+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Homosexuelldekadente sind mindestens gestörte Leute, denn die haben ja nicht mal die komplette Entwicklung abgeschlossen, wie sie vorgesehen war. Klar, dass da ein Normalo skeptisch ist, wenn diese Perversion jetzt als das Normalste der Welt verkauft wird. Die Angehörigen der Homosexuellendekadenz bringen sich auch sieben mal öfter um, weil sie damit nicht klar kommen.

    Man kann das auch nicht mit anderen Behinderungen vergleichen.
    Wenn die Selbstmordrate wirklich signifikant höher sein sollte, dann ist ist aber wohl eher die Folge des psychischen Drucks der Umwelt, als des Bewusstseins und der Reflektion über die eigene sexuelle Andersorientierung.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn die Selbstmordrate wirklich signifikant höher sein sollte, dann ist ist aber wohl eher die Folge des psychischen Drucks der Umwelt, als des Bewusstseins und der Reflektion über die eigene sexuelle Andersorientierung.
    Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal das ja gerade in westlichen Ländern so laut Studien ist, also dort, wo die Toleranz zunimmt. Außerdem sind Homosexuelle ja nicht die Einzigen, die diskriminiert werden. Die anderen Diskriminierungsopfer haben ja nicht so eine hohe Selbstmordrate.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du kannst das finden, wie du willst, ist ja deine Meinung. Ich bin dem Thema ja nicht sonderlich positiv gegenüber eingestellt, wie man sicher weiß. Aber was hat diese Eigenschaft mit dem Sport zu tun? Schließt man als Schwuler schönere Tore? Es hat nichts beizutragen zu Siegen oder Niederlagen. Deswegen muss der Fußball hier nicht dem Zeitgeist hinterher rennen.
    Das ist ja gerade der schmale Grad. Bei einem Berufsschwulen wie Volker Beck fand ich es sehr lustig, als der von russischen Nationalisten eins auf die Fresse bekommen hat und der ist ja der Inbegriff des Berufsschwulen, den du beklagst. Gut, Beck ist selber schwul, aber generell nutzen solche "Schwulenvertreter" das meistens als Strategie gegen Familien als Norm und als Kleinstzelle der Gesellschaft zu hetzen.

    Das ist ja was völlig anderes als wenn jemand einfach nur mit nem Mann zusammenlebt und in Ruhe gelassen werden und nicht jeden Tag ne Morddrohung oder Hundekacke im Briefkasten finden will.

    Bin ja HSV-Fan. Und was macht der Verein? Kapitänsbinde und Eckfahne mit Regenbogenfarben. Tja, da frage ich mich nicht, warum man absteigt, wenn das die Probleme sind, die dort in der Kabine thematisiert werden.
    Tut mir leid, aber diese norddeutschen Vereine, auch Werder Bremen etc. sind ja nun wirklich linke Zeckenklubs.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Sie hat die Straftat ja nicht verschwiegen, sie wurde sogar nach der Anzeige im Krankenhaus untersucht, sie hat nur damals vor den Ermittlungsbehörden den angeblichen Täter nicht genannt.
    Sie hat eine Anzeige gemacht und den Täter gedeckt? Das ist ja noch verwerflicher!

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sie hat eine Anzeige gemacht und den Täter gedeckt? Das ist ja noch verwerflicher!
    Wieso Täter ?
    War doch alles freiwillig.
    Darauf dann mit ihrem Zuhälter in die Klinik zwecks späterer Erpressung gefahren.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Was bitte sehr hat im Falle von Homosexualität Toleranz mit "Zeitgeist" zu tun?
    Weil dein Toleranzfetisch bloß ein Produkt des Zeitgeistes ist. Nennt sich gesellschaftlicher Einfluss.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wünscht Du dir den 175er zurück? Hexenverbrennungen?
    Wünscht du dir die griechische Päderastie zurück? Was soll diese blöde Frage, bzw. für wie blöd hältst du andere mit deiner Fragestellung?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Dass es Unterschiede zwischen offensiv dekadenten Lederschwuchteln und durchaus normalen Homosexuellen gibt, sollte doch auch dir einleuchten. Das jede Toleranz irgendwo endet, bestreite ich dabei nicht. Aber eine angeborene Neigung grundsätzlich zu verurteilen, auch wenn sie niemanden Dritten beeinträchtigt, ist ja wohl in keiner Weise angebracht oder auch nur nachvollziehbar. Aber schon klar, mit bornierten Intoleranten bleibt jede Diskussion dazu fruchtlos.
    Es gibt keine "normalen Homosexuellen". Genauso wie es keine normale und unnormale Krebskranke gibt. Diese Menschen sind dermaßen in ihren sexuellen Gelüsten versunken, dass deren Leben davon bestimmt wird.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Beim Menschen ist das nicht so. Ich persönlich kann mich jedenfalls an keinen Fall erinnern, dass ich mit einer Frau nur deshalb Sex hatte, um ein Kind zu zeugen.
    Und bei Frauen ist mit der Reproduktionsfähigkeit ab einem bestimmten Alter ohnehin Schluss, aber die haben natürlich auch weiterhin Sex.
    Natürlich ist das bei Menschen auch so. Wir sind einfach nur intelligent genug eine Schwangerschaft zu vermeiden oder gar abzubrechen. Im Endeffekt gilt dasselbe auch für Heteros. Menschen ficken nun mal, aber dadurch wird unser Missbrauch des Geschlechtsakts nicht weniger pervers. Wir sind wie Drogensüchtige, welche sich im Leben von Schub zu Schub (Hormonrausch) bewegen. Aus genau diesem Grund wurde in der Vergangenheit versucht Perversion zu unterdrücken. Nicht nur kann es von wichtigeren Dingen ablenken und Energie aus dem Körper verschwenden, Geschlechtskrankheiten waren in der Vergangenheit noch weiter verbreitet und aufgrund der sogenannten sexuellen Revolution bzw. der Liberalisierung der damit verbundenen Ansichten sind nun auch Geschlechtskrankheiten langsam wieder auf dem Vormarsch und das antibiotekaresistent.

    Natürlich muss man jetzt nicht gesellschaftlichen durchsetzen, dass Männer und Frauen nur noch zum Zwecke der Reproduktion miteinander schlafen, ist auch gar nicht durchsetzbar, aber wir dürfen jetzt auch nicht komplett darin versinken und zu meinen ein sexuelles Paradies für alles und jeden schaffen zu können oder zu müssen.

    Außerdem sinkt die Hemmschwelle gegenüber Dingen die vorher inakzeptabel waren. Das Thema wurde auch schon mehrfach diskutiert. Wer der LGBT Bewegung hilft, hilft auch den Pädophilen. Freiwillig oder unfreiwillig, spielt keine Rolle.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das bei Menschen auch so. Wir sind einfach nur intelligent genug eine Schwangerschaft zu vermeiden oder gar abzubrechen. Im Endeffekt gilt dasselbe auch für Heteros. Menschen ficken nun mal, aber dadurch wird unser Missbrauch des Geschlechtsakts nicht weniger pervers. Wir sind wie Drogensüchtige, welche sich im Leben von Schub zu Schub (Hormonrausch) bewegen. Aus genau diesem Grund wurde in der Vergangenheit versucht Perversion zu unterdrücken. Nicht nur kann es von wichtigeren Dingen ablenken und Energie aus dem Körper verschwenden, Geschlechtskrankheiten waren in der Vergangenheit noch weiter verbreitet und aufgrund der sogenannten sexuellen Revolution bzw. der Liberalisierung der damit verbundenen Ansichten sind nun auch Geschlechtskrankheiten langsam wieder auf dem Vormarsch und das antibiotekaresistent.

    Natürlich muss man jetzt nicht gesellschaftlichen durchsetzen, dass Männer und Frauen nur noch zum Zwecke der Reproduktion miteinander schlafen, ist auch gar nicht durchsetzbar, aber wir dürfen jetzt auch nicht komplett darin versinken und zu meinen ein sexuelles Paradies für alles und jeden schaffen zu können oder zu müssen.

    Außerdem sinkt die Hemmschwelle gegenüber Dingen die vorher inakzeptabel waren. Das Thema wurde auch schon mehrfach diskutiert. Wer der LGBT Bewegung hilft, hilft auch den Pädophilen. Freiwillig oder unfreiwillig, spielt keine Rolle.
    Wir müssen gar nichts schaffen, wir müssen uns nur aus dem Sexualverhalten anderer Leute heraushalten. Wenn zwei erwachsene Menschen, gleich welcher Hautfarbe, gleich welcher Rasse und gleich welchen Geschlechts, sich entschließen, Sex miteinander zu haben, geht das niemanden was an, solange das keinen Einfluss auf die Lebensumstände Dritter hat.
    Nichtsdestotrotz gehört natürlich zu einer Familie, die unter dem Schutz der Gesellschaft steht, meiner Meinung nach ein mannlicher Vater eine weibliche Mutter und Kinder.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #89
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass der Geschlechtsakt in erster Linie der Reproduktion gilt, ist Homosexualität sehr wohl eine Perversion
    Dann ist Wixen und der Gebrauch von Lümmeltüten usw. auch pervers!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #90
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Vergewaltigungsvorwürfe gegen Christiano Ronaldo

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ich denke, dass "Towarish" mit seinem Beitrag nicht übertrieben hat und genau das anspricht was sehr viele denken -
    Alles Klemmschwestern!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ronaldo Weltfußballer
    Von berty im Forum Sportschau
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 11:18
  2. Ronaldo verweigert Israeli Trikotwechsel.....!
    Von fooki im Forum Sportschau
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 18:35
  3. Unfaßbar! EZB akzeptiert Ronaldo als Sicherheit !
    Von Houseworker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 06:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben