+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was, du hast homoerotische Erfahrungen? Erzähl mal!


    So wie er über Priester schimpft habe ich da so eine Ahnung....

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was, du hast homoerotische Erfahrungen? Erzähl mal !
    Häh ? Von welchen Homo-erfahrungen redest du ? Hier gehts nicht um homo-erotische Erfahrungen mit Männern, sondern um Vergewaltigungs-Vorwürfe von Frauen gegenüber Männer. Ja, das ist ein Unterschied, auch wenn du ihn nicht verstehst. Das dich Schwulitäten brennend interssieren, ist hinreichend bekannt. Ich kann dazu allerdings nichts beitragen. Also schwuchtel jemand anderes an, oder geh ins Gay-Forum.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wie er über Priester schimpft habe ich da so eine Ahnung....
    Ja, ja, ich habe auch so eine Ahnung über Leute, die Pädophilie in der Kirche bagatellisieren und vertuschen....

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin dem Thema sogar sehr positiv gegenüber gestellt, und zwar aus eigener persönlicher Erfahrung. Wie kann es sein, dass eine Frau freiwillig mit in die Kiste geht, nein, sogar selber initiativ wurde, und tags darauf wahrheitswidrig behauptet, es wäre ohne ihre Einwilligung passiert ? Und zwar egal, ob ich cornjung, Kachelbär, Andreas Türk oder H. Weinstein heisse. Gut, früher hat Polizei und StA selber nicht mal so einen Unsinn geglaubt, und die Anzeige wurde eingestellt. Und der eifersüchtigen Verleumderin Klapse angedroht. Gut, damals konnte man mit der Erpressung Prominenter wegen angeblicher Vergewaltigung noch nicht berühmt und reich werden.
    Was zunehmend beängstigend ist, ist die Schamlosigkeit, mit der solche Lügen vorgetragen werden, weil sich gleichgesinnte Feministen und Sympathisantinnen finden. Es gibt ja einfach Fälle, bei denen es schwer zu beurteilen ist, was passiert ist, wo man die Wahrheit nie rausfinden wird, aber 400 000 Euro einstreichen und zu nem Zeitpunkt, wo es en vogue ist im Rahmen der #metoo-Geschichte Opfer gewesen zu sein, die Geschichte wieder rausholen? Wie kann irgendwer noch dran zweifeln, dass die Dame im Nachhinnein der Meinung ist, das Handtuch doch nochmal gründlicher auswringen bzw. die Kuh nochmal weitergehend melken zu können.

    Dasgleiche im Fall Kavanaugh, nach über 30 (!!!!) Jahren mit einer Geschichte zu kommen, dass man sich ganz sicher sei, dieser Mann habe einen vergewaltigt (die Erinnerung wird immer klarer und man knn ja auch immer besser von 18-jährige auf 50-jährige extrapolieren), man wisse halt nicht mehr so genau wann und wo ... dass denen sowas nicht peinlich ist.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.541

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    !(Angeblich erzwungener) Sex als Waffe gegen Männer ist ein neuzeitliches, inquisitorisches Instrument! Trump, Kavanaugh, Ronaldo uva. .......
    Nie war es leichter Personen und ihre Karrieren zu zerstören.
    Bei Assange fanden die Ami-Fanboys das alles noch total in Ordnung.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was zunehmend beängstigend ist, ist die Schamlosigkeit, mit der solche Lügen vorgetragen werden, weil sich gleichgesinnte Feministen und Sympathisantinnen finden. Es gibt ja einfach Fälle, bei denen es schwer zu beurteilen ist, was passiert ist, wo man die Wahrheit nie rausfinden wird, aber 400 000 Euro einstreichen und zu nem Zeitpunkt, wo es en vogue ist im Rahmen der #metoo-Geschichte Opfer gewesen zu sein, die Geschichte wieder rausholen? Wie kann irgendwer noch dran zweifeln, dass die Dame im Nachhinnein der Meinung ist, das Handtuch doch nochmal gründlicher auswringen bzw. die Kuh nochmal weitergehend melken zu können.

    Dasgleiche im Fall Kavanaugh, nach über 30 (!!!!) Jahren mit einer Geschichte zu kommen, dass man sich ganz sicher sei, dieser Mann habe einen vergewaltigt (die Erinnerung wird immer klarer und man knn ja auch immer besser von 18-jährige auf 50-jährige extrapolieren), man wisse halt nicht mehr so genau wann und wo ... dass denen sowas nicht peinlich ist.
    Aber damit kommen die @metoo Femifaschisten diesmal nicht durch. Trump wird sich durchsetzen, und Kavanaugh wird auf Lebenszeit zum obersten Richter ernannt. Das ist jetzt so gut wie sicher.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.307

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Von welchen Homo-erfahrungen redest du ? Hier gehts nicht um homo-erotische Erfahrungen mit Männern, sondern um Vergewaltigungs-Vorwürfe von Frauen gegenüber Männer. Ja, das ist ein Unterschied, auch wenn du ihn nicht verstehst. Das dich Schwulitäten brennend interssieren, ist hinreichend bekannt. Ich kann dazu allerdings nichts beitragen. Also schwuchtel jemand anderes an, oder geh ins Gay-Forum.
    (...)
    Du hast aber doch auf dem Beitrag von Shahirrim, er sei dem Thema (für den verstehend Lesenden "Homosexualität") ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, geantwortet, du seist dem Thema sehr positiv gegenüber eingestellt, und hättest sogar persönliche Erfahrungen.
    Das habe ich mir doch nicht ausgedacht, steht doch alles schwarz auf weiss da.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Viele Fans hätten heute noch Schwierigkeiten, einen homosexuellen Fußballstar zu akzeptieren. Allerdings ist immerhin auf Funktionärsebene mittlerweile "Homophobie" ein komplettes Tabu.

    Bei dieser Homogeschichte ist meine Meinung aber zwiespältig, ich finde es auf der einen Seite richtig, dass Schwule Partnerschaften eingehen und sich auch dazu bekennen können, ohne dass sowas staatlich in irgendner Form gefördert werden sollte (Ehe für alle oder so einen Mist). Ich finde es nicht gut, wenn Schwule da Shitstorms abkriegen oder gar physisch attackiert werden.

    Auf der anderen Seite gibt es halt so ein typisches dreckiges Verbands- und Berufsschwulentum, was die Speerspitze der Speichellecker bei Mami Merkel, den etablierten Medien und Parteien und dem tiefen Staat bildet und gegen die ich schon gar nicht mehr objektiv an der Sache vorgehen, sondern a la Trump schon wirklich politisch Krieg führen würde. Gibt sowas ja solche Widersprüche zwischen Verbänden und vertretener Gruppe immer wieder, die Sorben in der Lausitz wählen zu 40-50% AFD, aber die Sorbenvertreter fühlen sich so diskriminiert und fühlen sich angesichts der AFD so an 33 erinnert.

    Deswegen geht es mir oft so, wenn die von Storch was gegen Schwuppen sagt, dass ich ihr in die Sache überhaupt nicht Recht gebe, aber es irgendwie doch lustig, dass es rausgehauen wird, weil ich mir vorstellen will, wie Volker Beck dabei sein Meth in der Nase stecken bleibt.
    Neben den Schwulen stehen aber noch andere Perverse wie Pädos, Transen, andere geistig behinderte/gestörte Gruppen. Toleranz gegenüber Perversion ist wie die Büchse der Pandora, wenn man die einmal öffnet, kriegt man die nicht mehr so schnell wieder zu. Soll heißen, dass es nicht bei Ehen für Homos bleibt. Die "kämpfen" nicht für ihre Rechte, nur um dann das "Minimum" zu bekommen und das war der Irrtum der Gesellschaft.

    Mittlerweile kommen in den progressiven Teilen der USA immer mehr Pädos aus ihren Löchern gekrochen. Auch die wollen nur Toleranz und nicht im ersten Moment gelyncht werden, aber bleiben wird es auch bei denen nicht nur dabei.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was zunehmend beängstigend ist, ist die Schamlosigkeit, mit der solche Lügen vorgetragen werden, weil sich gleichgesinnte Feministen und Sympathisantinnen finden. Es gibt ja einfach Fälle, bei denen es schwer zu beurteilen ist, was passiert ist, wo man die Wahrheit nie rausfinden wird, aber 400 000 Euro einstreichen und zu nem Zeitpunkt, wo es en vogue ist im Rahmen der #metoo-Geschichte Opfer gewesen zu sein, die Geschichte wieder rausholen? Wie kann irgendwer noch dran zweifeln, dass die Dame im Nachhinnein der Meinung ist, das Handtuch doch nochmal gründlicher auswringen bzw. die Kuh nochmal weitergehend melken zu können.

    Dasgleiche im Fall Kavanaugh, nach über 30 (!!!!) Jahren mit einer Geschichte zu kommen, dass man sich ganz sicher sei, dieser Mann habe einen vergewaltigt (die Erinnerung wird immer klarer und man knn ja auch immer besser von 18-jährige auf 50-jährige extrapolieren), man wisse halt nicht mehr so genau wann und wo ... dass denen sowas nicht peinlich ist.
    Und auch hier bei Uns in Deutschland sind einige Fälle bekannt geworden ,wo Lehrer von Pubertierenden angezeigt wurden
    und Jahre lang unschuldig im Gefängnis ihrer Lebenszeit beraubt wurden ,oder aus Scham Selbstmord begingen .
    Politiker und deren Richter müssen immer wieder auf Ihre Lokalität dem Bürger gegenüber mit allen Mitteln
    überprüft werden !
    Gruß Bestmann .Unschuldig in Haft wegen erfundenen Missbrauchs - WELT
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Neben den Schwulen stehen aber noch andere Perverse wie Pädos, Transen, andere geistig behinderte/gestörte Gruppen. Toleranz gegenüber Perversion ist wie die Büchse der Pandora, wenn man die einmal öffnet, kriegt man die nicht mehr so schnell wieder zu. Soll heißen, dass es nicht bei Ehen für Homos bleibt. Die "kämpfen" nicht für ihre Rechte, nur um dann das "Minimum" zu bekommen und das war der Irrtum der Gesellschaft.

    Mittlerweile kommen in den progressiven Teilen der USA immer mehr Pädos aus ihren Löchern gekrochen. Auch die wollen nur Toleranz und nicht im ersten Moment gelyncht werden, aber bleiben wird es auch bei denen nicht nur dabei.
    Wer Homosexualität zur "Perversion" erklärt, hat schon im Ansatz bewiesen, dass er zu solchen Themen grundsätzlich besser die Klappe halten sollte.
    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob Homophobie vielleicht auch eine geistige Störung bedeuten könnte...

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wer Homosexualität zur "Perversion" erklärt, hat schon im Ansatz bewiesen, dass er zu solchen Themen grundsätzlich besser die Klappe halten sollte.
    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, ob Homophobie vielleicht auch eine geistige Störung bedeuten könnte...
    Angesichts der Tatsache, dass der Geschlechtsakt in erster Linie der Reproduktion gilt, ist Homosexualität sehr wohl eine Perversion, aber der den Verfechtern des Zeitgeistes ist dieses Detail schon lange entgangen. Moral ist da nur noch zur Erfüllung der primitivsten Bedürfnisse verkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronaldo Weltfußballer
    Von berty im Forum Sportschau
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:18
  2. Ronaldo verweigert Israeli Trikotwechsel.....!
    Von fooki im Forum Sportschau
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:35
  3. Unfaßbar! EZB akzeptiert Ronaldo als Sicherheit !
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 06:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben