+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: 65 Zoll Fernseher

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Das Internet holt sich der smarte Volksverblöder natürlich nicht über den Satelliten, sondern per WiFi oder Kabel vom normalen Anschluss.



    Du meinst tatsächlich, dein Internet auf auf dem TV käme vom Satelliten!??
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Durchaus. Zwar nicht von der Schüssel auf meinem Dach, aber die Internetverbindungen kommen doch nicht nur über Kupfer- oder Glasfaserverbindungen zustande sondern auch über Satellitenstrecken, dachte ich jedenfalls. Die Internetverbindung auf unserem TV kommt z.B. via WLAN direkt von der Fritzbox. Die Fritzbox hängt bei uns noch mit einer Kupferverbindung am nächsten Netzknoten (ca. 2 Km). Von dort geht das Signal per Glasfaser meines Wissens zum backbone nach Frankfurt und von dort auf welchem Weg z.B. in die USA? Per Unterseekabel? Ich glaube nicht. Jedenfalls kein Grund , so blöd arrogant aufzutreten.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.152

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So Thema ist erledigt. Habe mir einen 55 Zoll Panasonic TV gekauft. Kam 1399 Euro. Bombenbild mit Timeshift und Aufnahmefunktion. Nur 55 Zoll, weil der 65 Zoll wäre zu groß geworden.
    Gute Wahl,

    aber oft ist der Ton dabei zu mager und scheppert.

    Ich hab mir dafür eine Sound-Bar mit Bass-Box dazu-gegönnt.
    Hammer-Sound.

    Man gönnt sich ja sonst nix!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Mir so langsam zu klein ...

    Ich hab 80er Diagonale Telefunken Flachbild, seinerzeit im Advents-Angebot für 199€ eingekauft. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend. HD ist schon `ne feine Sache. Da braucht man kein Heimkino!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja. Es sei denn, du willst auch Internet über TV. Da weiss ich nicht, ob überhaupt und wie das mit dem Satelliten so funktioniert.
    Problemlos - Netzwerkstecker ´rein oder mit WLAN verbinden...oder Du hast da das Ding der Telekom wo Du Fernsehen schauen kannst, darüber kannst Du, so weit mir bekannt, auch ins Internet.

  5. #55
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gute Wahl,

    aber oft ist der Ton dabei zu mager und scheppert.

    Ich hab mir dafür eine Sound-Bar mit Bass-Box dazu-gegönnt.
    Hammer-Sound.

    Man gönnt sich ja sonst nix!
    Geht bei mir nicht. In meinem Aufgang wohnen nur alte Leute und ehm. SED Mitglieder. Da wirst zusammengeschissen, wenn du Dienstags beim Hausflurwischen nicht den Abtreter reinholst.

  6. #56
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Aber doof ist, wenn ich ein privates Programm aufnehme, dann kann ich kein anderes privates Programm ansehen, nur öfftl. Programme. Wenn ich ein öfftl. Programm aufnehme, kann ich ein privates Programm sehen. Aber das Werbung vorspulen beim Timeshift, ist ein Segen.

  7. #57
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Durchaus. Zwar nicht von der Schüssel auf meinem Dach, aber die Internetverbindungen kommen doch nicht nur über Kupfer- oder Glasfaserverbindungen zustande sondern auch über Satellitenstrecken, dachte ich jedenfalls. Die Internetverbindung auf unserem TV kommt z.B. via WLAN direkt von der Fritzbox. Die Fritzbox hängt bei uns noch mit einer Kupferverbindung am nächsten Netzknoten (ca. 2 Km). Von dort geht das Signal per Glasfaser meines Wissens zum backbone nach Frankfurt und von dort auf welchem Weg z.B. in die USA? Per Unterseekabel? Ich glaube nicht. Jedenfalls kein Grund , so blöd arrogant aufzutreten.
    Per Kabel. Via Satellit sind die Laufzeiten zu lang, runde 70.000 km brauchen auch bei Lichtgeschwindigkeit ihre Zeit.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    ...
    Du meinst tatsächlich, dein Internet auf auf dem TV käme vom Satelliten!??
    Wenn man keine Ahnung hat...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Geht bei mir nicht. In meinem Aufgang wohnen nur alte Leute und ehm. SED Mitglieder. Da wirst zusammengeschissen, wenn du Dienstags beim Hausflurwischen nicht den Abtreter reinholst.
    Ah da herrscht noch Zucht und Ordnung. Bestimmt habt ihr auch nicht solche Schmierereien an der Hauswand wie“ Achmed ficken Rita“, oder solch Ähnliches. Gut, sehr gut.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  9. #59
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Ah da herrscht noch Zucht und Ordnung. Bestimmt habt ihr auch nicht solche Schmierereien an der Hauswand wie“ Achmed ficken Rita“, oder solch Ähnliches. Gut, sehr gut.
    Ja genau. Nee keine Schmierereien. Sowas wird am gleichen Tag von einer Firma wieder überstrichen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.152

    Standard AW: 65 Zoll Fernseher

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Geht bei mir nicht. In meinem Aufgang wohnen nur alte Leute und ehm. SED Mitglieder. Da wirst zusammengeschissen, wenn du Dienstags beim Hausflurwischen nicht den Abtreter reinholst.
    Verstehe,

    daher empfehle ich stets das EIGENE HAUS!
    MUSIK-satt!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hat noch einen Fernseher?
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 15:37
  2. Welcher Fernseher???
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:10
  3. Fernseher rausschmeißen?
    Von Der Gerechte im Forum Medien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:38
  4. Fernseher mit SED-Technik
    Von Dürrenmatt im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben