+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 389 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #2051
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Der FLÜCHTLINGSPAKT im Wortlaut.

    DAS IST NICHT DER MIGRATIONSPAKT, sondern der 2. Pakt, der am gleichen TAG unterschrieben werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    entschuldigung, leider falschen Link genommen.

    Hier der richtige:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2052
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    entschuldigung, leider falschen Link genommen.

    Hier der richtige:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das bestätigt nur dass die von mir konstatierte totale Verwirrung bis zu dir gelangt ist.
    Trotzdem hast du einen super guten und wichtigen Beitrag geschrieben.

    Einen Link zum Flüchtlingspakt habe ich bereits in Beitrag #2003 geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #2053
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Warum arbeitest du eigentlich noch ?
    Das frage ich mich auch. Das ist wie ein Aufruf zur Schwarzarbeit um diesem grassierenden Irrsinn die finanzielle Basis zu entziehen. Allerdings ist durch die erwartbare millionenfache Zuwanderung das Ende durch Überfordrung bereits absehbar.

  4. #2054
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Israel ist jetzt auch aus dem Voelkervernichtungsprogramm der UNO ausgestiegen und hat die Reissleine gezogen.

    Ich bin erleichtert, weil mich der Pakt die letzten Tage wirklich fertig gemacht hat. Ich hatte deswegen schon Alptraeume.

    Israel joins U.S. and European countries in pulling out of migration pact

    The pact is to be signed during a meeting in Morocco in December, a meeting which Israel will now not attend.

    By Herb Keinon

    November 20, 2018 17:57

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/Israel-News/Israel-joins-US-and-European-countries-in-pulling-out-of-migration-pact-572361

    Die Umsetzung des Paktes im Verbund mit dem Ansiedlungsprogramm waere Selbstmord fuer Israel gewesen.

    Israel waere wie die BRD zum Siedlungsgebiet fuer fremde Voelker geworden.

    Das klassische Einwanderungsland Australien hat die Gefahr jetzt auch erkannt und sich dem israelischen Schritt angeschlossen:

    Australia refuses to sign UN migration pact, citing risks to turnbacks and detention

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theguardian.com/australia-news/2018/nov/21/australia-refuses-to-sign-un-migration-pact-citing-risks-to-turnbacks-and-detention

    Fuer Deutschland ist es ein einziges Vernichtungsprogramm.

    Der Pakt ist der letzte Sargnagel fuer die deutsche Nation, die fuer immer ausgeloescht werden soll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #2055
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    . es geht im Bundestag ja schön zur Sache :

    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2056
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . es geht im Bundestag ja schön zur Sache :

    ... ....
    Mir ist das noch viel zu ruhig in Anbetracht der Tatsache, dass Deutschland durch den UN-Migrationspakt jetzt vernichtet werden soll.

    Waere ich Deutsche, ich koennte da gar nicht mehr ruhig schlafen.

    Mich hat der Pakt bei Israel fertig gemacht und ich bin froh, dass mein Heimatland Israel da ausgestiegen ist.

    Die letzten Tage konnte ich nicht mehr richtig schlafen und ich traeumte davon, dass wir alle in einem Tsunami sterben wuerden.

    Lust zum Arbeiten fuer Israel haette ich da auch nicht mehr, da alles total sinnlos geworden waere.

    Wenn die Heimat vollkommen durch diesen Tsunami zerstoert werden soll, muesste normalerweise das deutsche Volk laengst austicken. Die Mehrheit ist aber total zufrieden und will die Invasion. Echt irre.

    Die Deutschen lassen alles ohne jeden Widerstand ueber sich ergehen.

    Wahnsinn.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #2057
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die Heimat vollkommen durch diesen Tsunami zerstoert werden soll, muesste normalerweise das deutsche Volk laengst austicken. Die Mehrheit ist aber total zufrieden und will die Invasion. Echt irre.Die Deutschen lassen alles ohne jeden Widerstand ueber sich ergehen.
    Wahnsinn.
    .. die Zeiten wiederholen sich ... damals hat auch ein J. Goebbbels ins Mikrofon geschrien : am 18.Febr. 1943 .. und das Volk hat gejubelt und erst der totale Untergang hat sie zur Vernunft gebracht .... jetzt sieht es etwas anders aus , denn nach dem nun zu erwartenden Untergang werden diese Invasoren dieses Land wohl nicht verlassen ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #2058
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Sind doch nicht alle Dumm wie Brot.
    Ramsauer sieht "bindende Wirkung des Dokuments". "Dass der UN-Migrationspakt keine Rechtskraft haben soll, ist glatt falsch"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #2059
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Merkel möchte mit dem "Globalen Migrationspakt" andere Länder auf das Niveau von Deutschland bringen! Was für eine Utopie, was für ein Realitätsverlust.
    Der deutschen Regierung ist es in 30 Jahren noch nicht einmal gelungen, die beiden Teile Deutschlands, nach der Wiedervereinigung auf das gleiche Niveau zu bringen! Weder bei den Löhnen, noch bei den Renten und bei den Vermögen schon gar nicht! In ganz Deutschland klafft die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander. Die Mittelschicht wird aufgerieben.
    Und da schwafelt diese Regierung von Druck, den dieser Pakt auf andere Staaten ausübt, um sich den deutschen Standards anzugleichen..................was für ein dummes Zeug um das einmal "freundlich" zu benennen.
    Ich hätte mir gewünscht, die AfD hätte das in ihre Argumentation gegen diesen Pakt mit einbezogen.

  10. #2060
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Merkel möchte mit dem "Globalen Migrationspakt" andere Länder auf das Niveau von Deutschland bringen! Was für eine Utopie, was für ein Realitätsverlust.
    .
    .. da fehlen einem die Worte:

    ..
    „Ich sage ganz klar: Ich stehe hinter diesem UN-Migrationspakt. Weil er zum ersten Mal in einer in einer internationalen Situation sowohl die Länder, aus denen die Menschen kommen, als auch die, wohin sie gehen, zusammen bringt, um gemeinsam zu überlegen, wie wir mit einem der großen Themen, das uns in den nächsten Jahren beschäftigen wird, und niemand von uns kann den Leuten weis machen, es gäbe keine Migration wenn man diesen Pakt nicht unterschreibt, aber wie man damit umgeht, dass wir diese Debatte führen.“
    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 14:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 15:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 08:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben