und Eckfahne mit Regenbogenfarben. Tja, da frage ich mich nicht, warum man absteigt, wenn das die Probleme sind, die dort in der Kabine thematisiert werden.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kannst das finden, wie du willst, ist ja deine Meinung. Ich bin dem Thema ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, wie man sicher weiß. Aber was hat diese Eigenschaft mit dem Sport zu tun? Schließt man als Schwuler schönere Tore? Es hat nichts beizutragen zu Siegen oder Niederlagen. Deswegen muss der Fußball hier nicht dem Zeitgeist hinterher rennen.

    Bin ja HSV-Fan. Und was macht der Verein? Kapitänsbinde und Eckfahne mit Regenbogenfarben. Tja, da frage ich mich nicht, warum man absteigt, wenn das die Probleme sind, die dort in der Kabine thematisiert werden.
    Immerhin besser als St. Pauli-Fan.
    Witzig finde ich ja, dass deren Trikotfarbe ausgerechnet braun ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #18
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kannst das finden, wie du willst, ist ja deine Meinung. Ich bin dem Thema ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, wie man sicher weiß.
    Ich bin dem Thema sogar sehr positiv gegenüber gestellt, und zwar aus eigener persönlicher Erfahrung. Wie kann es sein, dass eine Frau freiwillig mit in die Kiste geht, nein, sogar selber initiativ wurde, und tags darauf wahrheitswidrig behauptet, es wäre ohne ihre Einwilligung passiert ? Und zwar egal, ob ich cornjung, Kachelbär, Andreas Türk oder H. Weinstein heisse. Gut, früher hat Polizei und StA selber nicht mal so einen Unsinn geglaubt, und die Anzeige wurde eingestellt. Und der eifersüchtigen Verleumderin Klapse angedroht. Gut, damals konnte man mit der Erpressung Prominenter wegen angeblicher Vergewaltigung noch nicht berühmt und reich werden.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Thema sogar sehr positiv gegenüber gestellt, und zwar aus eigener persönlicher Erfahrung. Wie kann es sein, dass eine Frau freiwillig mit in die Kiste geht, nein, sogar selber initiativ wurde, und tags darauf wahrheitswidrig behauptet, es wäre ohne ihre Einwilligung passiert ? Und zwar egal, ob ich cornjung, Kachelbär, Andreas Türk oder H. Weinstein heisse. Gut, früher hat Polizei und StA selber nicht mal so einen Unsinn geglaubt, und die Anzeige wurde eingestellt. Und der eifersüchtigen Verleumderin Klapse angedroht. Gut, damals konnte man mit der Erpressung Prominenter wegen angeblicher Vergewaltigung noch nicht berühmt und reich werden.
    Ich meinte die Homosexuellenpropaganda.

    Ronaldo mag ich und der wird auch diese Verleumderin unbeschadet überstehen. Vielleicht sogar als Weltmeister!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Thema sogar sehr positiv gegenüber gestellt, und zwar aus eigener persönlicher Erfahrung.
    (...)
    Was, du hast homoerotische Erfahrungen? Erzähl mal!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronaldo Weltfußballer
    Von berty im Forum Sportschau
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 12:18
  2. Ronaldo verweigert Israeli Trikotwechsel.....!
    Von fooki im Forum Sportschau
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 19:35
  3. Unfaßbar! EZB akzeptiert Ronaldo als Sicherheit !
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 07:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben