+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 389 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3888

Thema: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

  1. #1021
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.581

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt haben doch schon so viele Laender vor diesem Pakt gewarnt. Ob Ungarn, Tschechien, Oesterreich, Polen oder Italien.

    Ueberall haben deren Juristen und Voelkerrechtsjuristen den Pakt angeschaut und ihn Klausel fuer Klausel studiert. Viele haben juristische Bedenken angemeldet und ausgerechnet Israel soll jetzt diesen Pakt mit der BRD zusammen ohne jede Bedenken unterschreiben ?

    Selbst Trump hat vor dem Pakt gewarnt. Das US-Aussenministerium hat ebenfalls Bedenken angemeldet.

    Israel wird es jetzt auf dem goldenen Tablett von den USA praesentiert.

    Deutlicher gehts doch nicht mehr.

    Wenn schon das US Aussenministerium die Souveraenitaet der USA durch den Pakt als gefaehrdet ansieht, dann verstehe ich nicht, dass Juristen in der Merkel-Junta und in der israelischen Regierung das nicht zur Kenntnis nehmen wollen ?

    Hier das Statement aus dem US Ausenministerium:

    U.S. Ends Participation in the Global Compact on Migration

    Press Statement
    Rex W. Tillerson
    Secretary of State
    Washington, DC
    December 3, 2017

    The United States has decided to end participation in the UN process to develop a Global Compact on Migration (GCM).

    Negotiations on the GCM will be based on the New York Declaration, a document adopted by the UN in 2016 that commits to “strengthening global governance” and contains a number of policy goals that are inconsistent with U.S. law and policy.

    While we will continue to engage on a number of fronts at the United Nations, in this case, we simply cannot in good faith support a process that could undermine the sovereign right of the United States to enforce our immigration laws and secure our borders.

    The United States supports international cooperation on migration issues, but it is the primary responsibility of sovereign states to help ensure that migration is safe, orderly, and legal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    state.gov/secretary/20172018tillerson/remarks/2017/12/276190.htm

    Die US-Regierung sieht ganz klar die Souveraenitat der USA als eigenstaendiger Staat durch den Pakt gefaehrdet.

    Israel muss also hoellisch aufpassen und sollte ebenfalls neben der BRD da aussteigen.
    Von den Panikern aus Ungarn, Tschechien, Oesterreich, Polen, Italien, USA und Israel
    hat Keiner den Entwurf des UN Migrationspaktes gelesen, weil sie schon " abwinken "
    wenn sie nur den Begriff " UN " hoeren. Jeder Student im Jurastudium kann aus dem
    Textentwurf erkennen das mit dem Pakt die Souveraentitaet der Staaten gestaerkt
    wird, insbesondere der demokratischen " Dummstaaten " die durch nationale Gesetze
    oder die Verfassung die nach Art 14 der Menschenrechtskonvention zugesicherte
    souveraene Entscheidungsgewalt ueber die Aufnahme von Asylanten, freiwillig, selbst
    eingeschraenkt haben.

    Die Vollpfosten der AfD scheinen ebenfalls aus Panik die Chance zu verpassen.
    Sobald Merkel den UN Migrationspakt unterzeichnet ist das die ideale Steilvorlage
    nach dem Gebot des UN Migrationspakts die Staerkung der Deutschen Souveraenitaet
    auf den Weg zu bringen indem die Verfassung und das nationale Asylrecht auf den
    Status nach Art. 14 der Menschenrechtskonvention zurueckgefuehrt werden.

    Da heisst der derzeitig geltenden, einklagbare Rechtsanspruch auf Asyl kann durch
    eine Gesetzes- und Verfassungsreform aufgehoben werden und der Deutsche Staat
    entscheidet freiwillig und souveraen darueber ob Asylanten der Status des Genusses
    von Asyl in Deutschland gewaehrt wird oder eben nicht gewaehrt wird.

    Israel hat meiner Vermutung nach genausowenig wie Russland oder die Chinesen
    die nach Art. 14 der Menschenrechtskonvention geltende Souveraenitaet bei der
    Entscheidung ueber Asylgewaehrung durch nationale Gesetzgebung oder Verfassung
    in einen Rechtsanspruch der Asylanten auf Asyl umgewandelt und damit die eigene Souveraenitaet des Staates aufgeweicht, wie es die gutmenschlichen Vollpfosten
    in den Parlamenten der " demokratischen " westlichen Laender getan haben.
    Geändert von ABAS (09.11.2018 um 22:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Erklärst du mir bitte auch was dieses Eingeständniss mit der Frage nach Verantwortung zu tun hat?

    Ich frag auch gerne andersherum: Enthebt diese Erkenntniss die Briten von jedweder Verantwortung von der durch sie (den Briten) verursachten Entwicklung in Indien?
    Die Verantwortung für die Entwicklung in Indien tragen in erster Linie die Inder. Die Briten tragen die Verantwortung für sich selbst. Wenn ein Land dermaßen unterentwickelt ist, dass andere es zu seiner Kolonie machen können, dann sind diese Lackaffen selber Schuld. Ist natürlich nicht die Feine Art der Briten, aber wem kann man es verübbeln, wenn er zwischen "Fressen" und "Gefressen werden" ersteres wählt?

    Schwachmaten wie du hingegen pochen auf letzteres und kommen sich dabei auch noch erhaben vor. Es ist ein Erkennungsmerkmal von Sozialisten, den Besitz anderer verteilen zu wollen und dabei so tun, als komme es von ihnen.
    Dabei spielt es gar keine Rolle, ob du dich selbst als Sozialist bezeichnest oder nicht.

  3. #1023
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    was macht es für einen Sinn mit jemandem zu diskutieren, in dessen Vorstellungswelt ganz Afrika aus der Zentralsahara besteht?
    Meine Kenntnisse in Geographie sind sehr umfassend. Hör auf, dich rauszureden:



    Genaue Quelle - oder Schelle!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Erklärst du mir bitte auch was dieses Eingeständniss mit der Frage nach Verantwortung zu tun hat?

    Ich frag auch gerne andersherum: Enthebt diese Erkenntniss die Briten von jedweder Verantwortung von der durch sie (den Briten) verursachten Entwicklung in Indien?
    Nun, auf alle Fälle enthebt es die Briten von der Verantwortung
    für die Folgen von Entscheidungen und Handlungen
    welche die "selbstständige indische Regierung" getroffen oder getan hat.

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    viel Spass bei der Umsetzung





    magst du auch die dazu nötigen Gebiete wieder haben wollen?





    Wie wölltest du denn sonst verhindern, dass sich irgendjemand aufmacht um nach Deutschland zum Leben zu kommen?
    Hast Du mal um 1980 versucht, in Albanien zu leben? Oder überhaupt über die Grenze zu kommen?
    Das beantwortet die letzte - völlig schwachsinnige - Frage.

    Selbst nach Österreich oder Holland kamst Du nicht so einfach rein.

  6. #1026
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eine kleine Auswahl über die Richtigkeit der Politik und die Klugheit der chinesischen Führung

    was sie nicht vorraus gesehen haben ist die jetzt statt findende Überalterung ihrer Gesellschaft, sowie der zunehmende Männerüberschuss durch gezielte Abtreibung der "minderwertigen Mädchen"

    was du übrigens bei deiner "Staatshörigkeit" ausblendest sind Sonderregelungen in der Ein-Kind-Politik

    so waren z.B. bei der Landbevölkerung 2 Kinder erlaubt, Minderheiten waren ausgenommen u.s.w., in der Hauptsache bezog sich die Politik auf die chinesische Stadtbevölkerung um die Frage nach der "Bestandserhaltung" einer solchen Politik zu klären, müsstest du also den Geltungsraum deiner Statistik begrenzen (nicht einfach ganz China nehmen wo die Ein-Kind-Politik weder für ganz China gilt noch durchgesetzt wurde) und etliche Sonderfaktoren mit einbeziehen, so ist die tolle Statistik kein wirklicher Beleg für die Wirksamkeit einer solchen Politik die irgendwie immer noch nicht mit der Mathematik übereinstimmen will

