+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Na wenn Ronaldo bei seinen Vergewaltigungen auch so einen Anlauf nimmt, wie bei seinen Freistößen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die gestörten Toleranten haben einen weiteren Fetisch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, von diesen Kranken habe ich auch schon gehört. Die hacken sich 'nen Arm ab, weil sie denken, Contergan-Kinder seien normal. Nein, die sind nicht normal. Natürlich hat man diese Menschen mit Respekt und als vollwertige Menschen zu behandeln (also Contergan-Menschen, nicht diese Irren, die sich selbst zerstören), aber sie sind nicht normal. Wenn ein Homosexueller mit seiner Abartigkeit nicht hausieren geht, habe ich auch kein Problem, ihn mit vollem Respekt zu behandeln. Aber er verlangt ja von mir, wenn er ein Berufsschwuler ist, dass ich seine Perversionen tolerieren, dann akzeptieren und am Ende gar mitmachen soll. Denn es bleibt ja nicht bei Toleranz, das ist nur der erste Schritt!

    Das geht nicht!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na wenn Ronaldo bei seinen Vergewaltigungen auch so einen Anlauf nimmt, wie bei seinen Freistößen...
    In England wurde ihm auch schon mal eine Vergewaltigung vorgeworfen. Ist aber schon ewig her. Diese hier wird er aber auch überstehen!

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch alle?
    Nee, ganz offensichtlich nicht! Der leidet offensichtlich unter seiner Homophobie, womöglich aufgrund gewisser Latenzen. Das Thema hatten wir ja bereits an anderer Stelle. Wenn es das nicht ist, lässt sich derartig kleingeistige Engstirnigkeit höchstens noch durch dummheitsbedingten Mangel an Rationalität erklären. Taliban des Westens...

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch alle?
    ich denke, dass "Towarish" mit seinem Beitrag nicht übertrieben hat und genau das anspricht was sehr viele denken -

  6. #46
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In England wurde ihm auch schon mal eine Vergewaltigung vorgeworfen. Ist aber schon ewig her. Diese hier wird er aber auch überstehen!
    Was ? In England ? Wirklich Ronaldo und nicht Putin ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, von diesen Kranken habe ich auch schon gehört. Die hacken sich 'nen Arm ab, weil sie denken, Contergan-Kinder seien normal. Nein, die sind nicht normal. Natürlich hat man diese Menschen mit Respekt und als vollwertige Menschen zu behandeln (also Contergan-Menschen, nicht diese Irren, die sich selbst zerstören), aber sie sind nicht normal. Wenn ein Homosexueller mit seiner Abartigkeit nicht hausieren geht, habe ich auch kein Problem, ihn mit vollem Respekt zu behandeln. Aber er verlangt ja von mir, wenn er ein Berufsschwuler ist, dass ich seine Perversionen tolerieren, dann akzeptieren und am Ende gar mitmachen soll. Denn es bleibt ja nicht bei Toleranz, das ist nur der erste Schritt!

    Das geht nicht!
    Eben. Wie viele Menchen werden sich ebenfalls selbst verstümmeln, weil die Gesellschaft aufgrund ihrer politischen Korrektheit diesen sogenannten "Transabled" ein Forum zur Agitation bietet?
    Wie viele Kinder werden zulassen, dass Ärzte ihre Körper mit Hormonen und Implantaten vollstopfen werden, nur um irgendwann zu merken, dass das absoluter Schwachsinn war und sie ihren Körper damit ruiniert haben, nur weil irgendwelche Toleranzbesoffene es zugelassen haben, dass geistig gestörte Personen von der Gesellschaft gefördert werden?


    Für Progressive ist das natürlich Fortschritt, wobei Fortschritt natürlich ausschließlich positiv bezeichnet wird.


    Dasselbe mit den Anschuldigungen von Vergewaltigungen. Mittlerweile können es sich Journalisten leisten Frauen zu verteidigen, die Männer der Vergewaltigung bezeichtigt hätten, die nie statt fand.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Was ? In England ? Wirklich Ronaldo und nicht Putin ?
    Ja.

    5.
    Im Herbst 2005 musste sich Ronaldo gegen Vorwurf wehren, er habe gemeinsam mit einem 30-jährigen Bekannten eine in London lebende Französin in einem Nobelhotel vergewaltigt. »Das sind pure Fantasieprodukte«, urteilte Ronaldo Berater Jorge Mendes, von einem »abgekarteten Spiel«, sprach Ronaldo. Das Verfahren gegen ihn wurde schließlich eingestellt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, von diesen Kranken habe ich auch schon gehört. Die hacken sich 'nen Arm ab, weil sie denken, Contergan-Kinder seien normal. Nein, die sind nicht normal. Natürlich hat man diese Menschen mit Respekt und als vollwertige Menschen zu behandeln (also Contergan-Menschen, nicht diese Irren, die sich selbst zerstören), aber sie sind nicht normal. Wenn ein Homosexueller mit seiner Abartigkeit nicht hausieren geht, habe ich auch kein Problem, ihn mit vollem Respekt zu behandeln. Aber er verlangt ja von mir, wenn er ein Berufsschwuler ist, dass ich seine Perversionen tolerieren, dann akzeptieren und am Ende gar mitmachen soll. Denn es bleibt ja nicht bei Toleranz, das ist nur der erste Schritt!

    Das geht nicht!
    Du hast tatsächlich Angst, dass Homosexuelle von dir verlangen könnten, "mitmachen" zu sollen??
    Wer weiß, womöglich bezieht sich deine Panik eher darauf, dass es dir sogar Spass machen könnte. Ich gebe dir aber wenigstens in dem Punkt Recht, dass man grundsätzlich mit seinem Sexualverhalten nicht hausieren gehen sollte, würde aber gleichzeitig behaupten, dass dies die Mehrheit der Homosexuellen ebenso sieht.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Eben. Wie viele Menchen werden sich ebenfalls selbst verstümmeln, weil die Gesellschaft aufgrund ihrer politischen Korrektheit diesen sogenannten "Transabled" ein Forum zur Agitation bietet?
    Wie viele Kinder werden zulassen, dass Ärzte ihre Körper mit Hormonen und Implantaten vollstopfen werden, nur um irgendwann zu merken, dass das absoluter Schwachsinn war und sie ihren Körper damit ruiniert haben, nur weil irgendwelche Toleranzbesoffene es zugelassen haben, dass geistig gestörte Personen von der Gesellschaft gefördert werden?


    Für Progressive ist das natürlich Fortschritt, wobei Fortschritt natürlich ausschließlich positiv bezeichnet wird.


    Dasselbe mit den Anschuldigungen von Vergewaltigungen. Mittlerweile können es sich Journalisten leisten Frauen zu verteidigen, die Männer der Vergewaltigung bezeichtigt hätten, die nie statt fand.
    Ich bin in technischen Dingen auch ein Fortschrittsmensch. Zum Beispiel würde ich Milliarden oder sogar Billionen für Weltraumforschung und eine Reise zum Mars ausgeben, selbst wenn die Gutmenschen heulen, dass man mit diesem Geld doch den Hunger in Afrika bekämpfen könnte.

    Aber diesen Progressiven würde ich niemals auch nur einen Cent Forschungsgelder zubilligen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronaldo Weltfußballer
    Von berty im Forum Sportschau
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:18
  2. Ronaldo verweigert Israeli Trikotwechsel.....!
    Von fooki im Forum Sportschau
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:35
  3. Unfaßbar! EZB akzeptiert Ronaldo als Sicherheit !
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 06:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben