Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
.. ich habe mir die Mühe gemacht und eine Excel-Tabelle erstellt über alle Sterbefälle der letzten Jahre , wir haben in diesen ersten 6 Monaten dieses Jahres 2021 gerade mal 192 Tote pro Tag mehr als in den letzten 6 Jahren ... dafür aber Lockdown , irrsinnige Auflagen, geschlossene Theater, Veranstalten, Konzerte usw. usw. und nicht einmal die AfD springt darauf an und macht dieses bekannt ...
Du weißt genau, daß die AfD aufpassen muß, denn bei jeder Gelegenheit, bei jedem falschen Satz - werden die eingeschüchterten Bürger bereits in die Richtung gebracht, alles bejahen, was die Regierung sagt, meint, und in die Gänge setzt, ujm gegen rechts zu demonstrieren, die AfD nicht zu wählen und überhaupt alles getan wird, um zu zeigen, D. will keine Nazis mehr - und vergißt dabei zu sagen, daß die Linksextremisten und die Islamisten und alles, was jetzt ins Land kommt, nicht weniger Nazi ist als die deutschen Nazis sind. Die heutigen.

Wir haben ein einziges Durcheinander - und das Gedankengut, was jetzt hier bereits Fuß gefaßt hat, kommt nicht mehr aus dem Deutschen - es ist leider so, daß der Deutsche bereits so eingeschüchtert ist, wenig rhetorische Erfahrung hat, daß er allen Argumenten, und sind sie noch so dämlich, bejaht.

Weil die meisten Menschen wenig Zeit oder Lust haben, sich mit Themen intensiverer Art zu beschäftigen.

Keiner will als Nazi gelten und scheel angesehen werden - und das sind immer noch die "Keulen", vor denen sich die Leute fürchten.

Finde ich.