    aber gerne kannst auch du belegen wie du aus eintausend Paaren mit jewals einem Kind, wiederum eintausend Erwachsene zauberst, auf deine mathematische Beweisführung bin ich durchaus gespannt, wo du ja behauptest, dass der Fehler in meiner Mathematik liegt, dass aus den 500 Kindern einfach keine 1000 Erwachsenen werden wollen
    Tja, ich lese auch immer Feindpropaganda, wenn ich wissen will, was ich verkehrt mache. Und ich fange auch immer an zu rechnen, wenn mir das sichtbare Ergebnis nicht gefällt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1027
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    nun, dann erkläre dochmal warum man einen solchen Pakt schließen sollte, wenn man nicht gedenkt den Inhalt zumindest in Teilen umzusetzen?
    Das ist eine der entscheidenden Fragen. Die zweite ist: Warum sagt meine Regierung mir, dass sie nicht gedenkt, irgendetwas zu tun? Die dritte ist: Wer soll über den Tisch gezogen werden?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1028
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    viel Spass bei der Umsetzung
    Danke.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    magst du auch die dazu nötigen Gebiete wieder haben wollen?
    Mit der Bevölkerungsdichte bin ich zufrieden.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Wie wölltest du denn sonst verhindern, dass sich irgendjemand aufmacht um nach Deutschland zum Leben zu kommen?
    Ich streiche allen, die ich nicht explizit eingeladen habe, jedwede Alimentierung.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich bekenne mich schleunigst schuldig, dass meine Vorfahren in Afrika moderne Technik und Gesundheitsfürsorge eingeführt haben. Das hätten die mal besser bleiben lassen sollen, dann hätten die Neger bis heute nix Spyphon und sonstiges neues Zeug, sondern würden sich noch mit den Affen um die Bananen streiten und nicht hier vergewaltigen und messern. Die Kindersterblichkeit hätte auch die gewaltige Bevölkerungsexplosion verhindert. Komischerweise sind die in unseren ehemaligen Kolonieen noch ganz gut auf uns zu sprechen, unser GmbH Recht ist heute noch in Ostafrika aktuell. Mea Culpa für meine doofen Vorfahren
    juhu ab ins andere Extrem ...

    du sollst dich überhaupt nicht schuldig bekennen, sondern einfach nur die Ursachen der heutigen Entwicklungen erkennen und zuordnen

    und wer weiß denn schon wie die Afrikaner sich entwickelt hätten, wenn man ihre Kultur nicht durch die Kolonisation zerstört hätte

    hier hättest du mal so eine Ausarbeitung ohne irgendwelche direkte Schuldzuweisungen wo aber erklärt wird, wie die traditionellen Strukturen zerschlagen wurden und warum die Afrikaner solche Probleme mit dem Staatswesen an sich haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier noch eine andere Schrift, die sich mit der Frage beschäftigt wie sich die Kolonialisierung auf die gesellschaftlichen Strukturen ausgewirkt haben und wie diese Änderungen nach der Selbstständigkeit weiter wirkten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist eine der entscheidenden Fragen. Die zweite ist: Warum sagt meine Regierung mir, dass sie nicht gedenkt, irgendetwas zu tun? Die dritte ist: Wer soll über den Tisch gezogen werden?
    Wer alle drei Fragen richtig beantwortet ist Nazi und kann aufgrund eben dieses Paktes verhaftet werden. Letztendlich, auch das aufgrund EU - "Pakten", erschossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WHO globaler Notfall ?
    Von Dornröschen im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: Gestern, 15:43
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 03.09.2022, 16:53
  3. Japanischer Spitzendiplomat warnt vor globaler nuklearer Katastrophe
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:54
  4. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 11:03
  5. Globaler Wettbewerb um Fachkräfte - An Deutschland vorbei
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben